Getönte Scheiben 8P

Audi A3 8P

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰

883 weitere Antworten
883 Antworten

Hallo,

kennt jemand einen Töner im Raum Mainz/Bingen, der LLumar Folien verklebt?

Hatte gerade mit einem Foliatec Töner gesprochen, dieser kann jedoch die LLumar Folien nicht bestellen und auf der Homepage von LLumar finde ich keinen Händler.

Danke im Voraus.

Grüße,
Flo

Sowas müsste doch in den Gelben Seiten stehen. DA wirst du wohl schneller eine Antwort bekommen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von jGa87

Musste heute leider beobachten, dass die Folien sich an den Rändern auf dem "geriffelten"(mir fällt keine bessere Beschreibung ein) Untergrund teilweise wieder gelöst hat, besonders an der Heckscheibe.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?

Ich red morgen nochmal mit meinem Meister und lasse den Folienmensch nochmal dabei schauen...

Ja die Originale von Audi verbauen, wem die Tönung reicht.

Ja ich ruf mal morgen hier bei Autoglas in Mainz an und frag da mal nach 😉

Ähnliche Themen

So Autoglas in Mainz will für die SLLumar Basic Grey ca. 230€ haben mit Einbau und für die Alu Light ca. 270€.

Die Basic Grey hat echt besser zu dem schwarzen Lack gepasst. Fahr jedoch am Sa nochmal mit einem Freund zu Autoglas, will mir nochmal ne andere Meinung einholen 😉

ich hab 140 ekken bezahlt (ok is kein sportback...)

@underkill
also ich hab 220 euro für alle scheiben außer der windschutzscheibe in bad kreuznach, was ja in der nähe von mz ist, bezahlt. 2 stunden und er war komplett fertig. bin absolut zufrieden. falls dir das weiterhilft oder du fragen hast, schick ruhig ne pn.

Zitat:

Original geschrieben von flo.be

ich hab 140 ekken bezahlt (ok is kein sportback...)

Hab auch kein Sportback

Du hast auch basic grey genommen für deinen phantomschwarzen @flo.be oder?

Hi,
wo bleibt die Bilder, vergessen?
Wäre super, wenn du das machen würde, danke!

Zitat:

Original geschrieben von Reníjoe

Zitat:

Hi,

habe heute v.😁 die zwei Folien vorführen lassen, also ganz klar Alu light, passt besser zu lavagrau. Wenn klappt, dann lasse ich nächste Woche drauf, habe heute bestellt. Kostenpunkt für SP 250 Euro.

Bilder gibt dann, wenn die Folie drauf ist, gell.

Grüße
renijoe

Habe heute mein Backe abgeholt v.😁, schaut sehr gut aus, bis auf die Heckscheibe, weil man sieht die Heizdrähte. Das ist nicht so schlimm. Wichtig ist nicht so dunkel sein, Alu light passt perfekt zu lavagrau.
Ab Werk ist am besten dort die getönte Scheiben zu bestellen, kostet zwar mehr, aber es lohnt sich. Ich habe bisher immer ab Werk die getönte Scheiben bestellt.

Bilder mache ich morgen, weil jetzt im Moment dunkel ist.
Bin absolut zufrieden mit LLumar und die perfekte Arbeit!! Sicher muss man 2-3 Wochen keine Heckscheibenheizung anmachen!

Grüße Joe

Hi,

habe nicht vergessen, Zeit fehlt, habe heute endlich den A3 Backe fahren dürfen, hier sind die Bilder mit getönte Scheiben LLumar Alu light.

nächste

Zitat:

Hi,

habe nicht vergessen, Zeit fehlt, habe heute endlich den A3 Backe fahren dürfen, hier sind die Bilder mit getönte Scheiben LLumar Alu light.

pfui 😉

weiter

noch eins

seitlich Fahrerseite

Deine Antwort