ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Getränkehalter Zubehör

Getränkehalter Zubehör

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 15. Juni 2019 um 15:40

Hatt jemand eine Idee wie man diese Löscher ( Getränkehalter ) in der Mittelkonsole mit einem Zubehör versehen kann, da ich im Auto nicht Rauche ist der Aschenbecher warscheinlich nicht das richtige.

Ich glaube nicht das jemand ständig mit zwei Wasserflaschen darin rumfärt.

Ein Frage noch weiß jemand ob die Kühltasche von Audi laut ist, ich wollte diese mit 12 V Anschluss.

Gruß aus Berlin

Beste Antwort im Thema

Ich habe das vordere Loch so "gestopft" ;-)

Hält Bombenfest, lädt induktiv und das Telefon lässt sich entnehmen, ohne die Armlehne hochklappen zu müssen.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich habe das vordere Loch so "gestopft" ;-)

Hält Bombenfest, lädt induktiv und das Telefon lässt sich entnehmen, ohne die Armlehne hochklappen zu müssen.

20190615-180322-1920x1080

Gute Idee. Was ist es für ein Teil und wie sieht es auf der anderen Seite aus?

... so sieht die Halterung von hinten aus.

Gibt es bei dem großen Online-Buchhändler für ca. 20 Euro.

Stichwort: "KFZ-Dosenhalter mit Qi-Ladefunktion"

Seite
Oben

Ich habe zwei Aschenbecher drin.

Da verstaue ich den ganzen Kleinkram und mit den Deckeln und den „Ringen“ drauf finde ich das optisch ganz gut.

Bei mir ist immer eine kleine Spardose im Getränkehalter wo alles Kleingeld rein wandert...

 

Kostet im Euroshop 0,99€

Asset.JPG

Bei mir sieht es jetzt so aus.

Asset.HEIC.jpg

Wie kommt man an diese Becher GLC?

Man könnte ja auch noch die Originale Abdeckklappe kaufen, aber die kostet halt über 200€.

Ich habe sie je bei ebay ersteigert. Es ist ein originales Audi-Produkt (Aschenbecher).

Asset.HEIC.jpg

Perfekt, vielen Dank GLC! Für Aschenbecher sind die aber extrem hübsch.

Ich finde es optisch sogar besser als eine Klappe oder Rollade. Und es kann einiges an Kleinzeug drin verstaut werden.

Will man Getränke reinstellen, nimmt man sie einfach raus.

Perfekt, ich bestelle Sie auch! Danke dir vielmals

am 1. Juli 2019 um 14:52

sind das die hier?

https://www.ebay.de/.../283529931762?...

Richtig Karsten.

die stehen mir zu hoch raus. Das müsste das Modell sein, das ich auch bei mir im A4 habe.

Es gibt ja bei Audi noch den hier:

https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer/p/aschenbecher-420087017-9

Scheint mir etwas eleganter im Cupholder zu versinken. Muss ich mir mal anschauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Getränkehalter Zubehör