getunter Cooper oder golf v6 4motion ???

MINI

die ganz loyalen mini fans haben da bestimmt nur eine antwort parat... aber mal ganz objektiv...

würdet ihr in einen cooper investieren oder einen 4er V6 4 motion nehmen... der natürlich mit xenonlicht .. 6-gang-getriebe.. allrad...220ps.. recaro sitzen etc etc etc etc eine deutlich bessere ausgangslage zu bieten hat...und den würd ich dann quasi ohne aufpreis tauschen.. hmmm
ich zerbrech mir echt das köpfchen darüber 😉

mein mini gefällt mir rein optisch einen tik besser ...besonders im sportiven look.. hab mit meinem baby auch schon viel erlebt 😁 ....aber da muss ne menge reingesteckt werden um ihn auf optimum zu bringen..
meine meinung!

eure meinung??

64 Antworten

ach die hat was an ??? oder was meinst du mit rot.... 😉

nee ein foto von deinem auto natürlisch.... "du birne ..."

Zitat:

Original geschrieben von feliciaDRIVEN

ach die hat was an ??? oder was meinst du mit rot.... 😉

nee ein foto von deinem auto natürlisch.... "du birne ..."

Hast jetzt aber Glück das du nicht Birne zu mir gesagt hast

was für Foddos wünscht der werte herr denn*grübel*

ok das war extrem übel... der herr?????? ich bin eine DAME..
... das musst du jetzt wirklich zurücknehmen...

einfach ein paar bilder die mich vom hocker reißen... wenn das möglich ist ... bidde

felicia ist doch ein frauenname oder... und das foto ist zwar klein aber sieht man da keine weiblichen züge ??

da muss ich jetzt erstma dran knacken ... 😉

Zitat:

"Also nimm ganz klar den Mini und "mach was draus" .."

hmm... was glaubst wieviel kohle nötig ist um einen cooper motormäßig auf das niveau des golfs bzw eines cooper s' zu bringen.... ?
ich glaub nämlich mittlerweile zu viel... bräuchte ja dann ein komplettes body kit und chip tuning reicht da wohl auch nicht oder?
und das in der weihnachtszeit ;(
quasi unmöglich wenn ich mir nächstes jahr noch sprit und wasser leisten möchte

und findest du ECHT dass der v6er nicht sportlich sein kann...
also ich finde das ist er ...
was ist denn in deinen augen ein richtig sportliches auto?

lustig der spruch mit den frauenparkplätzen... besonders weil mir bisher die männer schrammen verpasst haben 🙁 ..

Mir haben immer die Frauen schrammen gemacht😉

Nee, den Cooper musst Du verkaufen,oder in zahlung geben und dann halt einen schönen Cooper S besorgen,oder lieber auf den neuen Cooper /S mit Turbo warten?!
Richtig sportlich finde ich den neuen Porsche Caymann,oder einen Lotus Elise muß also nicht immer ein Ferrari oder ein Lambo sein.
Den Golf V6 wirst du später jedenfalls hier in Deutschland nur mit großen verlusst wieder loswerden.-

Gruß Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

ok das war extrem übel... der herr?????? ich bin eine DAME..
... das musst du jetzt wirklich zurücknehmen...

einfach ein paar bilder die mich vom hocker reißen... wenn das möglich ist ... bidde

felicia ist doch ein frauenname oder... und das foto ist zwar klein aber sieht man da keine weiblichen züge ??

da muss ich jetzt erstma dran knacken ... 😉

Oh Sorry vielmals*aufdiekniefall* aber auf dem Bild sieht man(n) mal sone Art gar nix, naja iss ja auch wurscht, gell.

So so, du möchtest also Bilder die dich vom Hocker reißen, aber so lange kennen wir uns doch nicht, dass ich dir jetzt Bilder von mir schicke*lol*

ok ok, nochmal sorry, überigens schöner Name

Schick mir bitte per PN deine Mailadresse, da ich für jeden beitrag nur ein Bild einstellen kann, hab die doch so was schönes zusammengebaut

Zitat:

Original geschrieben von dicker Al

Ich weiß gar nicht wie man über die Frage ob Mini oder Golf diskutieren bzw. nachdenken kann. Diese Autos sind vielleicht in den Motorwerten vergleichbar - sonst aber überhaupt nicht.
...
Ich persönlich habe noch nie ein 08/15 Auto besessen (bis auf zwei Firmenwägen - aber mit denen bin ich privat so gut wie nie gefahren - BMW hat ja jeder!) und würde mich eher in eine Ente setzen als in einen Golf.

Hallo!

@ dicker Al: Tja - die beiden Autos kann man vergleichen, wenn einem "Schubladendenken" und unnötiges Herauskehren des eigenen "Geschmacks" egal sind.

Apropos 08/15: Deinen Trabi hast Du noch? Der mag inzwischen recht exklusiv sein, aber er war mal ein Körnchen im Reissack! 🙂

@ feliciaDRIVEN: Tschuldigung - aber im Golf kann man auch einen BegleitER mitnehmen. Hab ehrlich an den Skoda Felicia gedacht. 😕 Wie kommts nur?

Tschüss

fänds schon etwas komisch wenn mir ein typ (ggf. ich sei ein mann) sagt er fände 223 ps sexy .... oder er sei ein hingucker 😁 egal... das wäre dann wohl erledigt...

d5er

ok porsche mal ausser konkurrenz gesetzt.. bin ausserdem sehr auf deutsche autos fixiert also gibt es momentan ausser dem bentley continental nicht viele die mich da ausserhalb überzeugen...(lotus?? aua..) sportwagen kommen aus deutschland...
das hätten wir dann schonmal... 🙂

was ist mit dem sportback... oder dem rs6.... oder dem r32....oder m3... sind die auch alle so schwer oder ist das ein v6 phänomen ??

habe das jetzt übrigens in die wege geleitet mit dem golf...
also no way back !!

was glaubt ihr bringt der cooper mit 75t auf der uhr?
bitte keine niederschmetternden antworten ...

LYBRA ...was ist das bitte?????

Zwischen 10800 und 11500 je nach Baujahr und zustand😉
Gehe mal von Bj.:02 aus?!

Sportwagen zu kann man halt aus verschiedenen Blickrichtungen sehen.
Früher war es bei mir viel PS Heckantrieb und hohe Highspeed z.b. wie der Bently Continental GT...heute kann das aber durchaus ein leichtes Fahrzeug sein mit nur 200-300 PS wie der Lotus oder der Cayman.

Send mal Bilder zu wenn DU ihn hast🙂

Gruß martin

@d5er

hö??

hab schon eins auf seite eins gepostet... kann dir aber noch ne menge schicken.. da er schon in familienbesitz ist und er schon für viele meiner hobbymäßigen fotosessions herhalten musste. 😉 .. fahre ihn eigentlich regelmäßig nur mein eigen kann ich ihn halt noch nicht nennen...

dann müsste ich nur aus dem ein oder anderen meine wenigkeit rausschneiden ... sofern ich photoshop so gut beherrsche .. 😉

Zitat:

@d5er
nicht nennen...

dann müsste ich nur aus dem ein oder anderen meine wenigkeit rausschneiden ... sofern ich photoshop so gut beherrsche .. 😉

Oh so schlimm😉😁

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Oh so schlimm😉😁

Gruß Martin

*lol* du warst schneller*ganzgespanntauffotosbin*

Zitat:

fänds schon etwas komisch wenn mir ein typ (ggf. ich sei ein mann) sagt er fände 223 ps sexy .... oder er sei ein hingucker 😁 egal... das wäre dann wohl erledigt...
Öhm, eigentlich nix besonderes, und mit "er" sei ein Hingucker, kann der Mini gemeint sein. Mein Mini ist auf jeden fall ein "ER"

Zitat:

LYBRA ...was ist das bitte?????

Was ist das? Ignoranz, Sarkasmus oder eine echte Frage? 🙂

Im Übrigen - es gibt auch Sportwagen außerhalb Deutschlands(, die auch noch von dort stammen!) Lotus - ein Auto nach eher angelsächsischem Geschmack: sehr leicht --> extreme Beschleunigungswerte bei eher mäßiger Endgeschwindigkeit. Nur, könnte sowas nicht auch Spaß machen? Wann (außer auf der AB - wenns denn geht) wird man schon einmal von dem Porsche überholt, den man im Zwischenspurt stehenließ? Gut, die Motoren stammen (die 1.8er - gibts auch andere?) von Toyota (aus dem Corolla TS) - und?

Bzgl. der "Mini" sei ein "ER": das geht nicht. Welcher "ER" assoziiert mit "Mini" einen maskulinen Gegenstand? 🙂 Das Teil ist ein bisweilen übermotorisiertes Frauenauto, dass extrem viel Fahrspass verbreiten kann! Für einen Mann ist es also eher ein Spielzeug, denn sein "Begleiter". Und "sexy" ist (für mich) ein Auto gleich gar nicht - dieses Attribut ist bereits anderweitig vergeben!

Ach so: der Sportback ist ein "typisch deutscher Wagen", den Seat für Audi federführend konstruiert hat - darauf ist Seat übrigens sehr stolz!

Zum Gewichtsproblem: Allrad wiegt nun mal - allerdings kommt die verlorene Zeit in kurvigen Passagen durch die bessere Traktion und dementsprechend höhere mögliche Kurvengeschwindigkeit mehr als wieder rein. Guter Leichtbau ist sehr teuer - siehe Porsche, ...! Lotus kommt nicht in Frage - bleibt, wenns sehr leicht sein soll der Opel Speedster - nur, den gibts nicht mehr!

So gesehen ist der Golf der beste Kompromiss. Sicher!

Tschüss

nein... weiß wirklich nicht was lybra ist.... muss ich das??

das waren doch jetzt mal sehr interessante informationen schön komprimiert rübergebracht... obwohl dass mit dem sportback... sicher ?? dachte den hätte ein audi typ designt der eigentlich schon im ruhestand sei... egal... du weißt da anscheinend besser bescheid..

darf ich fragen welches auto jemand mit so viel wissen selber fährt ?? 😉

leichtbau kriegst du bei kia oder daihatsu übrigens auch 😁

und mal ganz nebenbei... ein schönes auto kann die definition von sexy sein... zumindest für mich..(wenn man die richtigen assoziationen dazu hat auf jeden fall ). natürlich gibts es noch eine menge anderer dinge die eine art sex ausstrahlen... und die haben dann auch nix mehr mit autos zu tun... aber... will jetzt nicht ins schwafeln kommen, ne 😉

Er wird wohl einen Lancia Lybra fahren,sehr mutig😉😁

Gruß Martin

Deine Antwort