gewinner tuning contest "the rock"
ich hab diesen bericht zu dem tuning-wettbewerb "the rock" im netz gefunden, fand ich ganz interessant:
http://www.tuningsuche.de/.../...Rock-Tuning-fuer-20-000-Euro-371.html
Beste Antwort im Thema
Hihi...sorry was für ne Kirmesbude! :-(
Grüße
MO
32 Antworten
ja für mein auto wäre die lackierung auch nix, aber so fachlich schon ganz vorne mit dabei.
so ein airbrush design muss man erstmal so perfekt hinbekommen. einige können airbrushen, aber wenige so gut.
Moin,
in der neuen VW Scene ist ein Bericht über den Wagen, der Besitzer hatte vorher richtig Pech daher meinen Glückwunsch, jetzt hat er ein Krasses Ausstellungsstück das finde ich gerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von jens822
...daher meinen Glückwunsch...
...und mein Beileid...
erzähl doch mal.....richtich pech verspricht ja ne story....
hab hier nochmal ein pic gefunden, wo ich finde das die ledayline echt geilo aussehen:
http://www.autodino.de/.../led-leiste.jpg
Ähnliche Themen
Also unter Tuning versteh ich was anderes... wenn die z.B. auch den Innenraum dementsprechend mitmodifiziert haben, oder zugleich auch einen neuen Motor verbaut und aufgemotzt hätten.... gut die Lackierung sieht echt Top aus, ist aber auch nicht wirklich mein geschmack. Auch die obligatorischen "Renngitter" mit den großen "Lufteinlässen", passen nicht zum 1.9 TDI....
Man kann eigentlich nur dem Lackierer Bewunderung aussprechen, den ein Fahrwerk einbauen oder so eine bescheidene Frontschürze anbringen kann jeder eBay Tuner... und von vorne sieht der echt bescheiden aus... das haut mich nicht um. und BIZ!!!! ahh diese Sendung ist der größte Reinfall der TV Geschichte. Motto war damals noch. Job, Geld, Leben. Die beiden ersteren Sachen kamen nur in den ersten paar Sendungen vor.... also Karrieretips, Tips zum Sparen, usw... . danach bestand die Sendung nur noch aus "BiZZ motzt auf" oder BIZZ stellt Papiertücher oder sowas her...
weiss was du meinst mit den extended ausbauten.
es gibt da natürlich viel mittlerweile, echt oberaufwendige innen, und aussentunings mit teilweise spektakulären ergebnissen. manchmal auch zuviel des guten🙂
naja ich bin auch ein fan von sehr aufwendigen umbauten, aber dieser contest soll ja am ende auch die fahrer nicht etliche zehntausende kosten denk ich mal.
das auto ist nicht übertrieben umgebaut und noch alltagstauglich wenn man auf die lackierung steht. ich kenne allerdings die konkurrenzautos nicht....
insgesamt finde ich das auto trotzdem ein rundes ding, glänzt durch dezentes understatement.
weiss allerdings was du meinst wenn du sagst, dass warscheinlich einige von uns hier den umbau locker hinbekommen hätten. die lackierung natürlich nicht.
Ich weiss nicht was ihr habt, ich find den Lack echt ansprechend.
Ist halt mal wirklich was extravagantes und verleiht dem Wagen
einfach einen ganz besonderen Stil!!! Und die LEDay-Lines kommen
in dem Kontext auch echt gut zur Geltung...
Manchmal ist weniger mehr ;-)
Ich finde da kann man besseres mit dem Geld anstellen!!!
Zitat:
Original geschrieben von MarvManson
Manchmal ist weniger mehr ;-)Ich finde da kann man besseres mit dem Geld anstellen!!!
Ja zum Beispiel das Fenste aufmachen und es rausschmeißen... dem einzigen dem ich Respekt entgegenbringen kann ist dem Lackierer für seine Arbeit der Rest, nunja der Rest ist Prollscheisse - der Lack sowie das ganze Auto. Was man wohl beim Metallverwerter dafür bekommt?
Zitat:
Original geschrieben von Nazka
...dem einzigen dem ich Respekt entgegenbringen kann ist dem Lackierer für seine Arbeit . Der Rest,ist Prollscheisse - der Lack sowie das ganze Auto.
Magst Du den Lack nun oder nicht???
also der lack ist ein wenig sagen wir mal "verspielt", weiss was ihr meint.
aber den rest finde ich eher dezent als prollig, da gibts ja ganz andere schlitten, so mit heckspoiler und abgefahrenen frontkits. da ist der eher noch im rahmen von dem was ich normal finden würde.
das ist wieder dieses dicke hose tunen, das airbrush als bild nicht schlecht, aber ist echt nur nen ausstellungstück oder für die anbauwand😁
ist das gleiche als wenn jemand son aufgeblasendes bodykid ans autofriemelt, son balong ding, ist alles andere als hübsch.
und als TFLs hätte ich da ehr die vom S6 genommen, die passen besser in die schürze.
also wenn ich mich richtig erinnere, hatte hella bereits einmal einen golf mit der vw scene gebaut, oder sie waren partner. aber das ding hier das geht ja gar nicht! schlimm!
Das Ganze Desin ist irgendwie daneben. So was mal man auf Wände, aber nicht auf ein Auto! Mit gefällt es wirklich nicht!