Geschwindigkeit?
Habe mir einen ST220 gekauft aber hab ihn wegen dem regen in letzter zeit noch keine gelegenheit gehabt den auszufahren. Wie schnell geht der wagen laut tacho?
hat schon jemand mal ausgetestet was der wagen für eine beschleunigung hat?
Gruß
Ligthmaster
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lightmaster
Jo jetzt gehts los. Man oh Man ist das Kinderkacke!
Wie oft ist es hier eigentlich schon losgegangen....? Oder willst du damit sagen, es geht jetzt erst recht los? 🙂
.... also den Ingenieur merkt man dir schlecht an. Na gut: du bist langweilig, aber das wars auch schon 😉
Konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten, denn so ein pupertäres gequake wie Ihr hier an den Tag legt ist echt unglaublich! Dachte eigentlich das ist hier ein Technik-Forum und kein Tummelplatz für Kindergartenrambos wie so einige von Euch! Sorry, aber bleibt doch einfach mal beim Thema, damit wäre hier jedem geholfen!!!
Sorry für die Einmischung!
Zitat:
Original geschrieben von rogger2
Dachte eigentlich das ist hier ein Technik-Forum und kein Tummelplatz für Kindergartenrambos wie so einige von Euch! Sorry, aber bleibt doch einfach mal beim Thema, damit wäre hier jedem geholfen!!!
Er hat recht, aber nur es hängt vom Thema ab etwa Geschwindigkeit oder Begrenzer, also ist kein Technik-Hilfe, ab ins Tummelplatz austoben!
Bestimmtes Thema die Technik die Hilfe braucht, mach ich die Gequake sowas nicht!
Für Vergleich die Anti-Gequake noch lernen müssen:
Bei McDonald greif man mit Hände (ob Ihr mit gewaschene Hände hat) auf BigMäc und isst...!
Bei Nobelrestaurant benimmt man mit Besteck..., also!
Die Superbenzin klettert auf 1,38Euro Super, die Höchstgeschwindigkeit treiben setzt Ihre Portemonaie aufs Spiel!
Besser zu schnellste Achterbahn fahren oder ihre Kart (auch Leihkart) die Kurve kratzen und schont ihre liebe Ford!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rogger2
Konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten, denn so ein pupertäres gequake wie Ihr hier an den Tag legt ist echt unglaublich! Dachte eigentlich das ist hier ein Technik-Forum und kein Tummelplatz für Kindergartenrambos wie so einige von Euch! Sorry, aber bleibt doch einfach mal beim Thema, damit wäre hier jedem geholfen!!!
Sorry für die Einmischung!
abgesehen davon, dass es wenn schon "pubertär" wäre, solltest du weiter im Forum herumlesen.
Ich nehme auch gern eins, habe mich beim ersten fast verschluckt. 😁
Und weiter in die nächste Runde. 😁 😉
Loddar
Zitat:
Original geschrieben von scorpio98147
Er hat recht, aber nur es hängt vom Thema ab etwa Geschwindigkeit oder Begrenzer, also ist kein Technik-Hilfe, ab ins Tummelplatz austoben!
Bestimmtes Thema die Technik die Hilfe braucht, mach ich die Gequake sowas nicht!
Für Vergleich die Anti-Gequake noch lernen müssen:
Bei McDonald greif man mit Hände (ob Ihr mit gewaschene Hände hat) auf BigMäc und isst...!
Bei Nobelrestaurant benimmt man mit Besteck..., also!Die Superbenzin klettert auf 1,38Euro Super, die Höchstgeschwindigkeit treiben setzt Ihre Portemonaie aufs Spiel!
Besser zu schnellste Achterbahn fahren oder ihre Kart (auch Leihkart) die Kurve kratzen und schont ihre liebe Ford!
@scorpio98147: Hey Sag mal:
GIBT ES DAFÜR AUCH NE ÜBERSETZUNG???
MfG
Na also, ich hole ein Kasten Bier fur eine Runde!
Einmal muss ich zu Lightmaster lieb sein:
Hi, Lighmaster, herzlichen Glückwunsch für eines Achterbahnwagen ST220, Sie können einmal mit OKTAN100 bei Aral oder Shell tanken und ab ins 250er Schallmauer brechen!
Achte Dich erst aber auf Portemonaie, sonst steht Ihres St220 zum Notverkauf oder bei Ebay!
3 2 1 meins!
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
@scorpio98147: Hey Sag mal:
GIBT ES DAFÜR AUCH NE ÜBERSETZUNG???
MfG
Schreib ich irrreife Deutschgrammatik, es liegt für Deutsch, man benötigt kein Übersetzung oder meinst Du für die Übersetzung zwischen Bier und Benzin, welch für Geschwindigkeit dafür mehr braucht?
Bier?
Bei Nobelrestaurant benimmt man mit Besteck....???
In einem Nobelrestaurant nimmt man das Besteck.
Achte Dich erst aber auf Portemonaie,...???
Achte aber lieber erst auf das Portemonnaie, sonst steht ihr St220 zum Notverkauf oder bei Ebay!
Wo kommst du her? Aus Bayern?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Bei Nobelrestaurant benimmt man mit Besteck....???
In einem Nobelrestaurant nimmt man das Besteck.Achte Dich erst aber auf Portemonaie,...???
Achte aber lieber erst auf das Portemonnaie, sonst steht ihr St220 zum Notverkauf oder bei Ebay!Wo kommst du her? Aus Bayern?
MfG
asu oana kimmd ned aas Bowaria!
@Johnes
Danke für Korrektur, der wird mein guter Deutschlehrer!
Nicht aus Bayern..., sondern wenn man einer schlecht hört, schreibt falsche Grammatik, ich gehöre zu denen! Nicht durch veraltern, seit Kindheit, die Hörgeschwindigkeit durch die Schnecke bremst, die Hörnerven staut sich!
Mit St220 kann mir nicht helfen, ins Hörwelt durchzubrechen!
Vielleicht mit Veryon, bin leider nicht reich!
Genug Bier für alle! 😉