Gewindefahrwerk beim Golf4 geht gar nicht??
Hi
War heute bei so nem "Tuningshop" und wollte mal fragen was die fürs Tieferlegen wollen.Ich kenne da einen.Der meinte zu mir aber nen Golf 4 kann man nicht Tieferlegen weil die Antriebswelle zu groß ist?? Ich bin im moment geschockt denn ich wollte meinen endlich mal tieferlegen.
Stimmt das? oder hat er da blödsinn erzählt? Hab nen 1.9 TDI 90 PS BJ 2000/06
Und kann mir einer ne site nennen wo ich nen Cup Diffusor finde für nen Golf 4 aber ohne dieses Gitter zeug einfach einen der gerade oder rund heruntergeht ohne löcher etc...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UnDerDoG51
was würde denn das günstigste gewindefahrwerk kosten?
Das kommt auch drauf an, ob Du etwas gescheites haben willst oder ob Du lieber etwas billiges einbauen willst!?
Ich kann nur KW-Gewinde-Variante 2 empfehlen! Kostet zwar um die 900,-€, aber die lohnen sich meiner Meinung nach!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von bloodbanger-666
Tach auch... also bei Ebay gibt es Gewinde für unter 500€. Zum Beispiel von Fun-Tech. Das habe ich drin und ich finde es nicht schlecht. Allerdings, wenn du was richtig edles willst, so ein KW oder gar Bilstein, dann musst du bei Ebay so 800-900€ einplanen. Bei Ebay gibt es auch den anderen Stabi für ca. 150€ und verstellbare Koppelstangen für 50€.
Chris
Also für alle zur Info:
KW Variante 1 und FUNTECH sind die gleichen Fahrwerke! Werden sogar in der gleichen Produktionstätte gefertigt!
Einzigster Unterschied ist, das die KW Fahrwerke in Edelstahl-Optik gefertigt werden!
Das selbe ist mit FK Fahrwerken, das High- und Königsport sind identisch mit den KW`s! FK kannst du auch auch als Edelstahl-Optik Version erhalten!
Zitat:
Original geschrieben von marcelvs
Also für alle zur Info:
KW Variante 1 und FUNTECH sind die gleichen Fahrwerke! Werden sogar in der gleichen Produktionstätte gefertigt!
Einzigster Unterschied ist, das die KW Fahrwerke in Edelstahl-Optik gefertigt werden!
Das selbe ist mit FK Fahrwerken, das High- und Königsport sind identisch mit den KW`s! FK kannst du auch auch als Edelstahl-Optik Version erhalten!
Als "Optik" würde ich das nicht bezeichnen!!!
MfG
so hier mal wie versprochen die bilder vom 110er tdi mit 50/40 tieferlegung und 17" wegen den massen von nabe zur kotflügelkante schreib ich nochmal
nicht haun wegen den schmutzfängern achja sind auch noch ältere bilder dabei ohne tieferlegung