ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Getränkehalter

Getränkehalter

Themenstarteram 28. Juli 2003 um 6:14

Ganz neu ist er mein 318 ti, und fährt auch echt wie ein BMW fahren sollte, um dieses Auto zu bauen hat sich BMW etwas einfallen lassen und nicht wie ich befurchtet hatte (er sieht ja so aus) nur das Heck abgeschnitten.

Jedoch bin ich gestern zu mein lieblingsrestaurant gefahren (Maccie) und da hab ich im neuen Auto kein einzigen Getränkehalter entdecken können so das ich mein Cola auf den Beifahrersitz stellen müsste.

Bin ich nur zu blind den Getränkehalter zu entdecken oder hat BMW tatsächlich in mein nagelneuen BMW kein einzigen vorgesehen ????

p.s. für das Geld erwarte ich eigentlich serienmässig ein Getränkekühler.

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 28. Juli 2003 um 6:21

sorry dich entäuschen zu müssen aber sogar in meinen 330 is keiner drin glaub der gehört zur sonderausstattung im neuen 5er is er alerdings serie

 

mfg

manuel

am 28. Juli 2003 um 6:40

Hab ich auch nicht :eek: dass es sowas noch gibt

am 28. Juli 2003 um 6:41

hallo,

das mit dem fehlenden Getränkehalter ist echt eine Schwachstelle.

Es gibt zwar so ein Ding als Zubehör, jedoch spießt sich das dann mit der Mittelarmlehen uns ist somit teilweise unbrauchbar.

Wenn denn jemand eine hübsche Lösung für einen solchen Halter kennt, dann wäre ich für Infos dankbar.

Grüße

Josef Faschingbauer

Hallo

Bei meinem touring ist in der Mittelarmlehne der Rüchbank ein Cupholder für 2 Becher oder 2 0.5l Getränkeflaschen vorhanden.

Gruss

Manuel

am 28. Juli 2003 um 7:23

Abgesehen vom Touring hat wohl kein E46 nen Getränkehalter, ich hab ihn aber auch noch nie vermißt ...

Amerikanischer Blödsinn ... :D

am 28. Juli 2003 um 7:31

Nichts Blödsinn, absolut sinnvolle Sache.

Hab das mit meinem alten E36 ein paar mal erlebt, wenn man z.b. schnell beim McDrive was holt, dann muss man das Getränk grad zwischen die Beine nehmen um es irgendwie zu stabilisieren ;) im alten ist es mir zweimal umgekippt glücklicherweise nur ins Plastik in der Mittelkonsole, auch wenn ich noch so vorsichtig gefahren bin

 

Man könnte natürlich sagen BMW fördert die gesunde Ernährung :D

am 28. Juli 2003 um 7:56

Neben der Handbremse sitzt bei meinem dieser kleine "Rollo"... Da passt der Becher wunderbar rein, selbst wenn man's "Maxi" nimmt :D

Aber es stimmt schon - so etwas ist heute praktisch Standard...

Mich würde mal die USA-Version des E46 interessieren! Denn ohne mind. 4St. Cup Holder verkauft man dort kein Auto (ich war 1/2 Jahr drüben) ;)

Gruß, MoKa

es geht auch wenn man kein Rollo hat, sondern nur das Fach. *g*

Mexx

Themenstarteram 28. Juli 2003 um 8:31

danke für die viele Antworten, da ich vorher ein Peugeot 206 D hatte war ich es gewohnt serienmässig ein 1A Getränkehalter zu haben und habe diesen immer für besonders sinnvoll gehalten.

Ich habe das Nichtraucherpaket und das grosse Fach in der mitte, ich dachte nicht das ein Becher dort reinpasste aber ich kann es ja mal versuchen.

am 28. Juli 2003 um 11:13

Stimmt, die 0.5er Plastikflaschen lassen sich wunderbar in dem Mittelkonsolenfach unterbringen ...

Mit dem Nichtraucherpaket hat das Fach übrigens nichts zu tun, der Aschenbecher ist ja hinterm Schalthebel ...

am 28. Juli 2003 um 11:39

sag den krauts von McDoof einfach dass du nen getränkehalter haben willst, dann bekommst du ein pappgestell, in das maximal 4becher reinpassen. die sind darin recht fest aretiert und das teil is mir noch nie umgekippt. kannste dann auf den beifahrersitz stellen oder wohin auch immer...

nich so praktisch wie ein original getränkehalter, aber auch kein grund nem franzosen-floh hinterherzutrauern ;)

am 28. Juli 2003 um 11:39

sag den krauts von McDoof einfach dass du nen getränkehalter haben willst, dann bekommst du ein pappgestell, in das maximal 4becher reinpassen. die sind darin recht fest aretiert und das teil is mir noch nie umgekippt. kannste dann auf den beifahrersitz stellen oder wohin auch immer...

nich so praktisch wie ein original getränkehalter, aber auch kein grund nem franzosen-floh hinterherzutrauern ;)

am 28. Juli 2003 um 11:44

Das Mittelfach mit Rollo muss ich mal ausprobieren,d as könnte gehen, weiß aber gerade nicht auswendig wie weit die Armlehne da drüber geht... und die Sonnenbrille muss dann da raus ;) mal ausprobieren bei Gelegenheit :)

getränkehalter

 

guckst du! brauchst du vieleicht noch döner halter oder was?mein gott wenn das alles ist!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen