Gewindefahrwerk Weitec - jemand Erfahrung?
Habe eben ein Angebot im www. von Weitec gesehen. Fahrwerk Typ GT mit Gewinde (30-50mm)
Sollte 555€ kosten. Kennt das jemand?
Hintergrund: Dämpfer kommen von Koni, die ja bekanntlich mit H&R kooperieren.
Bin momentan massiv auf der Suche.
Gruss
21 Antworten
Hallo.
Um ein wenig Klarheit bei der "Wer kooperiert mit wem?"-Frage zu schaffen.
Heute kam mein H&R Gewindefahrwerk an, und es sind definitiv Bilstein Dämpfer vorne und hinten.
Greetz, HJS.
Nur mal so nebenbei: H&R gehört nicht zu Bilstein; H&R kauft bei Bilstein ein. Ebenso gehört H&R nicht zu Sachs, sonder kauft dort ein.
Wieso?
Weil H&R kein Stossdämpfer-Produzent ist und deshalb Stossdämpfer irgendwo zukaufen muss.
Dadurch, dass Firmen miteinander kooperieren gehören sie noch lange nicht zu sammen.
Bilstein z.B. gehört zum ThyssenKrupp-Konzern, leicht zu ersehen unter www.bilstein.de
Zitat:
Habe mich nach dem FK-Gewinde (Highsport) für den quattro erkundigt und mein günstigster Anbieter will 599,- dafür haben.
Wer verkauft das denn für 399,-?
würde auch gerne mal neugierig fragen, wo man es zu diesem preis beziehen-bestellen kann.....
so long
Roy