Gewindefahrwerk
Hallo
habe mir ein Gewindefahrwerk von Supersport gekauft
Für meinen Passat 3bg 4Motion und wollte mal fragen wie es so ist
wie lange ich damit fahren kann
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
Beste Antwort im Thema
Ist mir neu das die Sonderschule morgen keinen Unterricht hat, also hopp hopp ins Bett kleiner Viktor. Riech du erstmal da wo die Leute hier im Forum schon hingeschissen haben mein Freund, dann darfst du nochmal ganz höflich anfragen ob hier jemand bereit ist sich mit dir zu befassen.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Weil du der super Held bist mit deinem super illegalen Xenon und weil ich super neidisch auf dein Xenon bin und weil ichs mir nich leisten kann so ein super illegales Xenon in meinen uncoolen Passat zu verbauen weil ich lieber uncooles echtes Xenon legal verbaue...Zitat:
Original geschrieben von V-i-kt-o-r
warum sollte ich es ausbauen`?
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
willst du mich denkst du ich will 600 euro für soo ein müll ausgeben
sei doch weiter neidisch und hol dir den müll für 600 euro
und wenn du zuviel geld hast dann kannst du mir auch ein set kaufen
Ist mir neu das die Sonderschule morgen keinen Unterricht hat, also hopp hopp ins Bett kleiner Viktor. Riech du erstmal da wo die Leute hier im Forum schon hingeschissen haben mein Freund, dann darfst du nochmal ganz höflich anfragen ob hier jemand bereit ist sich mit dir zu befassen.
Zitat:
HeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeZitat:
Weil du der super Held bist mit deinem super illegalen Xenon und weil ich super neidisch auf dein Xenon bin und weil ichs mir nich leisten kann so ein super illegales Xenon in meinen uncoolen Passat zu verbauen weil ich lieber uncooles echtes Xenon legal verbaue...
Junge du bist ganz unten - aber so richtig.
Wer illegalen Schrott in sein Auto einbaut, ist mal gleich noch weiter unten.
Sowas nennt sich dann Assi-Tuning!
Bau in dein Auto ein was du willst, es wird Schrott sein und dein Auto wird nicht viel besser sein.
GN8 das Thema is für mich erledigt...
P.s. nein, ich will dich nicht - steh nich so auf Männer und wenn dann wärst du nich mein Typ mit deinem Auto!
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
ich frage auch nicht über meine scheinwerfernach sonder fahrwerk
Ähnliche Themen
Zitat:
Junge du bist ganz unten - aber so richtig.Zitat:
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Bau in dein Auto ein was du willst, es wird Schrott sein und dein Auto wird nicht viel besser sein.
GN8 das Thema is für mich erledigt...P.s. nein, ich will dich nicht - steh nich so auf Männer und wenn dann wärst du nich mein Typ mit deinem Auto!
muss grad der richtige sagen fährt das selbe auto wie ich und meiner ist schrott
jaaaaaaaaauuuuu klar
wer frag dich über meine scheinwerfer aus ich will was anderes wissen
Sach ma Viktor...biste zufällig mal auf den Trichter gekommen daß in diesem Forum alle dasselbe Auto fahren wie du? 😉
Und "laber" mal nicht die "Allstars" dieses Unterforums voll...sonst haste es dir ruckzuck mit den 10-15 wichtigsten Usern dieses Forums verschi**en 🙄
Kannst deine Art ja mal im www.passat3b.de Forum ausleben...😎
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
Sach ma Viktor...biste zufällig mal auf den Trichter gekommen daß in diesem Forum alle dasselbe Auto fahren wie du? 😉Und "laber" mal nicht die "Allstars" dieses Unterforums voll...sonst haste es dir ruckzuck mit den 10-15 wichtigsten Usern dieses Forums verschi**en 🙄
Kannst deine Art ja mal im www.passat3b.de Forum ausleben...😎
😁😁😁
habe einen 3b 4 motion 2,5 v6 diesel und ein gewinde von DTS drin...ist der größte scheiss!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von audis62
habe einen 3b 4 motion 2,5 v6 diesel und ein gewinde von DTS drin...ist der größte scheiss!!!!!!
Ahhh, doch mal einer dem´s nicht gefällt.
Erzähl, wieso ist das DTS Mist deiner Meinung nach??
ICH HATTE VIELLEICHT AUCH BISCHÉN PECH MIT MEINEN FAHRWERK;ABER GLEICH NACH EINBAU STARKE DÄMPFERGERÄUCHE HINTEN......
BEI GARANTIE FRAGEN IST KEINER ZUSTÄNDIG;ALSO SOWAS PASSIERT MIR NICHT MEHR,DA LIEBER LEG ICH NOCH 500 DRAUF UND HOLE EIN KW ODER HuR
Zitat:
Original geschrieben von audis62
ICH HATTE VIELLEICHT AUCH BISCHÉN PECH MIT MEINEN FAHRWERK;ABER GLEICH NACH EINBAU STARKE DÄMPFERGERÄUCHE HINTEN......BEI GARANTIE FRAGEN IST KEINER ZUSTÄNDIG;ALSO SOWAS PASSIERT MIR NICHT MEHR,DA LIEBER LEG ICH NOCH 500 DRAUF UND HOLE EIN KW ODER HuR
Genauso werd ich´s auch tun.
Wieso ist keine bei Garantiefragen zuständig??
Hast angerufen und wurdest immer weitervermittelt oder was??
Nach dem heutigen Kenntnisstand würd ich heute auch zum DTS greifen und ich hätts wohl auch getan, hätt ich mein KW nicht spottbillig bekommen.
Die Dämpfer sind beim DTS und KW die selben! Passieren kann bei beiden Fahrwerken was und wenns Stres gibt muss man eben mal härter durchgreifen.
Warum den 3 fachen Preis zahlen für ähnliche Qualität?
Unser Polo wird demnächst auch das DTS gekommen.
Zitat:
Junge du bist ganz unten - aber so richtig.Zitat:
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
GN8 das Thema is für mich erledigt...P.s. nein, ich will dich nicht - steh nich so auf Männer und wenn dann wärst du nich mein Typ mit deinem Auto!
was stört dich an meinen xenon ist doch das selbe ob ich jetzt original kaufe oder nicht
nur das andere scheinwerfer sind
außerdem steh ich auch nicht auf männer!!!
Zitat:
was stört dich an meinen xenon ist doch das selbe ob ich jetzt original kaufe oder nicht
nur das andere scheinwerfer sind
Genau DAS ist der Unterschied warum deine Illegal sind und echte Xenons legal.
Ein kleiner aber sehr feiner Unterschied. 🙄 den du warscheinlich nie begreifen wirst....
eigendlich geht das thema um Gewindefahrwerk lass in doch mit dem licht fahren wird ja sein problem wenn was pasiert.