Geschwindigkeiten über 230 km/h

BMW 5er E60

Hallo liebe Gemeinde,

wo fahrt Ihr denn Geschwindigkeiten über 230 km/h bzw. 250 km?
Also ich habe in den seltensten Fällen erlebt, das dies überhaupt möglich ist.
Fahre ich 250 Km/h, lege ich in einer Minute 4,16 km zurück.
Das heißt in 15 Sekunden 1,04 km. Also muss vor mir mindestens 1 km freie Bahn sein um die Strecke bei der Geschwindigkeit zurück zu legen. Meistens ist es so, das Einer mit 120 auf der rechte Spur, plötzlich nach links ausschert zum Überholen.
Dann steige ich auf die Eisen, weil ich mit mehr als 100 km/h schneller bin als mein Vordermann und beschleunige wieder für 10 – 15 Sekunden und das Spiel wiederholt sich aufs Neue. Das ist doch eine reine Materialschlacht zwischen Bremsenverschleiß, Reifenverschleiß und Kraftstoffvernichtung.
Bitte antwortet nicht darauf mit der Frage warum der Idiot sich dann einen 535d kauft.
Aber wenn ich 800 km zu fahren habe wurde mich dieser Fahrstil verrückt machen.

Gruß BMW525d-Driver

121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Hallo Einstein, kannst du mir dein Raum-Zeit-Kontinuum erklären????

Mit Flux-Kompensator geht das...wie in "Zurück in die Zukunft"...

Frankie,du guckst zuwenig Filme...*g*

LG

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Mit Flux-Kompensator geht das...wie in "Zurück in die Zukunft"...

Frankie,du guckst zuwenig Filme...*g*

LG

OLLI

Wann ist dir das mit dem Flux-Kompensator eingefallen? Wolltest du ein Bild aufhängen und bist vom Toilettenrand abgerutscht???

Jemand zu Hause, Biff??

😉

Jaja, wäre schon nicht schlecht son Flux Kompensator...aber denkt nur an die Probleme bei der Brennstoffversorgung..

Oh, Scheiße.

Flipperschrott; da sind die Libyer!

Ich brauch etwas mit etwas mehr Kick! Tom Edison, wie um alles in der Welt erzeugt man 1.21 Gigawatt?

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Basti 525i

oder so ?

http://www.youtube.com/watch?v=9iTorvHiQJw

;-) schön laut machen! Ich sagte, richtig schön laut!!!

😁 jetzt weiss ich, dass ich mit meinem zukünftigen Wagen auseichend motorisiert bin 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Wasserstoff

Auf der Autobahn von AC nach MG könnt ihr auf 40 km je nach Tageszeit auch schon mal einen beiliebig hohen Schnitt fahren.

ist die AB nicht 2- spurig??????????? Vollspeed fahre ich da aber nicht, schneller > 200 Km/H fahre ich da seltenst (es fahren ja noch mehrere Holländer da rum!)

Ich bin gestern von Dänemark heim nach Österreich gefahren und hatte auf der A7 in Schleswig-Holstein um 6Uhr30 erstmals eine wirklich leere Autobahn vor mir; einmal kurz ausprobiert, was mein Wagen wirklich laut Tacho läuft (241 nach langem Auslaufen).

Schlußendlich habe ich meinen Tempomat auf 160 km/h eingestellt und habe über die gesamt Strecke von 1580 km (180 in DK, ca. 1000 in D, 400 in Ö) eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 132 km/h erzielt bei 7,4 l Verbrauch

V50_Stylla

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

.....Werde dann wohl in Verhandlungen um einen E61 eintreten.

Auf welcher Höhe der A45 wurde das Schild denn abrasiert?

Gruß
Stefan

Das mit dem E61 ist ne gute Idee 😉.

Das Schild steht auf der A45, Wetzlar Richtung Siegen, bei km160,5. Wenn ich mich richtig erinnere ist es zwischen Ehringshausen und Herborn.

Gruß, Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Wann ist dir das mit dem Flux-Kompensator eingefallen? Wolltest du ein Bild aufhängen und bist vom Toilettenrand abgerutscht???
Jemand zu Hause, Biff??

😉

*lach*...also gut,Frank,du guckst doch Filme...ich kleb mir das Schild auf den Rücken,nenn mich MCFLY...

KICK ME
________

LG
OLLI

ch brauch etwas mit etwas mehr Kick! Tom Edison, wie um alles in der Welt erzeugt man 1.21 Gigawatt?

also wenn ihr schon Film-kenner macht...dann richtig ,-))

es heißt:

"1.21Gigawatt!!?? Tom Edison, wie erzeugt man so viel Strom??"

,-))

"Nein...tu es, oder tu es nicht...es gibt kein versuchen".

Zitat:

Original geschrieben von mr.papparazi

"Nein...tu es, oder tu es nicht...es gibt kein versuchen".

@Pappo:Jetzt wechselst du das Genre und zitierst meine absoluten Lieblingsfilme,die ich mitsprechen kann...Der kleine,grüne Freund ist auch echt cool,steh aber mehr auf:

NEIN,ICH BIN DEIN VATER!!!!!!!!!!!!!!!

LG und möge die Macht mir dir sein

OLLI

endlich mal wieder.....

btt

Heute morgen A8 München-Salzburg (zwischen Brunnthaldreieck und Weyern ca 22km) hatte ich endlich mal wieder richtig freie Fahrt; gesamte Strecke top speed mit nur zweimaligem Lupfen des Gaspedals (V runter auf 220kmh) wegen 2 langsameren Autos auf der linken Spur.

Der 5er "schnurrte wie ein Kätzchen" 😉

VG

Frank

@dentomania:

Das klingt für mich als Österreicher wie Weihnachten und Ostern zusammen! Bei uns bist Du schon mit 160km/h ein wahnsinniger Raser!

Doch bei einem 535d ist das "Lupfen" ja kein Problem - stell Dir mal vor wie ungern man im "kleinen 525d" lupft, wenn man mal ein wenig in Fahrt ist....

Also allen eine allzeit sichere Fahrt,
R6Z

Kommt auf die Motorisierung an🙂 Ich fahr öfters mal 230 - 250....

Lg Basti

ich lebe jetzt seit gut drei jahren in ungarn, und da kann man auch immer gut gas geben. der belag der autobahnen ist perfekt, wenig kurven, wenig verkehr. 240 bin ich da auch schon gefahren.

am liebsten ist mir die Strecke A3 Passau - Deggendorf und weiter auf der A92 Deggendorf - München. Passau - München sind somit ziemlich genau 200km. Davon sind vllt. 180km ohne Tempolimit. Wenig verkehr, und wenn, dann fahren die meisten auch sehr (sehr!) zügig.

Die 200km hab ich mal in exakt 60 Min. geschafft. Würde auch schneller gehen, wenn man nachts fahren würde. Nur tagsüber wird man dann doch ab und zu von "Ich überhol mit 81km/h einen LkW"-Leuten (zumindest auf der A3)

Dann, auf der A92 kann man wirklich realistisch gesehen mit etwas Anstrengung einen Schnitt von 190 schaffen.. auch tagsüber. Meine Lieblingsstrecke.

Grüße aus Ungarn 😉

Deine Antwort