Getränkehalter Zubehör
Hatt jemand eine Idee wie man diese Löscher ( Getränkehalter ) in der Mittelkonsole mit einem Zubehör versehen kann, da ich im Auto nicht Rauche ist der Aschenbecher warscheinlich nicht das richtige.
Ich glaube nicht das jemand ständig mit zwei Wasserflaschen darin rumfärt.
Ein Frage noch weiß jemand ob die Kühltasche von Audi laut ist, ich wollte diese mit 12 V Anschluss.
Gruß aus Berlin
Beste Antwort im Thema
Ich habe das vordere Loch so "gestopft" ;-)
Hält Bombenfest, lädt induktiv und das Telefon lässt sich entnehmen, ohne die Armlehne hochklappen zu müssen.
38 Antworten
Hallo die haben gut gepasst beim A6 und schließen oben bündig oben ab. Ich habe den verchromten Ring im Inneren mit einer Spitzzange rausgebrochen und dadurch kann man jetzt sogar die innere Schale rausnehmen und mehr Platz hat man auch noch.
Zitat:
@SandraMeier schrieb am 30. Juni 2019 um 22:04:23 Uhr:
Wie kommt man an diese Becher GLC?
Man könnte ja auch noch die Originale Abdeckklappe kaufen, aber die kostet halt über 200€.
Weis jemand die Teilenummer?
anbei die Teilenummer, alle Preise sind netto zzgl. 19%. Bei online-teile.de ist es auch günstig. Ein Forum-Kollege hatte es zuvor gepostet (nochmals Danke dafür) und auch weniger bezahlt; dafür war bei mir der Einbau wegen Kratzer bei Auslieferung kostenlos.
Der Einbau ist aufwendiger als beim 4G, da geschraubt und nicht geklippt. Der Halter muss immer mit gewechselt werden (kommt komplett mit neuem Zigarettenanzünder und Verkabelung).
Die Teile sind bei Audi für den A7 4K gelistet, passen aber im A6 4K.
Artikel-Nr. Deckel ist die Alu-Feinschliff Farbe vom S-line Paket. Anderes Dekor müsste man vor Ort erfragen.
Evtl. geht es, nur den Deckel (=Zierblende für rd. 100 €) zu kaufen und nur aufzulegen? dann wäre der Anblick auch weg...
.... und noch jemand gute Ideen für die Getränkehalter..... wie schon viel diskutiert, kein Deckel drauf, deswegen alternativvorschläge ..... thx
Ähnliche Themen
also so einen Becher wie den hätte ich noch übrig....
bei Interesse PN ....
Zitat:
@remix schrieb am 17. Januar 2021 um 14:05:30 Uhr:
also so einen Becher wie den hätte ich noch übrig....bei Interesse PN ....
Zitat:
@remix schrieb am 17. Januar 2021 um 14:05:30 Uhr:
also so einen Becher wie den hätte ich noch übrig....bei Interesse PN ....
Was soll er kosten?
Zitat:
@esstee schrieb am 2. Juli 2019 um 08:40:11 Uhr:
die stehen mir zu hoch raus. Das müsste das Modell sein, das ich auch bei mir im A4 habe.Es gibt ja bei Audi noch den hier:
https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer/p/aschenbecher-420087017-9
Scheint mir etwas eleganter im Cupholder zu versinken. Muss ich mir mal anschauen.
Hat das Teil im A6 gut gepasst? Ich suche nämlich auch einen der oben bündig abschließt.
HIER finden sich zum Thema Infos und auch Bilder vom A6 4G. Unter anderem auch ein Tipp mit einem "BMW"-Becher.
Rein das Thema, wie die unterschiedlichen "Becher" (Ascher) im Getränkehalter in der Tiefe stehen, also auch das niedrigere Modell (420087017), sieht man dort ganz gut. Eine Google-Bildersuche mit der genannten TN bringt auch eine Menge weiterer optischer Eindrücke.
Zitat:
@A-lee schrieb am 17. Februar 2021 um 09:14:37 Uhr:
Zitat:
die stehen mir zu hoch raus. Das müsste das Modell sein, das ich auch bei mir im A4 habe.Es gibt ja bei Audi noch den hier:
Scheint mir etwas eleganter im Cupholder zu versinken. Muss ich mir mal anschauen.
Hat das Teil im A6 gut gepasst? Ich suche nämlich auch einen der oben bündig abschließt.
Zitat:
Habe diesen eingebaut - passt perfekt in Höhe und ist auch noch beleuchtet - Innenleben habe ich mit einer Zange entfernt. - Hat 12 € gekostet auf A M Z
Ich habe in meinem A6 diesen kleinen Audi-Ascher/Behälter. Rauche auch nicht, aber als kleine Dose für Krimskrams schon ganz praktisch und stört durch die geringe Höhe auch nicht.