ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Geschmacksfrage....A250 Sport mit oder ohne Heckflügel ?!?

Geschmacksfrage....A250 Sport mit oder ohne Heckflügel ?!?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 26. Januar 2017 um 11:39

Hallo

es ist letzten Endes meine Entscheidung, aber die Meinung des Volkes interessiert mich trotzdem :D

Bei einem A250 Sport, Automatik, Night, schwarz und 19" Vielspeichenfelgen :

Ist da ein Heckflügel "must have" oder "no go" ?

Grüße

JeeKay

PS: ist FA-Leasing, also nach einem Jahr so oder so weg

Beste Antwort im Thema
am 8. Februar 2017 um 13:32

Die schwarzen LMR von AMG im Vielspeichendesign sind einfach die schönsten Felgen, welche man wählen kann.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 26. Januar 2017 um 11:42

Für ein Jahr würde ich definitiv nicht in einen Heckflügel investieren und meiner meinung nach auch definitiv kein "must have".

Ich find bei schwarz würd es noch gehen. Finde aber das der Heckflügel den richtigen AMGs mit den Akzenten im Bodykit allgemein besser steht.

Ich find eher je "unauffälliger" desto besser. (Die Kenner sehen eh was los ist)

No-Go. Ich mag es dezent. :D

am 26. Januar 2017 um 13:41

Ohne !

Mit, verleiht dem Auto noch ein bisschen mehr "Sportlichkeit". Und wenn du es nach einem halben Jahr nicht mehr magst, ist es auch nicht tragisch, da du es ja wieder abgibst :)

am 27. Januar 2017 um 17:42

Find mit besser :)

bis 25 jahre mit, über 25 ohne. ^^

Es gibt extrem coole Heckflügel, aber der AMG-Heckflügel ist mir zu groß. Ich mag das aber eher an Coupes oder Limousinen.

Ohne dieser ist zu übertrieben

Dieser Spoiler ist ein absolutes hässliches No-Go

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 17:26

Danke für Eure Meinungen. Ich werde ihn OHNE nehmen.

Aber noch eine kleine Anschlussfrage :)

Ich habe die Chance auf einen orientbraunen A (250 Sport).

Hat das schon mal jemand gesehen ? Vielleicht sogar mit den 19" Vielspeichen Felgen ?

Auch hier wäre es ja auch nur für ein Jahr ;)

Ansonsten würde ich klassisches schwarz nehmen

Erst mal hast eine gute Wahl getroffen. Das ist der Vorteil bei unserem FA Geschäft.

Ich finde ihn ohne Flügel besser.

Orientbraun gefällt mir persönlich gut und fährt Nicht an jeder Ecke

am 4. Februar 2017 um 20:21

Also erstmal eine wirklich geile Komposition. Die LMR von AMG im Vielspeichendesign (und dann noch 19 Zoll) sind wirklich der Hammer und gerade bei einer schwarzen A-Klasse mit Night-Paket. Der Heckflügel/Heckspoiler sieht natürlich nicht schlecht aus. Aber ich denke bei einer elbaitgrünen A-Klasse sieht der noch besser aus als bei einer schwarzen/weißen.

Jedoch ist es auf keinen Fall ein No Go, lediglich eine reine Geschmacksfrage,... ich würde mich in deinem Fall aber auf jedenfall auch für den Heckflügel entscheiden.

 

Schöne Grüße und zeige dann mal ein paar Fotos von deinem Stern ;)

am 4. Februar 2017 um 20:30

Nehm den Orientbraunen! Ist ein tolles tiefes braun und als A 250 Sport... boah! Schwarz ist doch langsam echt langweilig ausserdem lässt es immer alle Konturen verschwinden. Schau mal im Internet, da gibt es gerade vom GLA diverse Bilder in Orientbraun

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Geschmacksfrage....A250 Sport mit oder ohne Heckflügel ?!?