Gewindefahrwerk von Raceland

Opel Corsa B

hay Leute habe ein kleines Problem.
Habe mir auf der Tuningmesse ein Gewindefahrwrk von Raceland gekauft und der Einbau hat auch super geklappt. jedoch habe ich gemerkt das Führungen für die Federteller fehlen.. jetzt wollte ich mal fragen was ich da machen kann.. weil es auch anscheinend keinen offiziellen online shop von denen gibt wo man die Teile nachbestellen kann..

auf Antworten würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße

61 Antworten

Im Gutachten muss ne Hersteller oder Vertriebsadresse drin stehen, da kannste dich hin wenden.

führungen fehlen? ja mei, was soll man da machen können? darf ich nach dem preis fragen? 😛

ah okay die Adresse habe ich gefunden..

ja super der Händler kommt aus Belgien -.-

Ähnliche Themen

Und?

ja habe da jetzt angerufen .. konnte nur schlecht deutsch .. und meinte die verkaufen nur ganze Sets und haben das Teil wohl nicht da aber sie melden sich per email ..

Sonst schick halt alles zurück und lass dir nen komplettes Fahrwerk schicken.

ja aber das Problem ist halt das die mir damals auf der Messe keinen Kassenzettel gegeben haben -.-

Muhahahaha, guter deal fürn Händler. Dann haste wohl mal ins Klo gegriffen.

http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8

😁😁

was denn nun für führungen? wenn da irgendwas fehlt was da sein sollte kann der einbau gar nicht so einwandfrei funktioniert haben.

ja doch hat er ja ich bin auch damit gefahren aber es Fehlen die Führungen für den Federteller damit sich das komplette Federbein beim lenken dreht.. es dreht sich aber im mom nur die feder.. heißt das mein lenker wenn ich grade lenke z.B. nach links gedreht ist

HÄ??

schließe mich an.

Deine Antwort