Gewindefahrwerk welche kaufen?

BMW 3er E36

Hallo

will mir demnächst irgendwann ein gewindefahrwerk mit höhe und härte verstellung einbauen lassen welches empfehlt ihr .

welche erfahrungen habt ihr schon damit gemacht .

wo kann man die zu gutem preis kaufen oder hat jemand vielleicht noch eine neuwertige zum verkauf?

Gruß

26 Antworten

Hi,
hab selber ein KW Gewindefahrwerk und ich bin sehr zufrieden damit habe 1510€ dafür gezahlt

Naja und ein FK Königsport würdest Du bei mir für etwas mehr als die Hälfte bekommen, Du zahlst bei KW eigentlich nur den Namen.

so sieht es aus...

Zitat:

Original geschrieben von felgenscheune

so sieht es aus...

wenn du mir ein super angebot machst überleg ichs mir werd erst mal die preise vergleichen 🙂

ist auch einbau möglich

Ähnliche Themen

Ich hab nen H&R Gewindefahrwerk drin.....bin echt seeeeeeeehr zufrieden. Ich hab vor dem kauf nen direkt fahrvergleich mit KW variante2 und dem H&R machen können......meiner Meinung nach ist das H&R besser.

Hab für meins 1000 Euro gezahlt.

Als Dämpfer sind welche von Bilstein verbaut. Vorne hat mein Fahrwerk so richtig fette Kolbenstangen.

Es ist halt auch geschmacksache...weil es ist schon recht hart...härter als KW variante2.

Als Dämpfer sind welche von Bilstein verbaut. Vorne hat mein Fahrwerk so richtig fette Kolbenstangen.

Es ist halt auch geschmacksache...weil es ist schon recht hart...härter als KW variante2. Hi

hart härter darfs auf keinem fall sein eher nicht zu weich angenehmes fahrverhalten.

und kein schleifen mit 18 zoll

das mit dem schleifen hat mit den 18zoll nix zu tun. Deine Reifen müssen so und so freigängig sein...die müssen ja auch einfedern.

Aber gut, wenn du nix hartes willst....hol dir jedenfalls kein H&R Gewinde 😁

Zitat:

Original geschrieben von Erci22

wenn du mir ein super angebot machst überleg ichs mir werd erst mal die preise vergleichen 🙂

ist auch einbau möglich

bis 07.01.05:

ab 08/92

Highsport: ca. 550 bis 600

Königsport: ca. 800 bis 900

Genauere Preise bitte per PN! Dann würd ich vorher mal bei FK anrufen und fragen ob das Zeugs überhaupt lieferbar ist und wie es mit Porto etc. ausschaut.

Ich bau Dir das Teil schon ein wenn Du nach Weiden kommst 😁

hi!

ich würde mal bei akl anfragen!

BAYERN-EXPRESS

Ich empfehle dir KONI

Zitat:

Original geschrieben von NüRnBeRgErFrEaK

Ich empfehle dir KONI

FK Königsport hat Koni Dämpfer!

ok wusste ich nicht

Deine Antwort