Gewindefahrwerk für AUDI A6 4b 2,5 TDI
Hallo meine Lieben^^
Ich möchte mein Dicken Tiefer legen!!
Da er im moment mit sein 18zoll felgen wie ein jeep wirkt!!
habe ein SUPERSPORT Black Evolution Gewindefahrwerk Typ B im angebot!!
was meint ihr dazu?? lohnt es sich das zuverbauen oder sollte ich lieber die finger davon lassen??
kosten ca. 600euro und mit einbau 850!!!
lg der matze
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Schönes Auto, schöne Farbe. KW bittet dieses Fahrwerk für den Quattro nicht an !!
Vielen dank 🙂 hab kein Quattro!! 🙂 aber ein Automatik
In deinem Profil steht 179 Ps dann gehe ich von einem
Quattro aus !
Zitat:
In deinem Profil steht 179 Ps dann gehe ich von einem
Quattro aus !
Oh sry...
laut Fahrzeugschein hat er 132kw 180ps Motorkennbuchstabe AKE
und ist kein Quattro!
Und ich dachte die 179 bzw 180 Ps-Version gabs nur in Verb. mit Quattro ??!
Ähnliche Themen
Zitat:
Und ich dachte die 179 bzw 180 Ps-Version gabs nur in Verb. mit Quattro ??!
vielleicht war es beim VfL so...keine Ahnung!! Auf jedenfall hab ich 180 🙂
Dann müsstest du bei KW auch ein Sportfahrwerk bekommen... Bei denen im Shop geschaut ? Auf deren Site ?
Zitat:
Dann müsstest du bei KW auch ein Sportfahrwerk bekommen... Bei denen im Shop geschaut ? Auf deren Site ?
Ich hab bei google gesucht!! Aber auf deren Seite hab ich nicht geschaut!! bzw. Nicht gefunden
Zitat:
Original geschrieben von AudiMatze89
Ich hab bei google gesucht!! Aber auf deren Seite hab ich nicht geschaut!! bzw. Nicht gefundenZitat:
Hab nun doch was auf deren Seite gefunden!!
Aber wie ich sehe gibt's da nur ein 35/35 Sportfahrwerk...
gibt's da nicht noch eine möglich kein 40/40 zubekommen?
Naja ob man die 5mm sehen kann ?! Außerdem setzt sich das gerne noch ein bisschen. 😉 schau doch mal bei mir im Profil... Mein Dicker ist auch 'nur' 35/35 😉
Zitat:
Hmm...600 Euro für ein Gewindefw ?
Wenn man überlegt dass mein KW-Sportfahrwerk -40/-40mm offiziell schon 529,- kostet, kann ich mir nicht vorstellen dass das für 600,- was ist.
Ups Sorry das war natürlich nicht richtig...hätte 35/35 heißen müssen 🙂.
Den AKE mit 132 KW / 179 PS gabs sowohl als Frontie (wie meiner), als auch als Quattro - egal ob FL oder nicht.
Wie gesagt, das Eibach Pro-System habe ich verbaut und bin damit runherum zufrieden.
Sagmal das wusst ich gar nicht...hätten sie beim Bdg ruhig auch machen können, 20 Ps mehr hätten dem nicht geschadet 😁
Party: kannst ihn ja chippen lassen 😉
Ich hab bei meinem ja auch ne Hopa-Elektronik drin und so um die 152 KW (206 PS) (aufm Papier). Das macht sich bei unseren Treckern gerade untenrum schön bemerkbar.
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
Party: kannst ihn ja chippen lassen 😉Ich hab bei meinem ja auch ne Hopa-Elektronik drin und so um die 152 KW (206 PS) (aufm Papier). Das macht sich bei unseren Treckern gerade untenrum schön bemerkbar.
Ohje da hab ich angst dass mir die alte Dame das krumm nimmt wenn sie im hohen Alter noch den Marsch geblasen bekommt 😁
och... ich laufe auch auf die 190 TKM zu... die Mehrleistung rufe ich ja nicht permanent ab, also hält sich das auch mit der Mehrbeanspruchung in Grenzen. Aber gerade bei niedrigen Drehzahlen (ja, beim Trecker ist quasi jede Drehzahl niedrig 😁) tut sich dann schon deutlich eher was - und das ist gerade in der Stadt sehr vorteilhaft.