Geschlossene Beiträge?
Hallo Zusammen.
Hab da mal ne Frage: Bilde ich mir das ein oder werden in letzter Zeit relativ viele Themen auf MT geschlossen. Zuletzt der AGR Thread.
Ich verstehe ja durchaus, dass es irgendwo Grenzen gibt, aber die Begründung versteh ich nicht ganz. Ich fand, dass dort und in anderen geschlossenen Threads durchaus einige interessante Sachen diskutiert wurden.
Mit der Begründung, dass etwas illegal sein könnte, müsste man auch jegliche Codiert- oder Diagnosehreads usw. schließen, denn die Software (Rheingold, Esys, INPA usw.) hat bestimmt auch niemand legal erworben.
Vielleicht kann mir das ja nemand mal erklären, warum und wie sowas entschieden wird.
Grüße Max
Beste Antwort im Thema
Der Forenbetreiber hat das "Hausrecht". Die Moderatoren schließen Beiträge oder nicht und so wie sie es für richtig halten.
Man hat kein Recht in einem auch noch kostenlosen Forum darauf zu bestehen, dass Topics offen bleiben oder nicht. Nichtmal, wenn man dafür bezahlen würde.
Klingt komisch, ist aber so.
Lösung: Du kannst dein eigenes Forum aufmachen.
33 Antworten
Zitat:
@stivocrazy schrieb am 26. Juli 2015 um 14:50:27 Uhr:
Zitat:Zitat:
@FredMM schrieb am 26. Juli 2015 um 02:24:21 Uhr:
Der Forenbetreiber hat das "Hausrecht". Die Moderatoren schließen Beiträge oder nicht und so wie sie es für richtig halten.Man hat kein Recht in einem auch noch kostenlosen Forum darauf zu bestehen, dass Topics offen bleiben oder nicht. Nichtmal, wenn man dafür bezahlen würde.
Klingt komisch, ist aber so.
Lösung: Du kannst dein eigenes Forum aufmachen.
soviel zur Meinungsfreiheit in einen kostenlosen (gesponserten?)
Forum!
Ja, ist leider so
Einige Leute in diesem Forum wollen sich ja nur wichtig tun und mit gehobenen Zeigefinger andere Meinungen herunderwürdigen.
Sie haben eventuell wo anders nix zu melden und können dann ihren trieb hier ausleben.
Jeder ist selbst für sein KFZ verantwortlich ob es StVO konform ist.
Hallo zusammen,
Zur allgemeinen Info, damit auch die Fakten für das F07 Forum vorliegen , da der böse Mod (also ich) nachweisen kann, dass er hier nicht nur seine Macht auslebt, wie es immer wieder gerne in den Raum geblubbert wird:
Ich bin jetzt 20 Seiten, bis zum 7. April 2015, zurück gegangen. In diesem Zeitraum wurden 10 Beiträge geschlossen, davon 4 wegen Illegalität ( AGR/DPF Ausbau, Airbagarbeiten, Karosserie unter Strom setzen) und 6, weil sie in schon bestehende Beiträge weiterverlinkt wurden.
Sollte jemand mit der Schließung von Beiträgen nicht einverstanden sein, die, zumindest von meiner Seite, normalerweise begründet wird, darf er sich auch gerne per PN an mich direkt wenden.
Oder einen anderen Mod seiner Wahl kontaktieren.
Gerne kann die Schließung der Beiträge auch im Sagt´s uns Forum diskutiert werden, hier jedenfalls ist der falsche Ort dafür.
**noch einer mehr closed**
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderation
"Jeder ist selbst für sein KFZ verantwortlich ob es StVO konform ist."
ja Audi Fahrer haben ja immer die Angewohnheit ihre eigenen Gesetze zu machen. Verschobene Wahrnehmungen.
Leider haste nicht kapiert worum es hier überhaupt geht. Macht aber nix.