gestern beim cabrio iss scheiße vom himmel gefallen
iss euch auch schon mal was ähnliches passiert
siehe bild
Beste Antwort im Thema
hab grad eben auch scheiße vom schiebedach entfernt! zum kotzen!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Mich würd es sehr interessieren, wie sich diese Mistvögel bei diesem Lack verhalten Achtung------>Sonnenbrille aufsetzen 😁 😁 😁
hehe....der dürfte wohl nach einem tag absolut zugeschissen sein.
in deutschland ist der lack ja leider nicht erlaubt soweit ich weiss, habe aber vor 4 wochen als ich durch die schweiz gefahren bin, einen SMART in der farbe gesehen...das ist einfach der OBERHAMMER!!!
man denkt, man würde vor einem spiegel stehen.
@Lukas
Den würde ich nicht waschen wollen, da ist man ja ständig damit beschäftigt die Fingertapsen zu entfernen...
Zitat:
Mich würd es sehr interessieren, wie sich diese Mistvögel bei diesem Lack verhalten Achtung------>Sonnenbrille aufsetzen 😁 😁 😁
Da hängt bestimmt jeden Tag nen Schwarm Elstern dran und versucht, den wegzuschleppen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
Da hängt bestimmt jeden Tag nen Schwarm Elstern dran und versucht, den wegzuschleppen 😁Zitat:
😁 😁 😁 Geile Antwort 😁
Ähnliche Themen
Man, hat der thread Ersteller ein beschi**enes Auto 😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bin ich froh das meiner grün ist😁
Grün= Algen im Wasser
Es sollen in D verstärkt Vögel durchziehen, welche im Sommer bevorzugt über veralgten Gewässern sch*****.
Dein Wagen sieht prima nach Algen im Wasser aus. Also immer schön mit Schirm fahren 😁
Ich kann mich nicht beklagen. Auf meinem Wagen landet vielleicht 1x im Jahr ein Schi* auf dem Wagen. Silber scheinen die Viecher nicht zu bevorzugen.
bin gerade aus münchen zurück in berlin und hab in münchen noch das ultimative bild gemacht, wie man sich effizient gegen die vogelschei** schützen kann
Herrlich!!! 😁
das erinnert mich an einen VW Käfer Cabrio, den ich die tage hier gesehen habe, der hat auch im Wald geparkt und mittels anbringen eines Spannbetttuches einmal quer übers auto für schutz gesorgt. sah auch sehr witzig aus.
das schöne daran: mir is der wagen nur aufgefallen, weil ich den fred hier vorher gelesen hab
das traurige daran: vorher hatte es geregnet, da stand der auch schon so da, auf dem bild war wschon alles weggetrocknet...
mir hat vor einer woche ein vogel durchs offene coupe fenster gekackt genau in die box von der türverkleidung!...das aus dem gitter wieder rauszubekommen war ganz toll!
Zitat:
Original geschrieben von mcrecon
bin gerade aus münchen zurück in berlin und hab in münchen noch das ultimative bild gemacht, wie man sich effizient gegen die vogelschei** schützen kann
sau gut