ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zu Getränkehalter im e46

Zu Getränkehalter im e46

Themenstarteram 9. September 2004 um 15:13

Hi!

Bin da auf was interessantes gestossen:

http://www.fischer-automotive-systems.de/produkte/prods/21532c_a.html

Könnt ihr mir sagen wo man diesen Getränkehalter bestellen kann bzw wieviel der kostet !?

MFG und danke,

Selim

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 9. September 2004 um 15:18

ich glaube, denn hab ich schon mal im Zubehörkatalog von BMW gesehen....

Ich bin da aber nun nicht ganz sicher. Solltest aber eine Mittelarmlehne haben, kannst das hintere Dosenfach nur benutzen, wenn die Lehne nach oben gestellt ist :rolleyes:

Hab schnell im Katalog geblättert....

Kostet 19,40 in allen drei Farben, ist aber nur in Verbindung mit einer Münzbox oder Cassettenbox verwendbar.

Münzbox kostet 19,40€, Cassettenbox kostet 33,10€

Zubehörkatalog von 2003, Seite 35.

Zubehörkatalog von 2004, Seite 37. Preise sind dort 0,50€ gestiegen....

Gruß, Jürgen

am 9. September 2004 um 20:31

hallo jungs,

ist nicht ganz so ernst gemeint, aber was wollt ihr mit einem getränkehalter? den möcht ich sehen, der in mein auto mit einem getränk einsteigt: ***erwürg!!***

gruß

christian

Lustig... In Amiland wird eher der Autohändler erwürgt, wenn die Kutsche keine Cupholder hat! ;)

Du weißt schon - "Ich liebe es!"...

Grüßle, Timo

PS: Mit Armauflage ist nur noch der vordere nutzbar. So ein Quatsch.

Und mit dem Autotelefon Professionell überhaupt nicht! Toll BMW!

Viele liebe Grüße

Marcus

Getränkehalter

 

So ein Getränkehalter ist etwas Feines. Ohne einen würde ich nicht mehr Auto fahren .

Meine Frau hat ernsthaft überlegt, einen 5er BMW zu nehmen, weil der einen Getränkehalter inklusive hat. Jetzt haben wir einen für unseren neuen 325 ci als Zubehör dazubestellt.

am 10. September 2004 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

PS: Mit Armauflage ist nur noch der vordere nutzbar. So ein Quatsch.

So? Ich dachte, ich hätte es hier im Forum gelesen :rolleyes:

Gruß, Jürgen

@ jürgen

ich bin mir nicht ganz 100%ig sicher aber ich glaube du hast moka falsch verstanden. ich vermute er findet es quatsch von bmw, dass mit armlehne nur der vordere nutzbar ist und nicht, dass deine aussage quatsch ist.

ich hab aber keinen getränkehalter also ist mir recht egal, ob mit armlehne nur eine oder zwei halterungen nutzbar sind. ich finde diese getränkehalter eh scheuslich. wenn man wenigstens ein rollo oder sowas drüberschieben könnte....

die lösung im 5er E39 find ich dagegen voll geil. ist nur eine kleine, längliche blende rechts und links unter dem klimabedienteil, die überhaupt nicht auffällt. nach dem antippen kommt ein getränkehalter zum vorschein und der sieht im vergleich zu dem vom E46 noch sehr elegant aus. entweder würd ich so eine lösung nehmen oder eben gar keine.

gruß matze

Danke, genau so hatte ich es gemeint...

War halt etwas früh für klare Sätze. ;)

Ich habe auch keinen Cupholder. In dieses Rollofach kann man notfalls auch ganz gut einen Becher stellen.

Blamabel ist es schon für BMW - selbst VW hat da in der Regel bessere Ideen.

Viele Grüße, Timo

am 10. September 2004 um 8:16

Zitat:

Danke, genau so hatte ich es gemeint...

War halt etwas früh für klare Sätze

Passt scho ;)

Hab mich nur gewundert, weil ich das wirklich hier irgendwo gelesen habe. Aber unsere liebe Suchfunktion.... *grrrr*

Zitat:

Blamabel ist es schon für BMW - selbst VW hat da in der Regel bessere Ideen.

Da geb ich Dir recht, schön ist das Teil wirklich nicht ;)

Im alten Astra-Kombi waren im Handschuhfachdeckel zwei Mulden eingearbeitet.. Immer noch besser als die 3er-Lösung.

Gruß, Jürgen

Schon etwas ärgerlich, dass BMW die Möglichkeit eines Dosenhalters beim E 46 etwas verschlafen hat und ihn nur in so einer, wie ich meine uneleganten Lösung auf dem Zubehörweg anbietet. :(

Beste Lösung bei mir:

Meine bessere Hälfte versorgt mich auf längeren Reisen mit gekühlten Getränken - ich lass mir immer wieder gern das Fläschlein geben. :)

Und leckere Vitamine (Obst...!) gibts dann auch noch.

 

Viele Grüße, Thomas

Genau, die Beifahrerin ist doch immer noch der beste Getränkehalter ... :D :cool:

Und wenn ihr mal der Arm lahm wird, kann sie das Fläschchen in das Fach in der Mittelkonsole ablegen ...

:D

Und ich sag immer zu ihr: Och Hase - du musst das doch nicht machen, kannst doch die Flasche auch da und da hinstellen... - Nee, das will sie nicht!

Das muss wohl Liebe sein!

Danke, BMW!! :)

 

Viele Grüße, Thomas

bei meiner besseren hälfte ist es so, dass sie die flasche dann immer zwischen die schenkel auf den sitz stellt und nach ner halben stunde ist meine schöne eisgekühlte coke pisswarm. mir ist es lieber, wenn die flasche halb senkrecht im fußbereich steht und an mittelkonsole und beifahrersitz gelehnt ist. somit kann ich meine kalte coke länger genießen. außerdem fällt sie da nicht um weil immer die handtasche dagegenlehnt.

Zitat:

Im alten Astra-Kombi waren im Handschuhfachdeckel zwei Mulden eingearbeitet.. Immer noch besser als die 3er-Lösung

Naja..... dann sollte das Handschuhfach aber nicht sonderlich voll sein. Denn wenn Du mal richtig Gas gibst, kannst Du Dir den Inhalt aus dem gesamten Innenraum wieder zusammen klauben.

Aber die Gefahr ( mit dem stark gasgeben) besteht im Astra ja auch weniger... :D

Ich wollte mir auch schon diesem Getränkehalter kaufen. Aber der sieht echt nicht gut aus.

Ausserdem passen Dosen und die MCD Kaffeebecher prima in die normale Ablage. Kippt auch nicht um. Beim Gas geben....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zu Getränkehalter im e46