Gestern folgenden A4 bestellt...

Audi A4 B8/8K

Hallo,

ich habe gestern einen A4 Avant bestellt, wechsel von der C-Klasse zum A4, hat verschiedene Gründe, jedenfalls ist das der Bestellte:

A4 Avant Ambition 2.0 TDI (143PS) 6-Gang
Teakbraun metallic

-A4 Businesspaket (MMI Navi, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung vorn, Handyvorbereitung mit Mittelarmlehne)
- Außenspiegel elektr. einstell- und beheizbar
- Einparkhilfe hinten
- Entfall Bezeichnung
- Elektr. Heckklappe
- Glanzpaket
- Innenspiegel aut. abblendend
- Licht/Regensensor
- Panorama-Glasdach
- Xenon-Plus

Jetzt nur noch warten...bis Dezember...und das Facelift wird verpasst, aber dafür stimmen die Konditionen... :-)

Beste Antwort im Thema

Falls du das FIS Farbdisplay nicht dabei hast - bestell es nach. Das monochrome sieht echt nicht schön aus. Hab es bei meiner Bestellung natürlich vergessen (leider nun zu spät) - aus Fehlern lernt man. Sonst eine super Konfi.

25 weitere Antworten
25 Antworten

würde noch PDC plus bestellen...ohne könnte ich mir das heute nicht mehr vorstellen 😁 ansonsten sehr sehr schön =)

...und das Lichtpaket, falls es nicht Bestandteil von Business oder irgend etwas anderem ist.

Servotronic?

Zitat:

Original geschrieben von HSK-WW

Hallo,

ich habe gestern einen A4 Avant bestellt, wechsel von der C-Klasse zum A4, hat verschiedene Gründe, jedenfalls ist das der Bestellte:

Teakbraun metallic

-A4 Businesspaket (MMI Navi, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung vorn, Handyvorbereitung mit Mittelarmlehne)
- Einparkhilfe hinten
- Entfall Bezeichnung
- Elektr. Heckklappe
- Glanzpaket
- Licht/Regensensor
- Panorama-Glasdach
- Xenon-Plus

Jetzt nur noch warten...bis Dezember...und das Facelift wird verpasst, aber dafür stimmen die Konditionen... :-)

Ich bekomme ne Krise, unser Einkauf hat wohl die Bestellung verpennt, habe eben ne Info bekommen, dass der aktuelle so nicht mehr bestellbar ist, also bekomme ich wohl nur das Faceliftmodell mit längerer Wartezeit und mehr Zuzahlung, genaueres werde ich heute Abend im Email-Postfach haben....

Ähnliche Themen

Endlich ist er da......nach 8 langen Monaten!!!!!!!

Bin mit meiner Wahl top zufrieden......!!!

🙂🙂

Zitat:

Hallo,

Teakbraun metallic

- Einparkhilfe hinten
- Entfall Bezeichnung
- Elektr. Heckklappe
- Glanzpaket
- Licht/Regensensor
- Panorama-Glasdach
- Xenon-Plus

Ich bekomme ne Krise, unser Einkauf hat wohl die Bestellung verpennt, habe eben ne Info bekommen, dass der aktuelle so nicht mehr bestellbar ist, also bekomme ich wohl nur das Faceliftmodell mit längerer Wartezeit und mehr Zuzahlung, genaueres werde ich heute Abend im Email-Postfach haben....

Img-0161
Img-0162

hi,

sind bei euch die konditionen auch schlechter geworden ?
ich hatte auch das Vor Facelift bestellt aber dann das FL bekommen.
JEdoch durfte ich noch die konditionen aus dem letzten jahr übernehmen ..
aber tortzdem glückwunsch zu deinen neuem wagen und viel spass damit

Ich konnte auch Anfang August 2011 zu den "alten" Konditionen bestellen....ich zahle dadurch wesentlich weniger dazu als erwartet bzw. als bei meiner ehemaligen C-Klasse (gemäß Firmenwagenvereinbarung
des Arbeitgebers...). Viel mehr Auto für weniger Geld.... :-)

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

hi,

sind bei euch die konditionen auch schlechter geworden ?
ich hatte auch das Vor Facelift bestellt aber dann das FL bekommen.
JEdoch durfte ich noch die konditionen aus dem letzten jahr übernehmen ..
aber tortzdem glückwunsch zu deinen neuem wagen und viel spass damit

Zitat:

Endlich ist er da......nach 8 langen Monaten!!!!!!!

Bin mit meiner Wahl top zufrieden......!!!

🙂🙂

Doch kein Panormamadach?! 😉

Neeee....das Panaromadach wurde nach ellenlangen Diskussionen gestrichen....lag nicht an mir.....ist eine neue Grundsatzregelung des Arbeitgebers...totaler Schwachsinn, aber es gibt durchaus schlimmeres im Leben.... :-))

Schickes Auto, mach mal noch paar Bilder vom Interieur 🙂

Zitat:

Neeee....das Panaromadach wurde nach ellenlangen Diskussionen gestrichen....lag nicht an mir.....ist eine neue Grundsatzregelung des Arbeitgebers...totaler Schwachsinn, aber es gibt durchaus schlimmeres im Leben.... :-))

Verstehe... 😉

Deine Antwort