ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Gewindefahrwerk eingebaut und rechts tiefer gekommen!!!

Gewindefahrwerk eingebaut und rechts tiefer gekommen!!!

Themenstarteram 19. März 2009 um 10:06

Hallo Leute,

bräuchte mal eure Hilfe....

und zwar habe ich mir vor paar tagen ein Gewindefahrwerk eingebaut und habe dann gemerkt das das auto rechts tiefer gekommen ist wie links,wodran könnte das liegen??

Danke schonmal...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dani170386

Hallo Leute,

bräuchte mal eure Hilfe....

und zwar habe ich mir vor paar tagen ein Gewindefahrwerk eingebaut und habe dann gemerkt das das auto rechts tiefer gekommen ist wie links,wodran könnte das liegen??

Danke schonmal...

na wenn es ein Gewindefahrwerk ist wird es rechts weiter herunter gedreht sein als Links........

 

lg

Peter

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 19. März 2009 um 10:13

Bild? wäre nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Dani170386

Hallo Leute,

bräuchte mal eure Hilfe....

und zwar habe ich mir vor paar tagen ein Gewindefahrwerk eingebaut und habe dann gemerkt das das auto rechts tiefer gekommen ist wie links,wodran könnte das liegen??

Danke schonmal...

Zitat:

Original geschrieben von Dani170386

Hallo Leute,

bräuchte mal eure Hilfe....

und zwar habe ich mir vor paar tagen ein Gewindefahrwerk eingebaut und habe dann gemerkt das das auto rechts tiefer gekommen ist wie links,wodran könnte das liegen??

Danke schonmal...

na wenn es ein Gewindefahrwerk ist wird es rechts weiter herunter gedreht sein als Links........

 

lg

Peter

am 19. März 2009 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von Dani170386

Hallo Leute,

bräuchte mal eure Hilfe....

und zwar habe ich mir vor paar tagen ein Gewindefahrwerk eingebaut und habe dann gemerkt das das auto rechts tiefer gekommen ist wie links,wodran könnte das liegen??

Danke schonmal...

na wenn es ein Gewindefahrwerk ist wird es rechts weiter herunter gedreht sein als Links........

lg

Peter

Ich denke mal, dass der gesunde Menschenverstand welcher Ihm verliehen wurde, dafür sorgt das er die Gewinde rechts/links gleich hat.

am 19. März 2009 um 11:48

Hallo!

Da haben sich die Federn unterschiedliche gesetzt. Dazu kommt, das die Radlastverteilung unterschiedlich ausfällt. Du kannst die Höhe für die Optik ja nachjustieren.

 

Gruß

Themenstarteram 19. März 2009 um 15:36

Ja also das Gewindefahrwerk ist gleich runter gedreht auf beiden seiten :-))

Ist halt schon ein unterschied von so ka 1,5 cm...

was ja nicht schlimm wäre wenn ich ihn links noch ein bisschen runterdrehen könnte,bin aber schon am anschlag..... er könnte nämlich schon noch ein bisschen tiefer :-)

Das mit dem unterschied war halt schon direkt nach dem einbau so... wird sich das fahrwerk denn vielleicht noch ein bisschen setzten??? bines jetzt so 80km gefahren...

Servus,

wer hat das Fahrwerk den eingebaut ?

ach ja und von welchem Hersteller is das Fahrwerk ?

Themenstarteram 19. März 2009 um 16:13

Also eingebaut haben es ein freund und ich..

Und das fahrwerk ist vom hersteller ingo noak..

am 19. März 2009 um 16:46

Wenn kein Einbaufehler vorliegt, taugt das Fahrwerk nichts. 1,5cm Unterschied sind schon eine Menge Holz.

Wer billig kauft, kauft meistens zwei mal.

 

Gruß

Servus,

wird wohl am Fahrwerk liegen. Is doch diese "Billig-Ebay-Marke". Hätte an deiner Stelle ein teureres und hochwertigeres Fahrwerk gekauft. Zum Beispiel von H&R, Billstein, ... . Von einem Gewindefahrwerk für knapp 400Euro kannst auch nicht viel erwarten. Wirst wohl mit dem Höhenunterschied leben müssen oder es versuchen zurückzugeben.

am 19. März 2009 um 18:38

Hallo

als allererstes würd ich die Seitenfächer entleeren, wenn das nich hilft Luftdruck der Reifen überprüfen....;)

besteht das Problem dann immer noch , würd ich die Bassbox in die Mitte des Wagens plazieren(plus Endstufe)...... :):D

Und da wundern sie sich immer wenn man sie auslacht... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von DcFire

Hallo

 

als allererstes würd ich die Seitenfächer entleeren, wenn das nich hilft Luftdruck der Reifen überprüfen....;)

besteht das Problem dann immer noch , würd ich die Bassbox in die Mitte des Wagens plazieren(plus Endstufe)...... :):D

Kucken schreibt man gucken. ;)

Wortart: Verb

Ableitungen: gucken - ich gucke, du guckst, er guckt

Verben: abgucken, angucken, aufgucken, ausgucken, begucken, hingucken, nachgucken, umgucken, vergucken, weggucken

Nomen: Ausguck

Adjektive: -

Personenbezeichnungen: Gucker

sonstige: -

Zusammensetzungen: Guckfenster, Guckkasten, Guckloch, Sterngucker, Topfgucker

Federn dürfen sich nicht "setzen". Das ist Legendenbildung.

.

.

.

Eine Feder muss immer in ihre Ausgangsgrösse zurück gehen wenn sie entlastet wird.

Entweder ist beim Einbau ein Fehler gemacht worden oder das Gewindefahrwerk ist von

ganz übler Qualität. Dann ist es auch gefährlich.

 

LG

MC ;)

am 19. März 2009 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Zitat:

Original geschrieben von DcFire

Hallo

als allererstes würd ich die Seitenfächer entleeren, wenn das nich hilft Luftdruck der Reifen überprüfen....;)

besteht das Problem dann immer noch , würd ich die Bassbox in die Mitte des Wagens plazieren(plus Endstufe)...... :):D

Kucken schreibt man gucken. ;)

Wortart: Verb

Ableitungen: gucken - ich gucke, du guckst, er guckt

Verben: abgucken, angucken, aufgucken, ausgucken, begucken, hingucken, nachgucken, umgucken, vergucken, weggucken

Nomen: Ausguck

Adjektive: -

Personenbezeichnungen: Gucker

sonstige: -

Zusammensetzungen: Guckfenster, Guckkasten, Guckloch, Sterngucker, Topfgucker

Federn dürfen sich nicht "setzen". Das ist Legendenbildung.

.

.

.

Eine Feder muss immer in ihre Ausgangsgrösse zurück gehen wenn sie entlastet wird.

Entweder ist beim Einbau ein Fehler gemacht worden oder das Gewindefahrwerk ist von

ganz übler Qualität. Dann ist es auch gefährlich.

LG

MC ;)

Aaaaalso

@ MC ich wolltz net sooo direct sagen.......

@ Dani verklopp des sch......F...(ahrwerk) bei Ebay und besorg dir ein neues bei Bilstein oder WeiTec.....LG Dc :):):eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Gewindefahrwerk eingebaut und rechts tiefer gekommen!!!