Gewindefahrwerk von Raceland

Opel Corsa B

hay Leute habe ein kleines Problem.
Habe mir auf der Tuningmesse ein Gewindefahrwrk von Raceland gekauft und der Einbau hat auch super geklappt. jedoch habe ich gemerkt das Führungen für die Federteller fehlen.. jetzt wollte ich mal fragen was ich da machen kann.. weil es auch anscheinend keinen offiziellen online shop von denen gibt wo man die Teile nachbestellen kann..

auf Antworten würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße

61 Antworten

hmm also meinste ni9cht das da was fehlt ? sonder die Spur ist falsch eingestellt ?

Keine Ahnung, sowas muss ma live beurteilen, auf jeden Fall scheint ja mächtig was im argen zu sein.

ja das nervt mich jetzt voll .. weil fahren kann ich ja damit nur dieses knacken nervt und halt das der lenker mal nach links oder rechts statt zur mitte steht

Gutachten + jemand der sich damit auskennt, ggf. ne Werkstatt, sollten dir da weiterhelfen um das ganze richtig einzubauen. Oder Serienfahrwerk raus und das Zeug als Briefbeschwerer nutzen.

Ähnliche Themen

Dein Kolleg, also der sich so gut auskennt hat vergessen die alten Lager auszupressen un dzu verbauen. Nutz die Chance und bau das Fahrwerk wieder aus. Das ist ein Zeichen.😉

Wird nur das reine Wälzlager übernommen oder wie?

Knacken beim lenken deutet für mich auch auf das fehlende axiallager hin. Aber das das lenkrad mal schief steht wie es lustig ist?!?

Ja sollte so sein. Reicht doch auch. Steht bestimmt in der Einbauanleitung.

Keine Ahnung, hab noch kein Gewindefahrwerk verbaut.

was denn fürn Zeichen xD ^^

also was soll ich jetzt am Besten machen ? wieder ausbauen oder wie?

je nachdem das was fehlt verbauen. glaube nicht das da was "raceland"-spezifisches fehlt, sondern viel mehr opelteile vom originalfahrwerk.

ja das glaube ich auch aber welche ^^ also vom alten fahrwerk meint die wekstatt würde nix davon passen weil der federdeckel vom alten die Feder und das Federbein zusammen gehalten haben was jetzt nicht der fall ist , wesshalb ich diese komischen Führungen bruache

Mach mal ein Foto wenn du es ausgebaut und demontiert hast.

als ob ich das jetzt nochmal ausbaue ^^ der wagen steht in der werkstatt und wir versuchen ne lösung zu finden bzw irgendwi diese Führungen zu bekommen .. sollen wohl so wie scheiben sein

Es muss doch eh ausgebaut werden um irgendwelche Zwischenbauteile einzusetzen. Oder wolltest die mit Kabelbindern an die Federn heften?

Deine Antwort