1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Geschwindigkeit SW 450

Geschwindigkeit SW 450

Audi A3 8P

habe heute die navi dvd 2006 und somit auch die SW450 auf meinem navi installiert. dabei ist mir aufgefallen dass sie im verhältinis zur vorherigen software (2005_2 , war glaub ich sw370) suuuuuuuuuuuper langsam geworden ist.
nachdem ich eine route berechnen lies, dauert es ca. 10min bis in der manöverliste die nächten manöver angezeigt werden! das war vorher nicht so!!! ist das bei euch auch so?
gibt es eine möglichkeit wieder zurück zur alten sw zu kommen?
grüße
mave

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von consignatia

Hab es gerade ausprobiert und muß feststellen daß Du Recht hast. Es ist superflott. Unglaublich, daß ich bis jetzt nicht draufgekommen bin. Man lernt eben nie aus.... :D
1000 Dank!

Hier werden Sie geholfen.

Muss mich kurz einmischen!

Eine Frage, da ihr euch neue Karten gekauft habt.
Ich habe momentan die Version 360 mit der 2005_2 DVD.
Kann ich mir da jede belibige 2006 bzw. 2006_1 holen?
Mir hat nämlich mein Händler mal gesagt das es von jeder Version spezielle Ausgaben gibt, da es unterschiedliche Hardwareversionen gibt...
mfg...

Das stimmt nicht! Du kannst jede DVD nehmen 2006 oder 2006_1 wobei die 2006_1 aktuell nur bei Audi bekommen ist! ;)
Gruß Scoty81

@Scoty
Gibts eine Auflistung mit den Neuerungen der 2006_1 Version.

Zitat:

Original geschrieben von Diamnet

@Scoty
Gibts eine Auflistung mit den Neuerungen der 2006_1 Version.

Nein, ich habe keine! 0460 zu 0450 lässt auch auf nichts großes schließen! Wobei die Versionssprünge eh nicht nachvollziehbar sind!

Gruß Scoty81

ich werde mein Fahrzeug am 13.04. abholen, meinst Du das dann schon die SW460 drin ist ?

Zitat:

ich werde mein Fahrzeug am 13.04. abholen, meinst Du das dann schon die SW460 drin ist ?

Du solltest drauf bestehen, schließlich ist sie aktuell! Kann aber sein, dass du eine 2006 DVD mit 0460 SW hast. Das ist auch OK!

;)

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Du solltest drauf bestehen, schließlich ist sie aktuell! Kann aber sein, dass du eine 2006 DVD mit 0460 SW hast. Das ist auch OK! ;)
Gruß Scoty81

woher weiß ich dann welche Version ich habe ? steht das auf der DVD ?

Kann ich da wirklich drauf bestehen, das die mir dei 2006_1 DVD geben ? Was ist wenn die sagen die haben wir nicht da ?

Du solltest auf eine 2006 und SW 0460 bestehen. Eine 0450 ist auch kein Beinbruch! Eine 2006_1 bekommst du bei Audi eh nicht, glaub es mir! ;)
Gruß Scoty81

wieso bekomme ich keine 2006_1 ?
was ist der Unterschied von 2006 zu 2006_1.

Zitat:

wieso bekomme ich keine 2006_1 ?
was ist der Unterschied von 2006 zu 2006_1.

Die 0460 SW! Deswegen wirst du vermutlich die 2006 mit 0460 SW bekommen! ISt gleichwertig! Das Kartenmaterial ist gleich alt!

Audi liefert nie sofort die neuesten Navi DVDs aus, sondern verbaut erst die Restbestände außer eine Version hat einen großen Bug und Audi hält es für Notwenig sofort zu tauschen, dies kam bis jetzt aber noch nie vor bei NAvi DVDs!
Gruß Scoty81

ahso okay :(
danke Dir.

Hallo Zusammen,
was wird den nun aktuell für ein DVD und Software-Version ausgeliefert?
Ich hole meine Sportbacke in ca. 3 Wochen in IN ab und möchte natürlich schon eine 2006er DVD.
Wer in letzter Zeit einen A3 mit RNS-E ausgeliefert bekommen hat bitte die Versionen posten.
Danke !!!

Grüße an Alle
Miky

Hi,
hab am Freitag bei der Auslieferung die 2006er bekommen!
Gerd

Deine Antwort