ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. GESUCHT: RICHTIGE Software Seat Navigation

GESUCHT: RICHTIGE Software Seat Navigation

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 5. August 2020 um 11:11

Hallo Freunde/Profis,

ich suche für meinen Seat Leon 5F (muesste Bj 2012 sein) eine Navi Software.

Ich habe "SEAT Navigation AT" Europe (V2)

5F0919866C 0021 ECE 2013

Ich möchte die NEUESTE/AKTUELLSTE die es gibt.

DEUTSCHLAND + ÖSTERREICH + ITALIEN ...und evtl die Länder die an DE grenzen das reicht

ansonsten natürlich das EU Paket (falls es es nciht anders gibt)

Ich war auf der VW und auf der SEAT Seite ... weiß aber nicht welches/wo ich richtig bin.

Kann mir einer den genauen Link sagen/schreiben?

Ich habe auch nichts gefunden was es überhaupt kostet, und wie ich es bezahlen muss etc ..

Ich war bei einem Paket schon am downloaden, aber da stand 25 GB und lt meinem PC hat meine (ORIGINAL SEAT) SD Karte nur ca 8 GB

Besten Dank!

 

MfG

Papaa

Ähnliche Themen
69 Antworten

Das ist ja eine originale SD Karte, die war beim Auto dabei....deshalb verstehe ich das alles nicht.

Die gelöschte dbInfo Datei habe ich ja auf der SD-Karte gelöscht...irgendwann kam ich auf die Idee ein Recovery-Programm zu nutzen und die Datei konnte auch gefunden und wiedergestellt werden....aber trotzdem läuft die ganze Navi-Geschichte nicht.....es ist zum verrückt werden

meld dich mal per PN

Mir war das alles zu Zeitaufwendig. Habe mir eine neue Seat SD Karte auf Ebay gekauft. Kam schnell aus Litauen HAT 27;50€ ohne Versand gekostet, alte karte raus neue rein und Fertig. Ist V13 und läuft seit Mai ohne Probleme.

https://www.ebay.de/itm/164786989519

Nur hat der „DerDirk“ kein MIB2.

Daher ist es schon etwas schwieriger.

Merlin das stimmt, er braucht ja die 5F0 und nicht die 6P0 .

Da bleibt für DerDirk nur der Gang zum Freundlichen. Da geht kein Weg vorbei.

Ich habe auch dasselbe Navi wie DerDirk, ich muss auch zum Freundlichen, wenn ich die neusten Daten will.

Zitat:

@beppy schrieb am 23. Juli 2021 um 12:13:04 Uhr:

Merlin das stimmt, er braucht ja die 5F0 und nicht die 6P0 .

Da bleibt für DerDirk nur der Gang zum Freundlichen. Da geht kein Weg vorbei.

Ich habe auch dasselbe Navi wie DerDirk, ich muss auch zum Freundlichen, wenn ich die neusten Daten will.

Bisher hab ich mir nur mit dem 6P0 beschäftig, ist die Vorgehensweise beim 5F0 so viel anders ?

Zitat:

@tl-biker schrieb am 23. Juli 2021 um 11:30:09 Uhr:

Mir war das alles zu Zeitaufwendig. Habe mir eine neue Seat SD Karte auf Ebay gekauft. Kam schnell aus Litauen HAT 27;50€ ohne Versand gekostet, alte karte raus neue rein und Fertig. Ist V13 und läuft seit Mai ohne Probleme.

https://www.ebay.de/itm/164786989519

Diese Karte funktioniert in einem Seat Leon aus 2017? Ohne Fummelei und ***.nbw kopieren?

D.h. unabhängig davon ob die "originale" Karte benutzt wird?

Ich bin fasziniert, musste ich doch eine Menge friemeln um eine aktueller Software auf der originalen Karte zum Laufen zu bringen.

Wenn dann diese Karte einmal im Radio akzeptiert wurde, kann man dann die "alte" Karte auch noch nutzen?

Und was bedeutet V 131? Ich habe aktuell die Version 1720 am Laufen...

Bei der 5F0, kann man man nichts updaten. Ich hab schon in anderen Foren gelesen, dass es geht, aber ich glaube er hat sich selbst angelogen. Wieso sollte es bei einem gehen und bei 15 nicht. Ich selbst habe auch schon tagelang probiert, aber nichts ist gegangen. Selbst ein IT-Fachmann hatte auch kein Erfolg. Wenn ich die neue Version vom Navi will, muss ich zu Seat gehen.

Zitat:

@kbv schrieb am 23. Juli 2021 um 13:05:22 Uhr:

Zitat:

@tl-biker schrieb am 23. Juli 2021 um 11:30:09 Uhr:

Mir war das alles zu Zeitaufwendig. Habe mir eine neue Seat SD Karte auf Ebay gekauft. Kam schnell aus Litauen HAT 27;50€ ohne Versand gekostet, alte karte raus neue rein und Fertig. Ist V13 und läuft seit Mai ohne Probleme.

https://www.ebay.de/itm/164786989519

Diese Karte funktioniert in einem Seat Leon aus 2017? Ohne Fummelei und ***.nbw kopieren?

D.h. unabhängig davon ob die "originale" Karte benutzt wird?

Ich bin fasziniert, musste ich doch eine Menge friemeln um eine aktueller Software auf der originalen Karte zum Laufen zu bringen.

Wenn dann diese Karte einmal im Radio akzeptiert wurde, kann man dann die "alte" Karte auch noch nutzen?

Und was bedeutet V 131? Ich habe aktuell die Version 1720 am Laufen...

Wenn man 6P0 hat läuft die SD Karte, sie muss aber Neu sein und darf noch nicht mit einem Navi gepaart gewesen sein. ob die Alte SD noch benutzt werden kann, hab ich noch nicht probiert.

Mein Leon ist BJ.03/2019 und hatte Original die V5 die neue ist V13.

Das ist erstaunlich, denn eine werksneue SD-Karte ging ja nicht. Dachte das da so etwas wie eine MAC Adresse der Karte mit dem Gerät verheiratet ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. GESUCHT: RICHTIGE Software Seat Navigation