Getönte Scheiben 8P
hallo
was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰
883 Antworten
Wenn ich meine Vorstellungskraft nutze, würde ich sagen, dass Alu Light besser zu der Wagenfarbe passt. Wenn's schön dezent sein soll, dann definitiv Alu Light! Du kannst auch hingehen und dir beide Folien hinter die Scheiben provisorisch reinkleben lassen (naßsprühen und draufpappen), damit du den Unterschied siehst. Dann dürfte auch die Entscheidung leichter fallen.
Hallo, habe am 17.03 ein Termin, bekomme dann Alu Light Folie am delfin grauen Sportback drauf. Alu Dark finde ich zu dunkel.
Korby
@Korby
BILDER BILDER BILDER
wills auch haben, aber weiß noch nicht wie es ausschaut. Meiner ist ja auch Delphingrau!
Wo lässt Du es machen???
Ich hab auch die Alu Light, sieht dezent aus und ist in Österreich im Gegensatz zu den Alu dark zulässig.
mfg
sLindi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mopy69
Wenn ich meine Vorstellungskraft nutze, würde ich sagen, dass Alu Light besser zu der Wagenfarbe passt. Wenn's schön dezent sein soll, dann definitiv Alu Light! Du kannst auch hingehen und dir beide Folien hinter die Scheiben provisorisch reinkleben lassen (naßsprühen und draufpappen), damit du den Unterschied siehst. Dann dürfte auch die Entscheidung leichter fallen.
Gut, werde das machen, morgen mache ich einen Termin mit 😁, danke für Tipp.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ich hatte bei meinem alten 8P Alu Light und das fande ich kam der Werkstönung sehr nahe!
Ich war damit sehr zufrieden- Alu dark war mir persönlich zu "schwarz"
Gut dass du was geschrieben hast, werde mal mit Augen befassen mit "Alu light" Danke für Hinweis nochmal.
Dein Backe schaut echt perfekt aus, so was ein echter, aber wirklich!! ein Hingucker!!!😁😉
Zitat:
Original geschrieben von emka1
@KorbyBILDER BILDER BILDER
wills auch haben, aber weiß noch nicht wie es ausschaut. Meiner ist ja auch Delphingrau!
Wo lässt Du es machen???
Hi, Bilder werden sofort nach bekleben der Folie gemacht. Also am 17 März. Lass es in Oberhausen machen.
Kosten, 160 Euronen.
Korby
Morgen habe ich ein Termin, werde die beiden Folien in Natura befassen und dann entscheiden, ich nehme an, dass ich den Alu Light nehmen werde. Bin gespannt😉
Zitat:
Original geschrieben von Reníjoe
Gut, werde das machen, morgen mache ich einen Termin mit 😁, danke für Tipp.Zitat:
Original geschrieben von Mopy69
Von welcher Marke ist die Alu Light nochmal, Foliatec?
Meint ihr, die sieht auch bei einem Phantomschwarzen A3 ganz gut aus? Möchte mir nun auch endlich die Scheiben tönen lassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Underkill
Von welcher Marke ist die Alu Light nochmal, Foliatec?Meint ihr, die sieht auch bei einem Phantomschwarzen A3 ganz gut aus? Möchte mir nun auch endlich die Scheiben tönen lassen 😉
LLumar ist die Marke, soll sehr gut sein, morgen weiss ich mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Reníjoe
Morgen habe ich ein Termin, werde die beiden Folien in Natura befassen und dann entscheiden, ich nehme an, dass ich den Alu Light nehmen werde. Bin gespannt😉
und wir sind gespannt auf die Bilder 😉
(und den Preis - Vergleich mein Angebot von Trim Line - Pantha 30 - € 239)
Mensch Leute schaut euch doch die Bilder auf Seite 18 an.
Wer Impressionen eines Delfingrauen mit der Alu Light Folie sehn will. "rolleyes" 😁