GetrÀnkehalter
Ganz neu ist er mein 318 ti, und fÀhrt auch echt wie ein BMW fahren sollte, um dieses Auto zu bauen hat sich BMW etwas einfallen lassen und nicht wie ich befurchtet hatte (er sieht ja so aus) nur das Heck abgeschnitten.
Jedoch bin ich gestern zu mein lieblingsrestaurant gefahren (Maccie) und da hab ich im neuen Auto kein einzigen GetrĂ€nkehalter entdecken können so das ich mein Cola auf den Beifahrersitz stellen mĂŒsste.
Bin ich nur zu blind den GetrÀnkehalter zu entdecken oder hat BMW tatsÀchlich in mein nagelneuen BMW kein einzigen vorgesehen ????
p.s. fĂŒr das Geld erwarte ich eigentlich serienmĂ€ssig ein GetrĂ€nkekĂŒhler.
64 Antworten
Interessantes Thema đ
HĂ€tte nen GetrĂ€nkehalter auch praktisch gefunden, gerade auf lĂ€ngeren Touren ist sowas unersetzlich.... Aber leider geizt der Dreier eh ein wenig mit StaufĂ€chern, ist ja auch kein praktischer Familienwagen, also muss man sich damit abfinden und das GetrĂ€nk in die Mittelkonsole quetschen. Mit ein wenig Gewalt passt des schon! đ
@ Sunblind:
Du hast mich miĂverstanden - ich wollte dich in keinster Weise angreifen. Ich esse und trinke bloĂ NIE im Auto - hab ich nie, werd ich nie. Daher werde ich auch nie einen Dosenhalter vermissen ;-).
Bei den höchst seltenen "AusflĂŒgen" zu McD oder der Konkurrenz halte ichs wie MisterBJ: parken und reingehen.
Cheers,
PB
P.S. Ja, es gibt einen McDrive in Trier ;-)
Wieso kauft Ihr Euch dann nicht einfach das Teil, das der Ami drin hat? đ
schaut mal bei fischertechnik(!!!) nach:
http://www.fischer-automotive-systems.de/produkte/prods/21532c_a.html
Wow, 31 Antworte :-))
Ja Zwoelf das ist ja genau das was ich gesucht habe.
Und ĂŒbrigens: ich wohne nicht weit von ein MC Drive entfernt und esse auch nie im Auto sondern hol das zeug nur wenn es zuhause was gesundes zum Essen gibt und verzehr es daheim.
Und ein Dönerhalter brauch ich als HollÀnder auch nicht, ein Gouda halter wÀhre recht :-))
Ăhnliche Themen
@Pullerbacke : YEAH, es gibt doch noch normale Leute ... đ đ
@brainmen
fehlt dann nur noch neben dem Gouda-halter ein Rotwein-halter mit integriertem Korkenheber đ
zwoelf: dafĂŒr muss man nicht mal zu fischer gehen đ kann man auch bei bmw kriegen đ
...umso besser, ich hab es nur zufÀllig mal entdeckt und fand es recht interessant...
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
@Pullerbacke : YEAH, es gibt doch noch normale Leute ... đ đ
... aber anscheinend wenige die tolerant sind ;-)
cheers
Meinst Du mit Toleranz, dass die Mitfahrer im Auto essen trinken und rauchen wÀhrend Du Dir als Fahrer das zwei Jahre verkniffen hast?
Borstige Nackenhaare wĂŒrde ich bekommen!!!
Bei mir auf'm Boot gilt seit 4 Jahren Schuh- und Rauchverbot. Im Auto wird auĂerdem nicht gegessen, dafĂŒr sind Schuhe erlaubt đ
...auch Gummistiefel auf deren die Reste vom gestrigen Kuhstallausmisten kleben? đ đ
Nein, nur spass, bin da nicht anders, im Auto herscht striktes Rauchverbot, (Ascher ist eh voll mir irgendwelchem Zeugs) Essen nur im absoluten Notfall, z.B. Krampf im Fuss, es kann also nicht angehalten werden, und trinken ist auch nicht möglich, eben weil der Dosenhalter fehlt.....
Ab und zu will man ein GetrÀnk kurz im Auto mitnehmen. Ist mir auch ein paar mal passiert - war auch Àrgerlich.
Als ich im April in die USA war, habe ich fĂŒr meinen E46 BMW eine GetrĂ€nkehalter gekauft. Es wird einfach auf die TĂŒrablagekante montiert (mache ich nur wenn ich den auch brauche).
Problem weg.
fĂŒr die strecke von und zur werkstatt brauch ich keinen getrĂ€nkehalter...
so long
LOL!
Die Strecke fahre ich auch am meisten!!!
*Feix* ROFL
Zitat:
Original geschrieben von Marcel_Neurppi
Meinst Du mit Toleranz, dass die Mitfahrer im Auto essen trinken und rauchen wÀhrend Du Dir als Fahrer das zwei Jahre verkniffen hast?
Borstige Nackenhaare wĂŒrde ich bekommen!!!
Bei mir auf'm Boot gilt seit 4 Jahren Schuh- und Rauchverbot. Im Auto wird auĂerdem nicht gegessen, dafĂŒr sind Schuhe erlaubt đ
NEIN, ich denke nur das man akzeptieren sollte wenn einige gerne einen GetrĂ€nkehalter in ihrem Auto hĂ€tten und darĂŒber keine flachen Witze reissen sollte.
Warum verkneiffst Du Dir Dinge die Du anscheinend gerne machen wĂŒrdest? Deine Art von LebensqualitĂ€t? *g*
Schade das ich kein Boot habe, bei mir dĂŒrfte man zumindest Tennisschuhe (aber saubere) tragen *smile*
Cheers