Geschichte des Tages /Altöl gekauft/
guten morgen zusammen,
letzte woche habe ich an meinem a6 einen ölwechsel gemacht.
vormittags kaufte ich das öl im supermarkt (longlife öl) von vw freigegeben.
am nachmittag wechselte ich das öl mit ölfilter und luftfilter.
beim rein kippen des öles wurde es mir im wahrsten sinne schwarz vor den augen. da ich das öl schon öfters verwendet hatte kannte ich das aussehen des öles, es sollte eigentlich wie honig aussehen.
ich unterbrach sofort den auffüllvorgang und dachte was machst du da.
war doch tatsächlich eine schwarze brühe im kanister der nicht von meiner zweiten kanne sein konnte.
tatsächlich habe ich vormittags altöl in diesen kaufland supermarkt gekauft.
in diesen supermarkt kann man an der info altöl abgeben, kostenlos.
da hat doch irgendein angestellter, einen kanister altöl das ein kunde irgendwann vor mir hier abgegeben hat, wieder in das regal zurückgestellt.
jetzt kann sich ein jeder von euch ausmalen was alles hätte passieren können mit meinem motor.
ich hätte ein großes problem und wäre in der beweispflicht gegen über dieses supermarktes.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Zipfi: Du hast ja schon lange keinen Link wegen dem Heidetreffen mehr in Deiner Sig. Insofern bin ich davon ausgegangen, daß es nicht stattfindet.
Da es seit Wochen absolutely no response gab, bin ich ebenfalls davon ausgegangen.
hallo zusammen
ist natürlich ärgerlich denke aber nicht das da ein baumarkt mitarbeiter das altöl absichtlich da hingetaen hat.
hier im forum fahren ja einige mobil 1 0w/40 bei uns in der schweiz im baumarkt kosten 4liter des edlen safts ca 51 euro
bei ebay giebts ihn ja für ca die hälfte des preises.was kosten denn die 4 liter in deutschland im baumarkt ?
wenn es im baumarkt nich wesentlich teurer ist würde ich lieber die ca 30km nach Deutschland fahren und es direkt holen die ebay lieferungen in die schweiz sind nämlich jeweils nicht ganz günstig da mach ich lieber ein kleines ausfärdchen mit dem cabrio wenn die sonne dann wieder mal lacht 🙂
Gruss vom Reto
Betrug ??? ,lach...
er hat dann doch 2 x kanister mit seinem gewünschten öl gekauft und hat somit die dann ja auch 2x bezahlt !
steve
Hallo Steve ,
meinst du mich damit ?
gruß secoma