Getriebeübersetzung
Hallo Leute
Hat schon mal jemand versucht die Getriebeübersetzung zu ändern, durch ein kürzer übersetztes Differenzial? Erfahrungswerte?
MFG MANE
31 Antworten
Re: Getriebeübersetzung
Zitat:
Original geschrieben von go_mane_go
Hallo Leute
Hat schon mal jemand versucht die Getriebeübersetzung zu ändern, durch ein kürzer übersetztes Differenzial? Erfahrungswerte?
MFG MANE
Ich wollt es schon mal machen,aber kein Bock,das er nur noch 170-180km/h läuft😁 Wollt eins vom 318IA nehm!
Müsste die Beschleunigung deutlich besser sein, oder?
Welche Differenziale würden in Frage kommen? Und Ist das vom 318i eigendlich auf 192 PS ausgelegt?
MFG
also das 318ti hält 192ps locker aus.. wegen der übersetzung ist es immer so eine sache, ich hab jetzt die übersetzungen nicht im kopf, aber ich würde das 320i diff nehmen.. kürzer würd ich nciht mehr gehn, weil du den motor bei zügiger fahrt ja halb tot drehst.
wenn ich ein ordentlcihes diff will, würd ich an deiner stelle sowieso ein gesperrtes reinbauen.. kostet zwar, aber es zahlt sich aus *g*
War es nicht so,das die Diffs vom 316-320 gleich sind?
Oder irre ich mich jetzt total,war erst letzten grosses Thema wo es ein User genau erklärt hat hier.
Ähnliche Themen
Zitat:
Müsste die Beschleunigung deutlich besser sein, oder?
Welche Differenziale würden in Frage kommen? Und Ist das vom 318i eigendlich auf 192 PS ausgelegt?
MFG
Wieso 192? Denke Du hast nen 320?:O
Wenn man schon fragt,sollte man auch seine Daten richtig sagen😮
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
War es nicht so,das die Diffs vom 316-320 gleich sind?
Oder irre ich mich jetzt total,war erst letzten grosses Thema wo es ein User genau erklärt hat hier.
Irgend wie so war das😁 Deshalb sollte er ja auch wenn eins vom IA nehm!
das glub ich mal nicht.. die getriebeübersetzungen sind die gleichen... aber nicht die differantiallängen...
Zitat:
Original geschrieben von e30_schrauber
das glub ich mal nicht.. die getriebeübersetzungen sind die gleichen... aber nicht die differantiallängen...
Die Wette verlierst Du aber😁
also das hätte ich mir nicht gedacht.. wieder was dazu gelernt...
bei den e30 gibt es zig. versch. diffübersetzungen...
Zitat:
Original geschrieben von e30_schrauber
also das hätte ich mir nicht gedacht.. wieder was dazu gelernt...
bei den e30 gibt es zig. versch. diffübersetzungen...
Ich zu erst auch net😁 Erst wo (e36Jan) hier gepostet hat😉
jaja ich hoffe du hast den etk auch legal erworben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Takeshy
jaja ich hoffe du hast den etk auch legal erworben 😁
Ich hab sowas net😛
Ne,das Pic,hab ich hier ausn Forum😮
Es dürfte sich momentan schon mal rumgesprochen haben, dass ich mir einen 325er gekauft habe @Limo320
🙂
Ausserdem habe ich dich schon mal z.B. Wegen grossenBC gefragt. Und auch in dem Thread wo es um Motorproblem325i ging, da habe ich es dir schon mal gesagt
🙂
Hast du getrunken?
-----SCHERZ-----
🙂
🙂
🙂
Zitat:
Es dürfte sich momentan schon mal rumgesprochen haben, dass ich mir einen 325er gekauft habe @Limo320
🙂
Ausserdem habe ich dich schon mal z.B. Wegen grossenBC gefragt. Und auch in dem Thread wo es um Motorproblem325i ging, da habe ich es dir schon mal gesagt
🙂
Hast du getrunken?
-----SCHERZ-----🙂
Sorry,aber kann mir doch net alles merken😁
Dann mach mal Dein 320 da wech😛