Gewindefahrwerk Golf 4 1,8T (H&R)
Hi Leute, war gezwungen mir einen 4er Golf zu kaufen, wiel mich mein alter 3er verlassen hat. 😮( Naja sei es wie es sei Ich möchte mir jetzt für den neuen ein Gewindefahrwerk holen und das am liebsten von H&R nur beim 4er sieht das ja alles ein bisschen anders aus als beim 3er Golf.
Was genau muss ich beachten, und wie tief kann ich gehen?
Ich hätte gern 60-40, kann ich das Gewinde auch ohne anderen Stabi verbauen?
Zum Kfz
Golf 4 GTI
1.8T 150PS AUM
30-30 tiefer ab werk.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Laut Ebay-Bewertung verkauft der Händler locker 30 dieser FW pro Woche und ich konnte nichts im Netz finden, was mich davor abschreckte. Wie zum Beispiel bei FW von Noak oder TA-Technics.
wann gibts du deine bewertung ab? nach 6 monaten oder 30.000km? ich denke nicht, sondern nach erhalt oder einbaus....deshalb kommt dabei nix rüber. 😉
ich würde an deiner stelle n bissle mehr in die hand nehmen und n dts kaufen. das dts is ein 100% baugleiches ap gewinde und für den preis echt ok. im golf 4 forum gibts/gabs ne rabatt aktion. also 320 fleppen waren das. da würd ich an deiner stelle nicht lange überlegen.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
also 320 fleppen waren das. da würd ich an deiner stelle nicht lange überlegen.
Das wäre natürlich auch ein gutes Angebot! Das Lowtec gibt es ab 430€.
Also ich will beides ich möchte das mein Wagen tief ist aber auch extreme Fahrsituatzionen meistern kann. Ich glaube auch nicht das ich das regelmäßig ausnutzen werde aber ich finde es gut zu wissen das es es kann. Darüber hinaus soll es so lange wie möglich halten denn ich habe keine lust mir nach 3 Jahren ein neues kaufen zu müssen weil es rostet. Das hab ich bei meinem alten 3er Golf mit dem Supersport erlehbt.
Hi Leute ich erwecke mal den Thread wieder zum Leben.
Ich habe vor geraumer Zeit im Netz ein Gewindefahrwerk für den Golf 4 gesen das war orang, Härtenverstellbar und sogar mit Sturzverstellung. Nur leider weiß ich nicht mehr wie der name der firma war. Kennt jemand von euch so ein teil?