Gestern folgenden A4 bestellt...

Audi A4 B8/8K

Hallo,

ich habe gestern einen A4 Avant bestellt, wechsel von der C-Klasse zum A4, hat verschiedene Gründe, jedenfalls ist das der Bestellte:

A4 Avant Ambition 2.0 TDI (143PS) 6-Gang
Teakbraun metallic

-A4 Businesspaket (MMI Navi, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung vorn, Handyvorbereitung mit Mittelarmlehne)
- Außenspiegel elektr. einstell- und beheizbar
- Einparkhilfe hinten
- Entfall Bezeichnung
- Elektr. Heckklappe
- Glanzpaket
- Innenspiegel aut. abblendend
- Licht/Regensensor
- Panorama-Glasdach
- Xenon-Plus

Jetzt nur noch warten...bis Dezember...und das Facelift wird verpasst, aber dafür stimmen die Konditionen... :-)

Beste Antwort im Thema

Falls du das FIS Farbdisplay nicht dabei hast - bestell es nach. Das monochrome sieht echt nicht schön aus. Hab es bei meiner Bestellung natürlich vergessen (leider nun zu spät) - aus Fehlern lernt man. Sonst eine super Konfi.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Hallo,

da hast du dir einen schönen A4 zusammengestellt. Alles wichtige ist drin, sehr vernünftige Konfiguration 🙂. Einzig das Audi Soundsystem würd mir fehlen, aber ansonsten...viel Spaß beim Warten, es wird sich lohnen!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Horch-mal

Hallo,

da hast du dir einen schönen A4 zusammengestellt. Alles wichtige ist drin, sehr vernünftige Konfiguration 🙂. Einzig das Audi Soundsystem würd mir fehlen, aber ansonsten...viel Spaß beim Warten, es wird sich lohnen!

Grüße

Vernunft siegt beim Firmenwagen..... :-))

find auch die Farbe recht interessant. Ist aber echt eine gute und vernünftige Konfig.
Und die Wartezeit kannst Du dir ja verkürzen, indem du hier fleissig mitliest. Ist bei mir auch so. Meiner kommt KW 33. Gott sei Dank

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von HSK-WW

Zitat:

Original geschrieben von Horch-mal

Einzig das Audi Soundsystem würd mir fehlen,
Vernunft siegt beim Firmenwagen..... :-))

die 250,- sind es jedoch wert 😉

Ähnliche Themen

Reicht eurer meinung nach das Audi Sound System? Bin noch am überlegen ob ich mir das große Sound Paket noch ins Schiff reinbauen lasse!

Meiner Meinung nach reicht das ASS, weitere Meinungen findest du hier:
http://www.motor-talk.de/.../...-bang-olufsen-system-t2861340.html?...

Schöne Ausstattung!

warum das Panorama-Glasdach?
Ist nicht gerade billig und könnte in späteren Jahren unter Umständen Probleme machen(Dichtungen).

Zitat:

Original geschrieben von HSK-WW

Jetzt nur noch warten...bis Dezember...und das Facelift wird verpasst, aber dafür stimmen die Konditionen... :-)

Sei froh, ich möchte es nicht haben, nachdem ich es heute in der ams gesehen habe. Nichtssagendes Design wie schon beim A6, meine Meinung...🙄

Ansonsten: Schöne Konfi, viel Spaß damit (wenn`s soweit ist)! 😁

"Elektrische Heckklappe"...wie elitär 😛

Bin gespannt, wie das Wägelchen in der bestellten Farbe aussieht. Finde die noch irgendwie...hm..spannend 🙂 (im positiven Sinne)

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

warum das Panorama-Glasdach?
Ist nicht gerade billig und könnte in späteren Jahren unter Umständen Probleme machen(Dichtungen).

Ich kenne das Glasdach von einem Kollegen, ist ein Erstversuch, aber ich erhoffe mir ein schöneres Innenraumgefühl durch die große Luke, und in späteren Jahren ist der Wagen nicht mehr in meinen Händen, da es aufgrund der Leasingverträge alle 3 Jahre einen Neuen gibt... :-)

Hallo HSK-WW,

das Dach ist toll, sofern man darunter genügend Kopffreiheit hat.
Gab hier ja auch schon einige Threats dazu.

Ich hatte das Erlebnis erst kürzlich mit einem Kollegen im A4- da musste ich als Beifahrer den Kopf schräg halten, damit ich nicht anstieß, bzw konstant die Haare daran streiften.

Optik - super
Platz - mäßig

--> wenn noch nicht gemacht - unbedingt probesitzen (außer Du bist nicht der Größte, was hier seine Vorteile hätte) und ggf. noch ab/umbestellen oder darauf freuen

Viele Grüße
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driver

Hallo HSK-WW,

das Dach ist toll, sofern man darunter genügend Kopffreiheit hat.
Gab hier ja auch schon einige Threats dazu.

Ich hatte das Erlebnis erst kürzlich mit einem Kollegen im A4- da musste ich als Beifahrer den Kopf schräg halten, damit ich nicht anstieß, bzw konstant die Haare daran streiften.

Optik - super
Platz - mäßig

--> wenn noch nicht gemacht - unbedingt probesitzen (außer Du bist nicht der Größte, was hier seine Vorteile hätte) und ggf. noch ab/umbestellen oder darauf freuen

Viele Grüße
Michael

Bin 190 cm....habe es bei meinem Kollegen nur von außen betrachtet, sollte vielleicht wirklich mal probesitzen....und eventuell dann umbestellen...

Falls du das FIS Farbdisplay nicht dabei hast - bestell es nach. Das monochrome sieht echt nicht schön aus. Hab es bei meiner Bestellung natürlich vergessen (leider nun zu spät) - aus Fehlern lernt man. Sonst eine super Konfi.

Deine Antwort