German Race Wars in Eisenach 7-8.8

Honda S 2000 AP1

Hey, wenn jemand auf der Suche ist nach einem 1/4 M. Rennen, dann solltet Ihr euch das Wochenende vom 07.08 bis zum 08.08 in Eisenach nicht engehen lassen. Dort wird euch allerhand was geboten.

Race, Girls, Gogos, Strip, sexy CarWash, Händler und Partyzelt und und und...

Wer mehr Infos braucht, sollte mal auf dieser Adresse vorbeischauen. Ich werde ab Sam Mittag dort sein. See you

http://www.german-racewars.com

22 Antworten

naja... leider arg weit wesch 😁

Tja, für mich auch!

Es ist echt Schade das es hier im Norden kaum solche Events gibt! Ich muss für jedes 1/4 Meilen Rennen immer ewig weit fahren, da wird ganz schön teuer, da muss man sich echt überlegen wo man in fährt!

Ich werde auf jeden Fall am 3. - 5.9. zur CIA in Merseburg fahren. Is zwar auch wieder ewig weit weg, aber naja ...

... bin aus Eisenach 😁 😁

Nun das was Ihr schreibt ist alles richtig und auch sehr bedauernswert, doch ich glaube es gibt nicht so viele die mit einem solchen Event oder mit einer Rennstrecke vor der Haustür gesegnet sind. Ich z.B. bin am 5.8. in Hockenheim aufm Ring, und das sind auch insgesammt 600 km. 😰 Doch was soll der Geiz ? Wir treffen uns da mit ca. 8 CTR Fahrern und das wird bestimmt ne tolle Sache.

@ MadMax Ich nehme an das du dort sein wirst oder ? Könnten uns ja dort oder in Eisenach treffen usw.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TypeRKassel

...

@ MadMax Ich nehme an das du dort sein wirst oder ? Könnten uns ja dort oder in Eisenach treffen usw.

Muss mal schauen ob ich ´n paar meiner faulen Kumpels motivieren kann - geb dann Laut!

Treffen wäre cool!

Willst Du selber fahren oder bloss gucken? (gehe mal von Ersterem aus... 😁)

Kannst du hellsehen oder liegt es daran das ein CTR doch so gegen einige KfZ was ausrichten kann ?? Na klar werde ich mal einen oder zwei run´s auf den Asphalt brennen.

Wäre schön dich und deine Kumpels zu treffen.

Warte dann auf ein Zeichen, Ort und Zeit des Treffens

So - konnte noch´n Kumpel motivieren mit seinem Cali V6 mitzukommen 😁

Bin zwar der Drag - Noob - werde aber auch ´ne Runde drehen 😁

Ort: Autobahn bis Abfahrt Eisenach Ost - links nach Eisenach - in 500m Tankstelle!

Uhrzeit kommt noch... denke mal so gegen 13 - 14 Uhr (mit vollem Magen fährt´s sichs gut 😁)

CU

Ja ok, du hast Recht und vorher ist vielleicht auch nicht so viel los. Hoffe ich werde nicht gleich beim ersten Versuch in meinem Leben zum Opfer 😰

Hiho!

Also - Vorschlag:

Treffen morgen 13:30 Uhr an der oben beschriebenen Tankstelle (Tankstelle Hausburg) und von da ab zum Flugplatz 😁

PN mit meiner Handynummer ist unterwegs... 😁

Ich werde da sein, und meine Nummer haste per PN

See you

So, bin wieder daheim und hier ist der Link zu Pixum, leider nur 2 Bilder, der Rest folgt in Kürze. 😁

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1391612

Juppi! Hat echt Spass gemacht... 😁

moin !

ich grüsse mal ctr gemeinde, ich war ja auch da, hab eure geräte auch rumstehen sehen, wäre auch gern mal gegen nen ctr gefahren.... was hab ihr so für zeiten hinbekommen ???

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

moin !

...wäre auch gern mal gegen nen ctr gefahren....
mfg Jan

Hi!

also das war mein erstes "Rennen" dieser Art. Ich habe eine 15.09 Solo und mit Beifahrerin eine 15.36 hingelegt - und selber?

PS: Vielleicht das nächste mal... 😁

Nachtrag: hab gerade mal auf Eurer Seite vorbeigeschaut - Respekt vor dem Motorumbau! 😎

Deine Antwort