1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gestern jemand DMAX gesehen? e36 "getunt"

Gestern jemand DMAX gesehen? e36 "getunt"

BMW 3er E36

Nabend, hat gestern jemand die Folge von "Jo motzt auf" gesehen? Habe gestern nach der Arbeit mal durchgeschaltet, und bin dort hängen geblieben. Na ja, guckt mal selber, mir gefällt es nicht sooooo.....

http://www.jos-kfz-service.de/Gallery.aspx?Category=2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von opelkult

Wow krasse Pommestheke und die Frontschürze geht ja mal gar nicht. Der Rest is sogar gar ned mal so schlimm wie ich finde.

Gruss Nick

😁fürn opelfahrer mag das gehen*schnellweglauf*

42 weitere Antworten
42 Antworten

also jeder der mich kennt weiß das ich sowas gar nicht mag.
aber der wagen hat ein thema, da passt alles zusammen, der besitzer wollte nen heckspoiler und es scheint wenigstens alles halbwegs sauber gemacht worden zu sein, und da gibt es hier im forum EINIGE e36 die davon nen scheibe abschneiden könnten. und der rest ist geschmackssache.

Gruß

Peter

Ne,der Heckspoiler paßt ned wirklich zum Thema und die noch vorhandenen und unlackierten Seitenleisten gleich zweimal ned.....die hätte man ja mit wegcleanen können,lackiert wurde der Bock ja sowieso....und die Räder......*würg*

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von opelkult

Wow krasse Pommestheke und die Frontschürze geht ja mal gar nicht. Der Rest is sogar gar ned mal so schlimm wie ich finde.

Gruss Nick

Haste was gegen Pommestheke? 😁

innendrinnen ist das auto auch noch rot (also die blechteile).
und das thema wurde ja auch nicht getroffen! ich weiß nicht ob die den film je gesehen haben.

aber wem es gefällt 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Haste was gegen Pommestheke? 😁

Der GT bzw. Class II gehht ja noch,wobei ich ihn in der ( normalen ) flachen Ausführung besser finde😁

Das einzige was mir an dem anderen gefiel war der Grundlack und die RL😉
Kann da Peter aber auch etwas zustimmen,das sich bestimm einige davon was abschneiden könnten!

Krass gekrasster und fett getiefter 3er aldaaa......

Mehr braucht man nicht sagen 😠🙄

Ich habe mir eben mal die anderen Fahrzeuge angesehen die dort gebaut wurden. Wenn ich so einen Wagen zurück bekommen würde, würde ich DMAX anzeigen....

Sind genau die Wagen die ich immer auslache. Schwer aufgemotzt und dann mit nem mini Motor drin. 728i mit 4 Rohren...😁

Richtiges Tuning sieht man von aussen nicht...^^

Ich muss was gestehen....ich habs mir nochmal angeschaut und ich gibs zu...ja es schaut scheisse aus.......ABER.....Die Frontschürze (ähnlich 135i Coupe oder E92 M3 vielleicht?) schaut eigentlich (also nur eigentlich 😁 ) garnicht mal so schlecht aus 😉 Oder, was denkt ihr?

Es muss ja nicht immer nur Leitung sein🙄
Und über die Optiken könnte man streiten😁 ( Mein Fall sind sie aber auch nicht )

Und Tuning kann man nicht Verallgemeinern😉
Ist halt zu vielfältig.

Also saugut find ich den jetzt auch nicht, aber da gibts weit schlimmere. Dass er so zerrissen wird ist meiner Meinung nach unnötig...

Naja, hätte der erste Antworter geschrieben, dass er den gut findet, hätte sich das vielleicht anders entwickelt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Also saugut find ich den jetzt auch nicht, aber da gibts weit schlimmere. Dass er so zerrissen wird ist meiner Meinung nach unnötig...

Naja, hätte der erste Antworter geschrieben, dass er den gut findet, hätte sich das vielleicht anders entwickelt. 😉

Ich sag nur Lemminge😁

Haste was gegen Pommestheke? 😁Nein gar nicht, kommt auf das Auto an, ich hab im Bekanntenkreis n Mitsubishi Evo und n Subaru Impreza, bei den Wagen schaut des richtig geil aus.

Gruss Nick

Habe es auch gesehen...*kotz*...🙁

Am besten fand ich die Szene, wo sie sich mit ihrer mobilen Hebebühne beim FW Einbau einen abgebrochen haben...🙄....😁

Und dann noch ein Gewinde FW vom Super Hersteller FK...😛

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Und dann noch ein Gewinde FW vom Super Hersteller FK...😛

Das war Superschrott,nicht FK😉

Und das was die ausgebaut haben,war glaube ich das normale Superschrott!

der e38 728 steht in essen aufer motorshow...da könnt ihr ja mal die verarbeitung live sehen😁

Deine Antwort