Geschmackfrage... ... ...

Audi A6 C5/4B

Ich habe mich im Zuge der "entchromisierung" meines Avant dazu entschlossen, die Abschlussleiste der Heckklappe sandstrahlen, und anschließend farblich verändern zu lassen. Nur kann ich mich überhaupt nicht entschließen, WIE ich diese Leiste machen lassen soll: In Wagenfarbe lackieren, oder schwarz Pulverbeschichten?! Den vorderen Grillrahmen lasse ich Mattschwarz Pulverbeschichten, ebenso die Säulenverkleidungen. Die Ladekante(oberseitig Heckstoßfänger), wird durch eine Carbonleiste verschönt werden. Jetzt ist mein Gedanke, dass sich dann zuviel Schwarz am Heck befinden könnte. Die Heckblende/Nmmernschildeinfassung wird ebenfalls in Wagenfarbe lackiert werden.

Hier nochmal ein vom Heck, jetziger Stand(Reling ist bereits durch eine schwarze ersetzt worden)

36 Antworten

😁😁😁😁😁 Das schaut stark aus, SO mach ich´s 😁

Also ich find´s mit dem schwarz besser als in chrom(an den Fenstern zumindest) die Blende
an der Heckklappe würde ich allerdings silber lassen, sieht irgendwie komisch aus
so´n schwarzer Streifen da zwischen.

Aus welchen Teil  DO kommst du ??

Sanfter Riese 

Ich wohne kurz vor Wickede. Ich nehme an, du kommst auch aus Dortmund?

Zitat:

Original geschrieben von evils-quattro

Ich wohne kurz vor Wickede. Ich nehme an, du kommst auch aus Dortmund?

So sieht das aus.............

wohne in Huckarde also genau entgegengesetzt

Kannst du ja gar nicht mehr anders machen. Sonst wäre ein junger Künstler sehr enttäuscht. Wir kommen dann zur Abnahme. Die Nebelschlussleuchte kriegen wir schon noch mit ins Rücklicht. Kein Problem.😁

HeHe, das kann ich mir vorstellen, das er dann enttäuscht wäre 😁

Huckarde ist ja nicht weit, dann kann ich mir bei dir ja mal das Coming Home anschauen 😁

Zitat:

Original geschrieben von evils-quattro

HeHe, das kann ich mir vorstellen, das er dann enttäuscht wäre 😁

Huckarde ist ja nicht weit, dann kann ich mir bei dir ja mal das Coming Home anschauen 😁

Ja, gerne wenn der Dicke und ich grad da sind, aber das läßt

sich dann sicherlich einrichten.

Deine Antwort