ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Getränkehalten? Kann Audi den behalten?

Getränkehalten? Kann Audi den behalten?

Themenstarteram 14. März 2006 um 18:00

Hallo Frauen und Männer,

 

bin kurz vor der Bestellung meines A3 2.0 TDI DPF.

Ich frage mich nur noch, was passiert, wenn ich den Getränkehalter (15,- € glaube ich) nicht mitbestelle?

Was ist dann an dieser Stelle verbaut???? Finde nämlich 15,-€ für ein Plastikteile, was in jedem Japaner Serie ist, zu viel!

 

Danke für Eure Antworten!

Ähnliche Themen
43 Antworten

Ahso ich wusste nicht das man es zumachen kann !!!

Dachte das wäre dann so ein normales Fach wie früher im alten A4 oder A6 . Da konnte man locker dann ne Fernbedienung für eine Garage versenken.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ahso ich wusste nicht das man es zumachen kann !!!

Dachte das wäre dann so ein normales Fach wie früher im alten A4 oder A6 . Da konnte man locker dann ne Fernbedienung für eine Garage versenken.

Also beim alten A4 von meinem Opa ist das Fach mit einer Blende versehen. Da kann man es zumachen.

am 14. März 2006 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ahso ich wusste nicht das man es zumachen kann !!!

Ich sach ma: Schublade :)

Sieht geschlossen auch nicht anders aus als der Getränkehalter. Ist nur ein anderes Symbol drauf.

Gruß

Daniel

Hehe ;) und bei meinem Opa im alten A4 gibts keine Klappe *g*...

 

Aber wäre mal schön nen Foto zu sehen wie es mit "klappe zu" aussieht !

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Hehe ;) und bei meinem Opa im alten A4 gibts keine Klappe *g*...

 

Aber wäre mal schön nen Foto zu sehen wie es mit "klappe zu" aussieht !

Komm grad nicht an das Auto ran, aber bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild.

Mal eine andere Frage: Ich hab dieses komische Fach, weil ich den Getränkehalter damals bei der Bestellung nicht wollte. Kann man das Fach irgendwie entfernen und den Getränkehalter nachrüsten?! *grübel* ;)

Spyrence

Klar kann man ohne Probleme machen !

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

also ich nehm den getränkehalter im armaturenbrett nie her.wenn,nehm ich eigentlich nur die unter der MAL her.denn wenn mal was daneben geht, kann man es leichter sauber machen,als wenn alles über dem radio und klimabedienteil verteilt ist.

So machts der Profi !:)

Kann ich mich nur anschließen.

Und da ich noch keine MAL habe, ist der auch fast immer im Einsatz.:rolleyes:

Wie jetzt? Du willst mir damit klar machen, dass ich das Fach nur entfernen brauch, Getränkehalter rein und fertig? Kommt mir ein bissal zuuuuu einfach vor bei Audi... :D

Gruß Spyrence

Zitat:

Original geschrieben von Spyrence

Wie jetzt? Du willst mir damit klar machen, dass ich das Fach nur entfernen brauch, Getränkehalter rein und fertig? Kommt mir ein bissal zuuuuu einfach vor bei Audi... :D

Gruß Spyrence

Ja, ist alles kompatibel. Audi ist doch noch zu was fähig, oder? :D

:eek: Uff, jetzt bin ich aber echt baff!!! Das kannste wohl laut sagen, Businessmännchen. ;) :D

DANKE für die Info!!!

Spyrence

am 14. März 2006 um 20:43

schau mal in meine signatur, da müsste ein bild von der schublade dabei sein rechts neben warnblinker

gerd

Habs gesehen, sieht man ja wirklich keinen Unterschied ausser am Symbol... :) Endlich mal eine Gute Lösung von Audi ;)

Das Kartenfach kann aber auch noch für was anderes nützlich sein!! ;)

...und hier noch eins.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Getränkehalten? Kann Audi den behalten?