Gesucht wird Kennzeichenbeleuchtung ohne Fehler im Display
Hey liebe Gemeinde,
ich war/ bin auf der Suche nach eine LED Kennzeichenbeleuchtung für einen Golf VI (werksseitig tiefergelegt, knapp über 100 ps, kein Xenon mit geclipsten Kennezeichenleuchten)
Dazu muss ich vllt. sagen das ich mir die Nikon SMD´s bestellt hatte mit Widerstand und dieso trotzdem als Fehler anerkannt wurden im Display ( Fehler: Kennzeichenleuchte überprüfen) und da ich von Dectane nicht so viel positives gehört habe, so muss ich euch jetzt mal um Rat fragen.
Hat jemand einen Hersteller gefunden, bei dem das nicht auftritt?
Bin über jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Wer sich über Kennzeichenbeleuchtung Gedanken macht, kauft vermutlich auch Reifen nach dem schönsten Profildesign. 🙄
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von P2Welt
Diejenigen, die erst mal möglichst teures "Leergeld" bezahlen müssen, bevor sie ans Nachdenken kommen, gab es immer, und wird es wohl auch immer geben!Zitat:
Original geschrieben von mika85
und bei einem unfall? der gutachter war sicher in der baumschule bei lehrer specht.... 🙄
Die beste (Verkehrs)erziehung ist immer noch die über ihren eigenen Geldbeutel. Vorher sind sie in diesbezüglich unbelehrbar und besserwissend, einige (wenige, wo Geld keine Rolle spielt) danach auch immer noch.
C'est la vie! ^^
Jawohl Hr. Lehrer.......
mein sinnloser beitrag für diesen thread...die kennzeichenbeleuchtung, die ab werk drin ist, funktioniert ohne fehler im display...ich glaub der te meint led kzb...🙄
Hey garfield du alter Blitzwerker.
Aber dank deiner übermächtigen Auffassungsgabe hast du es richtig kombiniert und messerscharf herausgefunden 😁
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Jawohl Hr. Lehrer.......Zitat:
Diejenigen, die erst mal möglichst teures "Leergeld" bezahlen müssen, bevor sie ans Nachdenken kommen, gab es immer, und wird es wohl auch immer geben!
Die beste (Verkehrs)erziehung ist immer noch die über ihren eigenen Geldbeutel. Vorher sind sie in diesbezüglich unbelehrbar und besserwissend, einige (wenige, wo Geld keine Rolle spielt) danach auch immer noch.
C'est la vie! ^^
Wenn du das beruflich meinst, liegst du wohl daneben!
Aber wenigstens siehst du schon mal ein und hast begriffen, worum es ging. ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn du das beruflich meinst, liegst du wohl daneben!Zitat:
Jawohl Hr. Lehrer.......
Aber wenigstens siehst du schon mal ein und hast begriffen, worum es ging. ^^
:P
Zitat:
Original geschrieben von hvh107
... war es nicht so, dass auch beim Mj.11 damit nur die Kaltdiagnose deaktiviert wird und beim Einschalten trotz der Codierung dennoch eine Fehlermeldung erscheint?Zitat:
Original geschrieben von mika85
ab MJ 2011 brauch man keine adapter mehr.codierung setzen und fehler bleibt weg
Ich meine gelesen zu haben, dass erst ab dem Mj.12 BCM (KW22.11 bzw. ab "Golf Style"😉 die "echte" Möglichkeit zum Auscodieren der Fehlermeldung besteht, oder?Grüße,
P.
ja stimmt mein fehler😉
Wie kann man für etwas, was man so gut wie nie zu sehen bekommt, nicht fühlt, spürt, schmeckt oder riecht zusätzlich Kohle ausgeben? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Wie kann man für etwas, was man so gut wie nie zu sehen bekommt, nicht fühlt, spürt, schmeckt oder riecht zusätzlich Kohle ausgeben? 😕
Gegenfrage: Wie kann man für etwas das nur krach macht, andere Leute nervt und teilweise auch noch bescheuert aussieht ( Sportendschalldämpfer) Geldausgeben?
Is in meinen Augen genau so sinnlos, aber so hat halt jeder seine eigenen Geschmäcker^^ Und darüber lässt sich bekanntlich streiten.....
Zitat:
Einige finden es einfach cool.
Da reicht's dann, dass (nur!) ANDERE es sehen, fühlen, spüren, schmecken oder riechen, und sie selber so gut wie NICHT.
Hauptsache cool. Geld spielt dann keine Geige (solange man es irgendwie "flüssig" machen kann).
In diesem Sinne: Jedem das Seine. Es sei jedem gegönnt.
Zitat:
Einige finden es einfach cool.Zitat:
Da reicht's dann, dass (nur!) ANDERE es sehen, fühlen, spüren, schmecken oder riechen, und sie selber so gut wie NICHT.
Hauptsache cool. Geld spielt dann keine Geige (solange man es irgendwie "flüssig" machen kann).
Jedem das Seine und mir meins oder wie war das?
Aber was ich nicht verstehe, wenn es euch nicht gefällt/ passt, warum schreibt ihr denn dann hier erst rein^^ es muss euch ja nicht gefallen, aber deshalb muss man hier nicht gleich rumpupen und anderen die sache schlecht reden.......wenn es ein thema ist das euch nicht interessiert sucht euch doch einfach welche die euch interessieren und tut dort eure Meinung kund.....
Zitat:
Jedem das Seine und mir meins oder wie war das?Zitat:
Einige finden es einfach cool.
Aber was ich nicht verstehe, wenn es euch nicht gefällt/ passt, warum schreibt ihr denn dann hier erst rein^^ es muss euch ja nicht gefallen, aber deshalb muss man hier nicht gleich rumpupen und anderen die sache schlecht reden.......wenn es ein thema ist das euch nicht interessiert sucht euch doch einfach welche die euch interessieren und tut dort eure Meinung kund.....
Das haben öffentliche Foren so an sich, dass hier jeder seinen "Senf" abgeben kann, egal ob er anderen passt oder nicht.
Das lässt sich damit unterbinden, indem man solche Dinge "intern" mit Gleichgesinnten abklärt, und nicht öffentlich mit/vor allen.
Außerdem: Solche User, die einem zu "unbequem" sind, lassen sich doch ganz einfach mit einem Klick "ignorieren", schon liest man deren Anmerkungen nicht mehr. So einfach ist das.
Solange irgendwas öffentlich diskutiert wird, muss man immer damit leben, dass es "Gegenwind" geben könnte. Nicht nur hier.
Zitat:
Gegenfrage: Wie kann man für etwas das nur krach macht, andere Leute nervt und teilweise auch noch bescheuert aussieht ( Sportendschalldämpfer) Geldausgeben?Zitat:
Wie kann man für etwas, was man so gut wie nie zu sehen bekommt, nicht fühlt, spürt, schmeckt oder riecht zusätzlich Kohle ausgeben? 😕Is in meinen Augen genau so sinnlos, aber so hat halt jeder seine eigenen Geschmäcker^^ Und darüber lässt sich bekanntlich streiten.....
Den hört man dann ja wenigstens. 😉
Zitat:
Den hört man dann ja wenigstens. 😉Zitat:
Gegenfrage: Wie kann man für etwas das nur krach macht, andere Leute nervt und teilweise auch noch bescheuert aussieht ( Sportendschalldämpfer) Geldausgeben?
Is in meinen Augen genau so sinnlos, aber so hat halt jeder seine eigenen Geschmäcker^^ Und darüber lässt sich bekanntlich streiten.....
Sag ich nix mehr zu, aus meiner Sicht ist alles dazu gesagt 😉