Gewindefahrwerk welche kaufen?
Hallo
will mir demnächst irgendwann ein gewindefahrwerk mit höhe und härte verstellung einbauen lassen welches empfehlt ihr .
welche erfahrungen habt ihr schon damit gemacht .
wo kann man die zu gutem preis kaufen oder hat jemand vielleicht noch eine neuwertige zum verkauf?
Gruß
26 Antworten
hi
wem soll ich jetzt glauben kumpel von mir meint er hatte die KW schon und war nicht zufrieden damit .
wie sind die Koni?
hallo. fk silverline x mit härtevellbaren koni gelb dämpfern! hat ein edelstahlgehäuse! steht dem kw in nichts nach und ist günstiger! bekommst du bei mir. bis zum 7.1. zum angebotspreis!
neu gebraucht??
$$$$$???????
Ähnliche Themen
Ich gebe dir mal ein Tipp! geh auf das BMW forum die können dir bestimmt besser damit weiterhelfen! Da sind unzählige beiträge darüber!
www.auto-treff.com/bmw/forum/forum.php
Ich würde die ein Bilstein empfehlen! Wies nicht ob du es schon bei deinem BMW gemerkt hast, aber sie neigen oft zum untersteuern! Dies soll das Bilstein fahrwerk weg machen! Aber geh mal auf die seite die ich dir gegeben habe, da findest du genug dazu!
ein gutes h&r kostet aber auch 1500 euro! die normalen h&r fahrwerke von der stange sind müll!!! hatte schon mind. 10 unzufriedene kunden, denen ich das alte, undichte h&r wieder ausgebaut habe!
hi
mein max ist 800 eu
brauch aber unbedingt eins mit härteverstellung da ich im sommer wieder 18 zoll felgen drauf mache.
und aufs hoffeln hab ich keine lust mehr,muss einfach gut auf der strasse liegen .
gruß
800 eur is bissl knapp, oder? das reicht bestenfalls für ein FK, wobei ich über die shcon viel schlechtes gehört habe...
naja ich bin mit meinem KW sehr zufrieden. ist aber nur variante I, also ohne härteverstellung..
ein fk liegt bei 550 euro ohne und ca 850 mit härteverstellung. die ersten von denen waren schrott! die neuen sind top! auf jeden fall mind. so gut wie kw, da die dämpfer auch von sachs u koni sind u die gehäuse aus edelstahl...