1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Geschwindigkeiten über 230 km/h

Geschwindigkeiten über 230 km/h

BMW 5er E60

Hallo liebe Gemeinde,

wo fahrt Ihr denn Geschwindigkeiten über 230 km/h bzw. 250 km?
Also ich habe in den seltensten Fällen erlebt, das dies überhaupt möglich ist.
Fahre ich 250 Km/h, lege ich in einer Minute 4,16 km zurück.
Das heißt in 15 Sekunden 1,04 km. Also muss vor mir mindestens 1 km freie Bahn sein um die Strecke bei der Geschwindigkeit zurück zu legen. Meistens ist es so, das Einer mit 120 auf der rechte Spur, plötzlich nach links ausschert zum Überholen.
Dann steige ich auf die Eisen, weil ich mit mehr als 100 km/h schneller bin als mein Vordermann und beschleunige wieder für 10 – 15 Sekunden und das Spiel wiederholt sich aufs Neue. Das ist doch eine reine Materialschlacht zwischen Bremsenverschleiß, Reifenverschleiß und Kraftstoffvernichtung.
Bitte antwortet nicht darauf mit der Frage warum der Idiot sich dann einen 535d kauft.
Aber wenn ich 800 km zu fahren habe wurde mich dieser Fahrstil verrückt machen.

Gruß BMW525d-Driver

121 Antworten

Wenn mit dem Moped der Tacho mal versehentlich aus dem Blickfeld gerät, bist du auch auf einer Landstrasse mit einer kurzen Geraden ruck zuck auf 280.

Zitat:

Original geschrieben von Norbert W.

Wenn mit dem Moped der Tacho mal versehentlich aus dem Blickfeld gerät, bist du auch auf einer Landstrasse mit einer kurzen Geraden ruck zuck auf 280.

Klar, aber mit den digitalen Tachos ist immer bei 299 schluß, aber nur am Tacho 🙂

Das Problem ist nur, einer der noch nicht so eine Kiste bewegt hat, der bezeichnet dich gleich als wahnsinniger.

Matthias

Deine Antwort