german-racewars wer kommt
Die Treffen sollen richtig gut sein. Wer hat den interesse?
http://www.german-racewars.com/test/index.php
29 Antworten
tsts... da ziehen sich mind. 7 Leute das Video und keiner gibt eine Lobpreisung an unseren TypeRKassel für das gute Vid ab -- *mecker* 😁
*Thread wiederrauskram*
Wer kommt an diesem Wochenende??? Ich bin auf jeden Fall da!
www.german-racewars.de
Ich bin da !
Ähnliche Themen
Wer kommt jetzt noch? Überlege echt hinzufahren mit der Hoffnung das es nicht so grausam wird wie am Wörthersee 😉!
Und wo ist dieses Eisenach genau ( nächst größere Stadt)??
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
...
Und wo ist dieses Eisenach genau ( nächst größere Stadt)??
Kassel und Erfurt suchen, dazwischen liegts.
A4 geht direkt dran vorbei 😉
lg Hydro
ich werde wie gesagt am 01.07.2005 hin fahren. Doch ich habe die Befürchtung das es viel zu voll ist.
... na dann bis zum 1.7. ! Ich war letztes mal auch nicht da *peinlich nach dem Aufruf hier* - hab aber gelesen, dass jetzt die Rückführung über die andere Landebahn geführt wird und somit die lästigen Wartezeiten dadurch wegfallen - ich freu ich auf den Juli!!!! 😁
Gruß der MadMax - der immer noch knapp führt (Motorhaubenlänge) 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
..
Gruß der MadMax - der immer noch knapp führt (Motorhaubenlänge) 😁
Na das ist mal frech!!! Aber warte du nur, ich werde es dir noch zeigen ! 😉
Ich hoffe ihr werdet mich nicht lünchen oder so, aber ich habe gerade meinen Einsatzbefehl für Norwegen bekommen und kann deswegen am 1.7.05 nicht kommen. I'm so SORRY
Wir werden sicher auch da sein!
Aber das mit der Rückführung machen die doch nur nachts wenn keine Flugzeuge mehr fliegen hintenrum über die ander Bahn.
Aber das ist echt ein Problem das wird immer voller man sieht kaum was als Zuschauer und wenn man fährt bekommt man ca 2 Stunden nix mit da man nur in der Schlange steht.
Das ist zur Zeit echt bescheiden.
Am besten kann man zur Zeit Sonntag nachmittag fahren da da die meisten schon verschwinden sind die Wartezeiten nicht so extrem.
Aber mal hoffen das es wieder besser wird
MfG
Jungs!,
I bin au dabei und mach viel "Bauuuu"
I fahr morgen früh los, hab 350km vor mir.
Vielleicht sieht man sich
Bis dann eurer
Arxes