Gewindefahrwerk Prüfen für TÜV
Hi,
habe das Gewinde jetzt so runtergedreht bzw hoch dass ich überall ~34cm Felgenmitte - Kotflügelkante habe und hinten gebördelt.
Der TÜV Prüfer meinte halt schraub nen cm hoch und bördel hinten, aber sieht immernoch etwas zu tief aus, 1 1/2 dickere Finger passen rein 😁
Gibts irgendwelche Tests die ich machen kann damit ich das eingetragen bekomme?
Seit dem letzten hochschrauben "knackts" beim einlenken im Stehen, denke aber dass es die Feder ist, schau ich später auch noch nach.
Beste Antwort im Thema
Ich würd die Felgen silber lackieren (wenigstens 'nen silbernen Kringel außenrum), schwarze Reifen/komplett schwarze Felgen sieht soooooo langweilig aus.
Kann man ja gleich Stahlfelgen ohne Radkappen fahren ;-)
21 Antworten
Nacheinander + einzeln ist nur was, wenn du auf 22 cm Unterlage kommst.
Ansonsten 2 x 11 cm überkreuz.
Aber naja, morgen weißt mehr ;-)
Zitat:
Was ist eig wenn er immernoch was zu meckern hat?
Dann haste wohl Pech gehabt und darfst das ausbessern was der Herr vom TÜV bemängelt! Oder fährst zur einer anderen Prüfstelle und drückst die Daumen das du durchkommst...
Nur dann gibt es das Problem, das wenn dich die Freundlichen anhalten und was zu meckern haben trotzdem nachbessern darfst. Deswegen direkt von anfang an vernünftig machen 🙂
War beim tüv, alles eingetragen 🙂
Hat halt die Tiefe Bzw Höhe mit eingetragen also rundum 340mm kotflügelkante-radmitte, könnte Max noch 5mm dann hätte es wieder geschliffen
Füge mal ein Bild ein, würdet ihr so lassen oder evtl 5mm runterdrehen? Denke nicht dass die Polizei bei 5mm meckert oder