Getönte Scheiben 8P

Audi A3 8P

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰

883 weitere Antworten
883 Antworten

das letzte!! vorne seitlich

Hoffe, ihr seid zufrieden😁

habe seit 2 Wochen drauf, bestens zufrieden

Grüße

renijoe

Sieht sehr gut aus. Hatte mir am Wochenende mal die Alu Light ans Auto gehalten und da sah die total hell aus 😉

Naja werde wohl die Basic Grey nehmen, ist günstiger und passt noch besser zu einem schwarzen Auto, meiner Meinung nach 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von Reníjoe

Hi,

habe nicht vergessen, Zeit fehlt, habe heute endlich den A3 Backe fahren dürfen, hier sind die Bilder mit getönte Scheiben LLumar Alu light.

pfui 😉

😕🙂😉

na schau Dir das Bild an, lieber Joe. Ein Mercedes 😁

Ansonsten find ich die Folie super passend zu Deiner Farbe! Echt geil! Nur die Heizstreifen sieht man doch leider relativ stark 🙁

Ähnliche Themen

Ich will mir Auch die Scheiben tönen lassen weiß aber nicht welche Farbe (mein A3 ist Liquidblau)
kann mir einer ein Tipp geben ? 

Zitat:

Hi,

habe nicht vergessen, Zeit fehlt, habe heute endlich den A3 Backe fahren dürfen, hier sind die Bilder mit getönte Scheiben LLumar Alu light.

Das verstehe ich echt nicht, habe nie ein blödes Bild geladen, bestimmt einer User hat mich geärgert😠

Habe das nochmal gemacht,

diesmal klappt das!

Bei meinem sind auch die hinteren Scheiben getönt, mir gefällts 🙂. 

Zitat:

na schau Dir das Bild an, lieber Joe. Ein Mercedes 😁

Echt komisch, das stammt net von mir, evtl. hat hier im Netz herumgegurkt.
habe inzwischen neu geladen, siehe Bild 613

Ansonsten find ich die Folie super passend zu Deiner Farbe! Echt geil! Nur die Heizstreifen sieht man doch leider relativ stark 🙁

Ja das stimmt, das habe ich auch geärgert, rückgängig kann man nicht machen, habe tagelang mit 😁 diskussiert, aber was soll`s

Das ist bei jeder Folien so, ob dunkel oder hell oder ähnliches, am besten immer ab Werk die getönte Scheiben bestellen. Möchte gerne wissen , wie bei dir aussiehst?

Besteht die Möglichkeit, nachträglich die getönte Heckscheibe vom Werk zu orden? evtl. vom Unfallwagen oder als Ersatzteil?? Ich weiss dass es teuer wird. Möchte brennends interessieren!

Stand glaub ich sogar hier irgendwo im Thread drin, dass man die Scheiben nachorden kann, wird glaub ich nur alles ein wenig teuer, ich meine für alle Scheiben ca. 300 oder 400€

Zitat:

Zitat:

Hi,

Das verstehe ich echt nicht, habe nie ein blödes Bild geladen, bestimmt einer User hat mich geärgert😠

diesmal klappt das!

Das ist Alu Light? Und die Farbe deines Autos ist? Lavagrau?

Zitat:

Original geschrieben von Underkill

Zitat:

diesmal klappt das!

Das ist Alu Light? Und die Farbe deines Autos ist? Lavagrau?

Aber sicher ist lavagrau und hat Alu Light!!

Was sonst?

am besten kommt zu mir, zeige ich dir meine Rechnungen😁😉

Zitat:

Besteht die Möglichkeit, nachträglich die getönte Heckscheibe vom Werk zu orden? evtl. vom Unfallwagen oder als Ersatzteil?? Ich weiss dass es teuer wird. Möchte brennends interessieren!

Getönte Scheiben für 8PA:

Heckscheibe: 8P4 845 501cnvb - € 157,67
Seitliche Scheibe: 8P4 845 205 - € 35,34
Seitliche Scheibe klein: 8P4 845 299CNVB - € 45,04

Macht für die komplette Nachrüstung:

€ 157,67
€ 70,68 (35,34 * 2)
€ 90,08 (45,04 * 2)

= € 318,43

zzgl. Montagekosten..!

Kosten ab Werk: € 390

Ich könnt mir jedesmal in den Arsch beißen wenn ich mir das durchrechne... wieso ich nicht einfach gleich ab Werk die getönten Scheiben geordert hab 🙁

Zitat:

Zitat:

Getönte Scheiben für 8PA:

Heckscheibe: 8P4 845 501cnvb - € 157,67
Seitliche Scheibe: 8P4 845 205 - € 35,34
Seitliche Scheibe klein: 8P4 845 299CNVB - € 45,04

Macht für die komplette Nachrüstung:

€ 157,67
€ 70,68 (35,34 * 2)
€ 90,08 (45,04 * 2)

= € 318,43

zzgl. Montagekosten..!

Kosten ab Werk: € 390

Ich könnt mir jedesmal in den Arsch beißen wenn ich mir das durchrechne... wieso ich nicht einfach gleich ab Werk die getönten Scheiben geordert hab 🙁

Danke, super!

Ich auch🙁

als Werksdienstwagen isses schwer solche mit getönte Scheiben zu kriegen.
Mensch, das hätte ich lieber das nicht machen sollen. Sicher als Neuwagen isses leichter, getönte Scheiben zu orden. Du als Neuwagen ist schon ärgerlich. Bei meinem A4 habe ich 2x ab Werk bestellt.
Hinterher wird man gescheiter. Ich habe das erstenmal mit Folien machen lassen und dann...

Kann man ned selber machen? Oder??Also die Teile besorgen und die alten raussmachen, die Neuen von der Glaserei reintun??? Oder??

Was ist denn dien Problem?

Deine getönten Scheiben sehen doch gut aus 😉

Deine Antwort