Getriebeölwechsel Raum Ansbach bzw. Nürnberg & Auto geht aus...
Hi zusammen 🙂
hat jemand ne Hebebühne an der Hand^^ wo ich mein Getriebeöl erneuern könnte??? Hab ich selbst noch nicht gemacht, aber sollte laut Beschreibungen kein Prob sein. -> Gerne könnte es auch jemand für mich machen... gibt aber nur ein Butterbrot als Belohnung oder nen 10er^^ ... Wohne in der Weltmetropole "herrieden" und könnte folglich im Raum Ansbach vorbei kommen, alternativ auch Richtung Schwabach... hab keine Lust den Wechsel durch ne Werkstatt machen zu lassen... bzw. zahl keine 35.- Euro dafür^^
Es kommt dann irgendwann das Castro TAF-X rein...hab 2 Liter davon besorgt und mein Madison freut sich schon drauf 😉
Evtl. kann mir jemand auch mit nem Zahnriemenwechsel helfen? is ein 1.6er und hab auch schon nen Conti Zahnriemensatz mit Spannröllchen besorgt (Keilriemen ist erneuert worden, da gerissen...) wie gesagt, ich bräucht ne Bühne und evtl. Hilfe... und zur Belohnung gibt es das Butterbrot oder halt nen Hungerlohn xD
Ein Problem hab ich im Moment allerdings... wenn ich den Golf ausrollen lasse oder an der Ampel abbremse und zum Stillstand komme, so geht er manchmal aus... nicht immer, aber dann flackert die Batterie auf (die is neu...) und der Saft is weg. Er springt vom Drehzahlmesser dann einfach so in den Keller und manchmal is er halt aus... Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Prob? Schlauch oder sowas in der Richtung??? oder Zündkerzen...?
Viele Grüße
Micha
30 Antworten
Gut... dann hab ich auch schon fast alles gefragt, was es bei mir an Fragen für meinen Golf gibt... Bissl starke Windgeräusche hab ich noch auf der Tür der Beifahrerseite gemerkt und ein etwas nervendes Geräusch aus dem Bereich vorne unter der Windschutzscheibe...evtl. von der Lüftung oder von der Frontscheibe, kann ich grad nicht 100% definieren^^ is mehr so ein quietschen...ziemlich nervig... als wenn man ne Barbie neben sich sitzen hätte die einen etwas vor zwitschert xD