Getränkehalter im 1.8er
hallo
für viele sicherlich wieder ein unnötiges thema aber...
kennt ihr das, ihr geht zum drive in holt euch was leckres und wisst dann nicht wohin mit dem getränk?
im handschuhfach ist ja einer aber die größe ist doch für dosen oder ähnliches oder?
hab jedes mal kalte eier Oo
heute hab ich es schräg auf den boden gestellt und dann flog sie natürlich dummerweise um...
zum glück nur auf die fußmatte :P
muss ich wohl doch auf warme eier verzichten oder!? was macht ihr habt ihr gute tipps
Ähnliche Themen
23 Antworten
Wie wärs mit nem Getränkehalter
Ja, ein Getränkehalter wäre nicht schlecht.
Was ich meinte ist das es einen zum nachrüsten gibt falls das nicht bekannt ist , was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.........
Die scheissdinger kosten zwar ein schweine Geld, aber für deine Zwecke vielleicht nicht schlecht....
Mein Tipp, nicht du Macces fahren! Hab ne Flasche zum zuschrauben hinterm Sitz...
mein shake stell ich immer rechts hinter den schaltknauf ... wenn man schnell beschleunigen muss, dann kann man den zur not vorher in die hand nehmen
aber sonst hilft nur n getränkehalter
Zitat:
Original geschrieben von DerNeTTe78
Was ich meinte ist das es einen zum nachrüsten gibt falls das nicht bekannt ist , was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.........
wie wäre es hiermit ???
*klick mich*Ist der Getränkehalter nicht Serie?
AChso. Miener hatte ihn schon als ich ihn gekauft hab und da dachte ich dass das Serie ist
Es ist viel nicht serie wie zb: BOSE , XENONSCHEINWERFER , KLIMA , MOKASSINLEDER ... kostet alles aufpreiß beim neukauf .
125€ für'n Getränkehalter!
Das schlimme ist,..das es leider keine günstige (...und auch schöne) Alternative gibt.
Selbe Thema wie mit der Mittelarmlehne
Zitat:
Original geschrieben von ittalic
125€ für'n Getränkehalter!![]()
Das schlimme ist,..das es leider keine günstige (...und auch schöne) Alternative gibt.
hab 64 € inkl. versand bei ebey für einen nagelneuen bezahlt .
Man muss eben Prioritäten setzen und sich entscheiden, ob man einen Sportwagen fahren will, oder einen fahrenden Fernehsessel
Zitat:
Original geschrieben von ittalic
125€ für'n Getränkehalter!![]()
Leider gottes ja....
Würde weder für ne Armlehne 125€ bezahlen noch für nen Getränkehalter 64€
Güstigeste Methode: "Schatz halt mal bitte"