getunter Cooper oder golf v6 4motion ???

MINI

die ganz loyalen mini fans haben da bestimmt nur eine antwort parat... aber mal ganz objektiv...

würdet ihr in einen cooper investieren oder einen 4er V6 4 motion nehmen... der natürlich mit xenonlicht .. 6-gang-getriebe.. allrad...220ps.. recaro sitzen etc etc etc etc eine deutlich bessere ausgangslage zu bieten hat...und den würd ich dann quasi ohne aufpreis tauschen.. hmmm
ich zerbrech mir echt das köpfchen darüber 😉

mein mini gefällt mir rein optisch einen tik besser ...besonders im sportiven look.. hab mit meinem baby auch schon viel erlebt 😁 ....aber da muss ne menge reingesteckt werden um ihn auf optimum zu bringen..
meine meinung!

eure meinung??

64 Antworten

naja ... a Navi wär noch was feines für das eh schon schicke auto ;-)

Seit wann gibts eigentlich die Bonnet Stripes zweifarbig?

Die Handschaltung vom MINI find ich richtig spitze.

Das stimmt das die Schaltung im Mini ganz gut ist. Gefällt mir deutlich besser als die im Golf. Vielleicht ist das ja der Grund das so viele Gölfe mit DSG verkauft werden.
Trotzdem würde ich auch einen GTI mit Handschaltung kaufen.

Zitat:

Vielleicht ist das ja der Grund das so viele Gölfe mit DSG verkauft werden.
Trotzdem würde ich auch einen GTI mit Handschaltung kaufen.

Also ich verstehe ganz gut, wieso VW soviele Golf mit DSG verkaufen.

Ich bin selbst vor meinem Mini-Kauf einen Golf mit DSG gefahren und ich bin vom DSG begeistert! Einfach Klasse damit zu fahren. Wer es noch nicht gefahren ist muss dies unbedingt einmal machen und erst dann darüber urteilen. Für mich ist klar: Wenn ein Golf, dann nur mit DSG! Trotzdem habe ich mich für den MINI entschieden.