gewindefahrwerk - wie gewinde reinigen ?

BMW 3er E36

hallo

hat jemand nen paar tips wie ich das gewinde ordentlich sauber bekomm ?

mfg, thomas

32 Antworten

ich fahre nen compact junge 😁

ja das bgild was ich gepostet hab is die ÜBELSTE stelle !

nach zahnbürste und wd40 siehts schon besser aus

ich mach morgen mal ne messingbürste klar und ne neue dose bremsenreiniger(ist benzin besser ? ?)

und dann mach ich wieder pics 😁

mfg, thomas

ich denke fast benzin ist besser.

Ich glaube das iss egal ob mit Bremsenreiniger oder Benzin, nur dass du das 2. in größeren Mengen wahrscheinlich trotz der momentanen wirtschaftlichen Lage guenstiger bekommst. Solltest nur nicht beim reinigen rauchen 🙂

Naja, darf man mal fragen was du für das Fahrwerk bezahlt hast und wieviele km es runter hat?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

Naja, darf man mal fragen was du für das Fahrwerk bezahlt hast und wieviele km es runter hat?

hehe jtzt bin ich gespannt was du dazu sagst (falls er auf die frage antwortet 😁)

Ähnliche Themen

Zitat:

Solltest nur nicht beim reinigen rauchen 🙂

ich hab immer eher mit den benebelnden dämpfen zu kämpfen

ich hatte mal nen bremsenreiniger, weiss nich mehr welche firma, der hat gut gefalasht !

Zitat:

angeblich wenig km

bezahlt - genug

das sollte reichen

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

angeblich wenig km
bezahlt - genug

das sollte reichen

verdammt 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

verdammt 😁

ich rede über sowas nicht gerne

sry

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

angeblich wenig km
bezahlt - genug

das sollte reichen

nagut, hätte jetzt gerne gehoehrt dass du es fast geschenkt bekommen hast, dann hätte ich noch hoffnung auch mal ein schnäppchen zu schießen.

Aber mir wollte noch keiner ein pss9 schenken 😉

Nebenbei sahen die gewindemuttern schon so "vergewaltigt" aus als du es gekauft hast oder warst du das? Mit wenig km iss leider immer relativ, hatte letztens mal ein kw var2 angeboten bekommen, welches auch noch wie neu aussah aber 600€ waren mir irgendwie zu viel.

Gruß

Zitat:

hatte letztens mal ein kw var2 angeboten bekommen, welches auch noch wie neu aussah aber 600€ waren mir irgendwie zu viel.

boaaah das hätte mir mal passieren sollen!! ich hab mein KW zum listenpreis im laden gekauft weil ich trotz monatelanger suche keines gefunden habe das preislich und technisch ok gewesen wäre 🙁

aber das sind 1200 mark für ein bisschen gebrauchtes fahrwerk, und wer weiß ob der die 5tkm net auf der nordschleife abgespult hat 🙂

Andersrum find ich die Listenpreise noch viel krasser. Ein Pss9 würde ich für ca 1000€ neu bekommen, das iss ne jahreskarte für die Nordschleife und noch 7 ma tanken. Was nutzt mir das fahrwerk wenn ich damit nur noch in die uni tuckern kann 😉

600€ kw var 2 ind top zustand is nen TRAUM preis !

ich hab kein schäppchen gemacht, nein
fürn compact is sowas aber auch verdammt selten 😁

ich will dich ja nich enttaeuschen aber ich glaube da iss vor ca nem monat ein kw var 2 fürn compact bei ebay für ca 650€ wegegangen, das war glaub ich noch neu, wegen fehlkauf oder so.

kann mich aber auch taeuschen.

mal so z.b. *klick*

sah die autkio nzufällig genau so aus wie diese ?

dan nisses füpr ca 800 weggegangen und ich habs wohl gesehen 😁

und das irgendwo sicher mal was billiger weggenagnge ist is mir auch klar 😁

nö die war von nem privaten kann aber auch 2mon her gewesen sein, mich hats nich so sehr interessiert, da ich weder nen compakt hab noch wirklich dran interessiert bin soviel geld dafür auszugeben 🙂

aber wenn mal wer ein pss9 für ~400-500€ abtreten will sagt mir bescheid 😁

edit: klick taugt das eignetlich was? bzw hat einer erfahrungen mit eibach?

hab ich dann wohl verpasst

🙁

Deine Antwort