Gewindefahrwerk eingebaut und rechts tiefer gekommen!!!
Hallo Leute,
bräuchte mal eure Hilfe....
und zwar habe ich mir vor paar tagen ein Gewindefahrwerk eingebaut und habe dann gemerkt das das auto rechts tiefer gekommen ist wie links,wodran könnte das liegen??
Danke schonmal...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dani170386
Hallo Leute,
bräuchte mal eure Hilfe....
und zwar habe ich mir vor paar tagen ein Gewindefahrwerk eingebaut und habe dann gemerkt das das auto rechts tiefer gekommen ist wie links,wodran könnte das liegen??
Danke schonmal...
na wenn es ein Gewindefahrwerk ist wird es rechts weiter herunter gedreht sein als Links........
lg
Peter
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DcFire
AaaaalsoZitat:
Original geschrieben von Mission Control
Kucken schreibt man gucken. 😉
Wortart: Verb
Ableitungen: gucken - ich gucke, du guckst, er guckt
Verben: abgucken, angucken, aufgucken, ausgucken, begucken, hingucken, nachgucken, umgucken, vergucken, weggucken
Nomen: Ausguck
Adjektive: -
Personenbezeichnungen: Gucker
sonstige: -
Zusammensetzungen: Guckfenster, Guckkasten, Guckloch, Sterngucker, Topfgucker
Federn dürfen sich nicht "setzen". Das ist Legendenbildung.
.
.
.
Eine Feder muss immer in ihre Ausgangsgrösse zurück gehen wenn sie entlastet wird.
Entweder ist beim Einbau ein Fehler gemacht worden oder das Gewindefahrwerk ist von
ganz übler Qualität. Dann ist es auch gefährlich.LG
MC 😉
@ MC ich wolltz net sooo direct sagen.......@ Dani verklopp des sch......F...(ahrwerk) bei Ebay und besorg dir ein neues bei Bilstein oder WeiTec.....LG Dc 🙂🙂😰
iss ja gudde ;o)
Ja also ich schaue am samstag nochml nach ob etwas falsch gemacht wurde beim einbau..
Aber hatte eigentlich nur gutes über das fahrwerk gehört.... deswegen hatte ich mir das geholt...
Hallo,
haben bei einem Kollegen das gleiche Problem!
Hier wurde von mir im gleichen Fahrzeug ein FK Königssport für Knapp über 1000,-€ verbaut und es liegt mit 100% iger Sicherheit kein Einbaufehler vor. Das Fahrwerk ist auch keine schlechte Qualität, denn es würde mit Koni entwickelt und wird auch mit Koni Dämpfern ausgeliefert und ich glaube wer sich ein bischen auskennt weis auch was es mit Koni und Qualität so auf sich hat.
Jedenfalls bin ich schon seit ca. 2 Wochen am hinterher Telefonieren und keiner kann mir zu diesem Thema eine anständige Auskunft geben...
L.G.
Fa. X-SERIES