ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Auto-Heile macher

Suche Auto-Heile macher

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 12. September 2011 um 18:34

Hallo

erstmal zu meinem Fahrzeug

Golf 2 Gti Bjr. 91

Ich komme aus Köln.

Mein geliebter Golfi kommt nicht mehr durch den Tüv deshalb suche ich jemanden der mir mein Auto repariert (natürlich helfe ich mit !)

Leider habe ich 2 linke Hände was Autos angeht sonst würde ich es ja selber machen ;)

Zu den Schäden:

Hinterachsgummis müssen gewechselt werden.

Bremsscheiben/beläge vorne müssen gewchselt werden

Zahnriemen sollte auch gemacht werden obwohl das nicht ganz oben auf der Liste steht (geht erstmal um Tüv)

Leider bin ich unverschulddet arbeitslos geworden und habe deshalb nicht wirklich viel Geld (keine angst keiner soll es umsonst machen)

Ich habe eine neue Arbeit in Aussicht wozu ich aber dringend mein Auto brauche.

ALSO BITTE HELFT MIR

Teile sind schon vorhanden.

Vielen Dank euch im Vorraus

Golfi2GTI

Beste Antwort im Thema

ohh! ihr stellt euch aber an.... :rolleyes:

ich würde ihm ja helfen.... hauptsache er hat genug Bier da... aber wohne leider zuweit weg. ;)

probier es mal bei myhammer... vllt haste glück!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich würde es mal ganz anders Formulieren, da man es auch so verstehen könnte, das du offen zu schwarzarbeit aufrufst.

 

Ein bischen mehr durch die Blume tuts auch;)

korrekt.

Themenstarteram 12. September 2011 um 20:39

Ich hab nichts von Schwarzarbeit gesagt.

Kann mir auch gerne jemand mit Rechnung machen ;)

...gelbe Seiten....:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Golfi2GTI

Ich hab nichts von Schwarzarbeit gesagt.

Kann mir auch gerne jemand mit Rechnung machen ;)

na dann: ab in eine werkstatt..was hält dich ab?

Themenstarteram 12. September 2011 um 20:52

Ich merke hier sind wieder einige komischen Leute unterwegs leider wie im richtigen Leben.

wieso?

du suchst jmd, der auf rechnung dein auto repariert. da wäre doch der besuch in ein paar werkstätten das naheliegenste.

klär uns auf, wenn wir etwas falsch verstanden haben.

Alles andere wäre Illegal und sollte wie schon gesagt nicht "offen" ausgesprochen werden ;)

ohh! ihr stellt euch aber an.... :rolleyes:

ich würde ihm ja helfen.... hauptsache er hat genug Bier da... aber wohne leider zuweit weg. ;)

probier es mal bei myhammer... vllt haste glück!

Themenstarteram 12. September 2011 um 23:21

Der einzigste der es wohl verstanden hat ist 123123.

Mir ist schon klar das es Werkstätten gibt die sogar Autos reparieren.

Nur mein Problem ist ich habe nicht so viel Geld zur Zeit es dort zu machen.

Deshalb suche ich ja hier.

Hatte ich ja auch in meinem ersten Post gesagt

Muss auch nicht in Köln sein so 50 Km Umkreis ist ja auch kein grosses Problem ;)

was du suchst, wissen wir alle. nur ist es nicht von keiner seite aus gesehen klug, sowas öffentlich zu besprechen. beide seiten machen sich dabei strafbar, das ist das problem.

 

solche anfragen hatten wir ja hier auch schon hunderte male..am besten warten, ob sich jmd per PN bei dir meldet (persönliche nachricht) und dann macht ihr das unter euch aus.;)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

was du suchst, wissen wir alle. nur ist es nicht von keiner seite aus gesehen klug, sowas öffentlich zu besprechen. beide seiten machen sich dabei strafbar, das ist das problem.

 

solche anfragen hatten wir ja hier auch schon hunderte male..am besten warten, ob sich jmd per PN bei dir meldet (persönliche nachricht) und dann macht ihr das unter euch aus.;)

yoo.. es ihm aber 10x zu sagen bringt ihn auch nicht weiter... wo ist eigendlich die MT Userliste auf Google Earth? find den Link gerade nicht.. wäre ihm bestimmt hilfreich? "wo die Gölfe wohnen" oder wie hieß der?

lG

klar doch. je mehr hier im thread gepostet wird, umso gröößer die wahrscheinlichkeit, dass jmd aus seiner nähe darauf aufmerksam wird und ihn anschreibt.

http://www.motor-talk.de/.../...-jettas-sciroccos-wohnen-t2089963.html

Zitat:

Original geschrieben von Golfi2GTI

Der einzigste der es wohl verstanden hat ist 123123.

Oder die einzigen ihr beide:confused:

 

Naja mir egal, Edition hat schon fast alles dazu geschrieben. Hier öffentlich wird sich eh keiner dazu melden. Aber wenn du dann doch mal überprüft wirst:rolleyes:

 

Es sollte lediglich folgende Botschaft transportiert werden: Formuliere es anders (so lange du deinen eingangs Post noch editieren kannst), du machst dich so Strafbar und verstößt gegen die NUB des Boards. In solchen Fällen läuft sowas wenn dann nicht öffentlich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen