gewinde nachschneiden lassen wo?
moin,
bei meinem rad vorne links passen nur noch 4 von 5 schrauben ein gewinde an der achse ist leicht vermurkst, man kanns noch retten wenn mans nachschneidet, aber ich hab keinen zoll gewindebohrer. wo kann ich das machen lassen und was kostet es. das rad müsste die kurze strecke halt auch mal mit 4 statt 5 schrauben halten.
was meint ihr?
29 Antworten
So, habe mal nachgesehen, das Gewinde ist 12X1,5.
Fahre nach nem Werkzeughandel und kauf Dir einen Schneider, der letzte Gang reicht schon, man braucht nicht alle drei.
Dann hat man eben immer einen zu hause, sowas passiert ja gerne mal ganz schnell.
MfG und bye
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Weil Da Bremsbeläge drin sind und so😁
was du nicht sagst 😁
hmmm also den bremssattel hab ich beim abschleifen von rost und bemsstaub immer wieda gut mit dem zeug eingersprüht... in die löcher habs ichs glaub ich auch.. weis net mehr genau... ich glaube aber eher das ich da reingepustet hab damit der ganze dreck rauskommt!
schlumpf... du hast score vergessen... hier mal eins der vielen bilder 😁
p.s.: nils sag mal wie hast du die rückleuchten vom kristian verkabelt???
Meine Güte,macht ihrs euch umständlich....ich wär da schon längst mal beim Freundlichen aufgeschlagen,der hat sowas GARANTIERT da und wird sicher uch kein Vermögen kosten,wenn da n mech 5 Minuten dran arbeitet.....
Greetz
Cap
wieso umständlich? bei dem geilen wetter fahr ich eh mim mopped rum da machts doch nix wenn das auto ma bis dienstag steht wenn ein kumpel mit nem gewinde bohrer vorbeikommt.. eilt ja nicht.... alles eays
mad: wie ich hab score vergessen? du meinst fürs fotoshooting oder was?
Ähnliche Themen
ich mein wegen treffen und so... wenn du freitags auch kommst sind wir zu 3.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
p.s.: nils sag mal wie hast du die rückleuchten vom kristian verkabelt???
Ganz normal,wie die originalen,warum?
Ich hatte nur nen extra Kabel von der linken NSL nach recht gelegt😉
hmmm.also irgendwie leuchtete es aussen rechts (von hinten gesehn) stärker wie alle anderen. auf der linken seite ging nur eine seite nachdem er draufgeklopt hat gingen beide
okay es hat gestimmt. M12x1,5 das ist ein feingewinde aber metrisch. das ist das standart radbolzen gewinde. habs mit dem passenden bohrer nachgeschnitten. war kein problem und ging in 2 minuten. war ja nicht schlimm, sondern nur leicht gemurkst 😁
nochmal suff gehabt *g*
Zitat:
hmmm.also irgendwie leuchtete es aussen rechts (von hinten gesehn) stärker wie alle anderen. auf der linken seite ging nur eine seite nachdem er draufgeklopt hat gingen beide
Ja und?
Bei mir funzte alles perfekt!
was hattest du für ne Birne drin? Kann ja sein, das ich was falsches drin hab 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
was hattest du für ne Birne drin? Kann ja sein, das ich was falsches drin hab 😁
Kp,was da drin war,hab die von meinen originalen übernommen,nur Blinker waren Silverline oder so drin!
Genauso hab ich das auchh gemacht...naja, egal, sind ja eh nur die RL, die seh ich ja beim fahren nicht, also wayne 😉 😁
Zitat:
Genauso hab ich das auchh gemacht...naja, egal, sind ja eh nur die RL, die seh ich ja beim fahren nicht, also wayne 😉 😁
Vielleicht hast Du ja auch irgendwo nen Massenproblem oder so!
Zitat:
dafür hab ich sie umsomehr gesehn... 😁
Zitat:
dafür hab ich sie umsomehr gesehn... 😁
😁