Gewindefahrwerk

VW Passat B5/3B

Hallo

habe mir ein Gewindefahrwerk von Supersport gekauft
Für meinen Passat 3bg 4Motion und wollte mal fragen wie es so ist
wie lange ich damit fahren kann

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

Beste Antwort im Thema

Ist mir neu das die Sonderschule morgen keinen Unterricht hat, also hopp hopp ins Bett kleiner Viktor. Riech du erstmal da wo die Leute hier im Forum schon hingeschissen haben mein Freund, dann darfst du nochmal ganz höflich anfragen ob hier jemand bereit ist sich mit dir zu befassen.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Wenn dabei Unbeteiligte zu Schaden kommen, ist es nicht mehr nur sein Problem...

er muss doch dann die ganzen kosten tragen weil der dann schuld ist
oder nicht???????????????🙂😉
ja okey es geht ja nichtnur um kosten stimmt schon

Im Ernstfall sind Kosten das aller geringste Übel!

Und da ich gerade am schreiben bin, noch ein Kommentar für den Viktor:

Ich hab jetzt den Xenonumbau mit allen am Werk verbauten Teile hinter mir. Es hat sich gelohnt und im Gegensatz zu deinem Fusch ist es org. und vor allem legal 😁

hallo leute ich wollt mein senf auch mal zum besten geben , und sagen das man mit einem KW gewinde auch ganz schön in die scheiße greifen kann ich habe meins z.b. seit 3tkm drin und letzte woche habe ich mitbekommen das der stoßdämfer links vorne ausleuft und quietscht beim einfedern .

grüße !

Ähnliche Themen

wollte auch was fragen ichz habe bei mir ein weitec gewindefahrwerk so vor 4 monaten eingabaut bei mir quietschen die hinten auch, ist das ein schlechtes zeichen?Aber ichglaube das gereuch kommt nicht von dämpfer, endweder von diesem einschlagpuffer oder von der feder die sitzt doch auf so einer gummiplatte drauf kann es davon das gereusch kommen,weil wegen der reibung metall an gummi

naja , ich habe beimir das mit dem dämfer auch nur mitbekommen weil ich aus dummen zufall mal meine vorderräder abbauen musste und da hab ich halt gesehen das der dämfer ölig war . dann habe ich ne runde mit radio aus gedreht und habe halt das quitschen gehört.

also an deiner stelle würd ich mir keine großen sorgen machen solange der dämfer noch dicht ist und die feder heile 😉

lass mich aber gerne belehren!!

grüße!!

Ich habe mir überlegt so ein Gewinde-Fahrwerk einbauen zu lassen, wie viel würde mich das fahrwerk allein kosten ? Und wie viel
die arbeiter gebühr ?

bis jetzt sieht mein kleiner so aus sry an alle passi freunde 🙄
mfg aus berlin😎

Fahrwerk je nach Wunsch und Hersteller zwischen 200 und 1800 EUR.

Einbau ist Verhandlungssache mit deiner Werke... Ich hab noch nie ein Fahrwerk einbauen lassen. Ich schätze so zwischen 200 und 400 EUR.

Mal eine Frage rein aus Interesse, was macht es für einen Sinn das du zu deiner Frage ein Bild von deinem Auto dazu packst?

Ich habe ein Spax härteverstellbares Gewindefahrwerk, richtig gut. Supersport ist der letzte Schrott, hab ich schon ein paar mal eingebaut, der kunde war nie lange zufrieden. Das Spax kostet glaub ich für einen 4 motion offiziel ca 1300 Euro, lohnt sich aber.

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Fahrwerk je nach Wunsch und Hersteller zwischen 200 und 1800 EUR.

Einbau ist Verhandlungssache mit deiner Werke... Ich hab noch nie ein Fahrwerk einbauen lassen. Ich schätze so zwischen 200 und 400 EUR.

Ich habe damals beim Händler/Werkstatt ca. den UVP des Herstellers (KW V II) bezahlt und da war der Einbau/Vermessung dann mit drin. Nur TÜV extra.

Der 🙂 hat ein paar Jahre vorher (1999) in meinen Golf IV ein paar Federn (4 Stk.) für ca. 250,- eingebaut (incl. Vermessung). Das war nur der Einbau.

Also ich habe ein Weitec GT gewindefahrwerk habe das für 750 € gekauft
bin zu frieden damit, nur wie schon geschrieben dieses quietschen regt mich einisschen auf habe da an den gumissmisschen öl drane gemacht jetz quietscht das nicht so laut ist aber trozdem da.weis einer wie ich das weg machen kann.
mfg aus PB

Hey bei mir quitscht es nur wenn ich die Handbremse anziehe oder halt die Bremse trete, ansonsten während der Fahrt hört man nix!!
Ach bevor einer meint das meine Bremsen defekt sind, nein die sind jetzt 4 Monate drin und die Scheiben auch 😉

bei mir quitschen z.B wenn ich kofferraum aufmachen und dann das ganze auto wackle dann kommt das gereusch

Deine Antwort