Geschwindigkeit?
Habe mir einen ST220 gekauft aber hab ihn wegen dem regen in letzter zeit noch keine gelegenheit gehabt den auszufahren. Wie schnell geht der wagen laut tacho?
hat schon jemand mal ausgetestet was der wagen für eine beschleunigung hat?
Gruß
Ligthmaster
75 Antworten
Oh je...
Warte, bis dass es trocken ist und probier es aus.
Und mach schon mal den Begrenzer raus, Du weißt ja jetzt, wo der ist 😉 ...
Wenn ihr es nicht schafft ordentliche antworten zu geben dann tut ihr mir leit. Zum zehnten mal das mit dem Begrenzer war nen Scherz!!!!!!! Mein gott sind hier manche schwer von begriff!!!
Geh spielen
Hast Du heute später Schule oder weshalb kannst Du kurz vor neun posten? Nicht, dass ich Dich beim Schwänzen erwische 😠 , Erdkunde ist auch wichtig!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von unilev
Begrenzer bei nem Wagen mit nicht viel mehr als 200 PS? LOL
Ich will das Fachpersonal hier ja nicht wecken, aber derzeit hat wohl fast jeder PKW einen Begrenzer...selbst ein 50PS Fiesta...
@unilv
Um Deinen Sinnentleerten Antowrten mal Sinn zu geben...was fähst Du denn? und kannst Du das beweisen?
Das mit dem Begrenzer sollte wohl ehr andeuten das man im 5. bzw. 6. Gang niemals ohne Bergab bzw. freiem Fall dort hin kommt!
Ich schaff meinen 2.0 Automatik auch nur im 3. Gang in den Begranzer! Im 4. Ganz geht im bei 220km/h (Tacho) die Puste aus... Und dafür brauch ich schon viel Anlauf!
Fahr dein Auto mal selber ans Limit! Sonst bist du nachher enttäuscht weil einer 10km/h mehr mit seinem schafft, weil er bessere Bedingungen hatte...
MfG
Stimmt, hast ja Recht: Ich hatte den Luftwiderstandsbegrenzer und den Steigungsbegrenzer vergessen, der sich aber nur dann einschaltet, wenns brenzlig bergauf geht 🙄
begrenzt ist nur die Drehzahl bei jedem Auto - und üblicherweise wird die GEschwindigkeit bei 250 begrenzt, die auch ein ST220 zumindest in der Ebene nicht erreicht.
Was ich fahre? Ein Auto mit 6 Rädern (darin enthalten Lenk- und Ersatzrad).
Und je nach Gang sind die Drehzahlen auch noch unterschiedlich beidenen der Hahn zu gedreht wird. Abhängig von der Drehmomentkennlinie...
@unilev: Ich weiß was du für ein Auto hast! Nichts anderes als ich! (ausser Schaltgetriebe?!)
MfG
an uwevdlieck
1. Ich Arbeite im Konstruktionsbüro einer Weltbekannten
Firma!
2. Ich habe mein eigenen Büroabschnitt da ich angehender
Ingeniuer bin und somit ungefähr das dreifache verdiene
wie du!
3. Wenn du das Bedürfniss hast hier so eine gequirlte
Scheiße in ein ernst gemeintes Forum zu schreiben dann
werde ich mal schauen was ich machen kann um dich aus
dem Forum ausschließen zu lassen!
an uwevdlieck
Als angehender Ing. nen Schwan*vergleich??? Naja, wers braucht!
Wenn du soviel Kohle hast, das du damit so angeben kannst, wieso hast du dir dann nicht so nen Prollbmw oder Benz geholt?
Schein ehr dein Fall zu sein, als ein Familienwagen im Sportlook...
MfG
Ist glaub ich eher nicht mein fall. aber uwevdlieck scheint ja auf einem anderen niveu nicht schreiben zu können also hab ich das auch mal gemacht. bmw ist scheiße! bin ford fan. wollte auch eigentlich keinen kombi haben aber habe vor einer woche erfahren das ich vater werde also ist das die einzig logische aktion gewesen mir eine familiebkutsche zu holen.
Antworten
Ich bitte euch wiedermal nur um ernst gemeinte Antworten zur ursprünglichen Frage!
Gruß,
Lightmaster
Zitat:
Original geschrieben von Lightmaster
Wenn ihr es nicht schafft ordentliche antworten zu geben dann tut ihr mir leit. Zum zehnten mal das mit dem Begrenzer war nen Scherz!!!!!!! Mein gott sind hier manche schwer von begriff!!!
Wie geschrieben ist der Begrenzer sowie so nur ein Witz! Schriftlich in den Beiträgen und auch im Auto!
Aber wer gleich so antwortet, muss sich nicht über Kindergartensprüche wundern.
a. Kommen "Endgeschwindigkeitsfragen" oft von Leuten die Hirnmasse der Grössenordnung von zwei Mandeln haben.
b. Wird von Leuten mit genausoviel Hirn mit dem "tollen" Job rumgeprallt! Was sind wir den von Beruf? Weißt du so aus dem Stehgreif auch nicht! Was glaubst du wieviele hochgebildete Leute sich hier rum treiben? Jeder hat so seine Fachrichtung! Und viele hier werden sicher auch von ihren Autos mehr verstehen als du!
Und wie schon gescrieben: Probier es selber aus!
MfG
Re: an uwevdlieck
Zitat:
Original geschrieben von Lightmaster
Ich Arbeite im Konstruktionsbüro einer Weltbekannten
Firma!
Muss PlayMobil sein. Oder evtl. Chio-Chips, was Anderes kann ich mir kaum vorstellen.
Aber, da Du mich ja persönlich angesprochen hast: ich lese nur Deine bisherigen Postings und mache mir daraus mein Bild. Da links unter Deinem Nick ist ein Button dafür, probier den mal selber aus.
Und dann denk mal nach, was ein richtiger Ingenieur (mit technischem Sachverstand) in einem gewissen zeugungsfähigen Lebensalter dazu sagen würde...