Getränkehalten? Kann Audi den behalten?
Hallo Frauen und Männer,
bin kurz vor der Bestellung meines A3 2.0 TDI DPF.
Ich frage mich nur noch, was passiert, wenn ich den Getränkehalter (15,- € glaube ich) nicht mitbestelle?
Was ist dann an dieser Stelle verbaut???? Finde nämlich 15,-€ für ein Plastikteile, was in jedem Japaner Serie ist, zu viel!
Danke für Eure Antworten!
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ja, ist alles kompatibel. Audi ist doch noch zu was fähig, oder? 😁
Geht das auch beim RNS-E? Oder ist das Kartenfach da kleiner/grösser?
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Das Kartenfach kann aber auch noch für was anderes nützlich sein!! 😉
so ähnlich hab ich es auch bei mir im A4 gemacht, allerdings ohne diese schw.... Haltearm
bei mir ist ja das Ablagefach links , und da hab ich einfach ein dünnes Blech so zurechtgebogen und an den PDA Halter befestigt, so das ich den PDA bei geschlossener Schublade da befestigen kann
Zitat:
Original geschrieben von D.S.
Geht das auch beim RNS-E? Oder ist das Kartenfach da kleiner/grösser?
Gruß
Daniel
Das Kartenfach beim RNS-E ist genau so groß wie ohne. Nur das es unter dem RNS-E verbaut ist.
Zwischen Navi und Klimabedienteil quasi.
Zitat:
Original geschrieben von double2004
Das Kartenfach beim RNS-E ist genau so groß wie ohne.
falsch
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von double2004
Das Kartenfach beim RNS-E ist genau so groß wie ohne. Nur das es unter dem RNS-E verbaut ist.
Zwischen Navi und Klimabedienteil quasi.
Wenn es von der Größe her passt frage ich mich warum man kein RNS-E + Getränkehalter bestellen kann. OK, die Dose hängt dann vorm Navi, aber was solls...
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von D.S.
Wenn es von der Größe her passt frage ich mich warum man kein RNS-E + Getränkehalter bestellen kann. OK, die Dose hängt dann vorm Navi, aber was solls...
Gruß
Daniel
Einmal schön bremsen, stundenlang Navi von Cola befreien.
Will man das wirklich? Ich würd mir nie ein Getränk vor dieses 3000 Euro Teil hängen.
Also nochmal... 😁😁😁
Der Getränkehalter passt nicht beim DoppelDin, da die Blende zu groß ist.
Schaut euch mal die Mittelkonsole an - die verläuft V-förmig.
Man muss nicht Konstruktion studiert haben um zu verstehen, dass die Blende dann aufgrund der anderen Position der ESP-Leiste gar nicht passen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Also nochmal... 😁😁😁
Der Getränkehalter passt nicht beim DoppelDin, da die Blende zu groß ist.
Schaut euch mal die Mittelkonsole an - die verläuft V-förmig.
Man muss nicht Konstruktion studiert haben um zu verstehen, dass die Blende dann aufgrund der anderen Position der ESP-Leiste gar nicht passen kann 😉
Ja kann ich nur bestätigen hab ich ausprobiert, der getränkehalter paßt definitiv nicht...
Man könnte aber die blende vom kartenfach was beim rns-e paßt abmachen und an den getränkehalter anbauen und schon hat man ein getränkehalter mit rns-e, dann ist zwar kartenfach symbol drauf aber getränkehalter drin 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ronaldk6
Einmal schön bremsen, stundenlang Navi von Cola befreien.
Will man das wirklich? Ich würd mir nie ein Getränk vor dieses 3000 Euro Teil hängen.
Im Auto hab ich eh nur die 0,33er Flaschen mit Schraubverschluss.
Gruß
Daniel
@unlimited,
ich dachte schon die letzten 3 tage wo tue ich diese teil von der Sd Karte bloß hin, jetzt weiß ichs 🙂..........schaäm
G.
@unlimited
Deine a4e Galerie ist der absolute Hammer, dafür gibt es einen Daumen nach oben 😉 !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint das auch Gerds Pedal und Lüftungsringbilder klasse aussehen😉
@Audiot_8P
😉 hehe, ja die Hüllen machen sich ganz gut da.
@game-junkiez
Vielen Dank. Ich hab die Fotos vor allem auch als Informationsquelle für andere gamacht. Ich kann mich noch gut an meine "Wartezeit" auf den Neuen errinnern, wo ich sehr
oft auf a4e die Gallerien durchstöbert habe und alle Infos förmlich verschlungen habe 🙂
cu
unlim!ted
Zitat:
Ich kann mich noch gut an meine "Wartezeit" auf den Neuen errinnern, wo ich sehr
Das war auch irgendwie ne schöne Zeit 😉 wenn man sich jeden Tag immer wieder die selben Fotos angesehen hat 🙂 ..
Jeden Beitrag 3mal gelesen hat .... und dann die schlaflosen Nächte kurz bevor es soweit war!!!
Aber auch von Mir ein Lob an Dich - Echt sehr Informativ und gut gemacht deine Fotos !!!