Getränkehalter Zubehör
Hatt jemand eine Idee wie man diese Löscher ( Getränkehalter ) in der Mittelkonsole mit einem Zubehör versehen kann, da ich im Auto nicht Rauche ist der Aschenbecher warscheinlich nicht das richtige.
Ich glaube nicht das jemand ständig mit zwei Wasserflaschen darin rumfärt.
Ein Frage noch weiß jemand ob die Kühltasche von Audi laut ist, ich wollte diese mit 12 V Anschluss.
Gruß aus Berlin
Beste Antwort im Thema
Ich habe das vordere Loch so "gestopft" ;-)
Hält Bombenfest, lädt induktiv und das Telefon lässt sich entnehmen, ohne die Armlehne hochklappen zu müssen.
38 Antworten
So etwas suche ich (da geht die Klappe noch zu ) Hast du zufällig die Teile Nummer. Auf Audi.de finde ich nur die höhere Variante.
Ja, günstig ist das echt nicht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nikos74 schrieb am 24. Oktober 2023 um 18:35:46 Uhr:
Hab ich bei mir drin.
Ich suche nach genau diesem Becher (mit Aludeckel). Bei dir scheint der genau mit der Oberkante abzuschließen? Könntest du mir evlt. die Teilenummer nennen, damit ich den richtigen bestelle. Denn ich habe jetzt schon mehrere gefunden und bin einfach nicht sicher, welcher der Richtige für meinen A6 C8 ist. Besten Dank im Voraus.
Ging zwar nicht an mich, denke aber es ist dieser Becher. Aber….der passt zwar….aber man könnte den weiter runter drücken, dann ist nix mit bündig. Allerdings hält er super in dieser Höhe und wackelt auch nicht.
Ja dürfte der sein. Ist eigentlich ein Ascher, nutze ihn aber als Kleingeld-Dose. Teilenummer wäre 420087017, passt perfekt.
Vielen lieben Dank und ja, es ist genau diese Teilenummer, habe ihn bestellt und passt perfekt, wie ich es wollte. Danke auch an @Andre199
Zitat:
@Nikos74 schrieb am 6. September 2024 um 17:56:27 Uhr:
Ja dürfte der sein. Ist eigentlich ein Ascher, nutze ihn aber als Kleingeld-Dose. Teilenummer wäre 420087017, passt perfekt.